Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Umfrage zum neuen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll ich das Autorenforum machen?
Ja - würde mich auch anmelden
Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_lcap80%Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Ja - Gute Idee, aber ich melde mich nicht an
Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_lcap20%Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nein - es würde inaktiv werden
Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_lcap0%Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein - blödsinnige Idee
Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_lcap0%Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Umfrage zum neuen Forum   Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 18:57

das Eingangsposting lautete :

Hey!

Wie schon angekündigt, würde ich sehr gerne ein Autorenforum machen, wo man seine Geschichten vorstellen kann, Titel suchen etc.... Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören, damit ich weiß, falls es keinen Sinn hat.

Lg Leo
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum neuen Forum   Umfrage zum neuen Forum - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 18:17

Ich melde mich auch an..
Auch wenn ich grafisch unbegabt bin..
Nach oben Nach unten
 

Umfrage zum neuen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Forum [Umfrage]
» Umfrage für mein Buch
» Ausstieg aus dem Forum
» Wow tolles Forum!!!!!
» Nettes Forum
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: