Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Morgenfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfang Empty
BeitragThema: Morgenfang   Morgenfang EmptySo 30 Sep 2012 - 14:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: Morgenfang
GESCHLECHT: weiblich
CLAN: LichtClan
RANG: Königin (Kriegerin)
AUSSEHEN DER KATZE:
Mit meinem dichten, weichen, schwarz Fell mit braunen Spitzen aus langen Haaren wirke ich auf den ersten Blick wie ein zum Leben erwecktes Plüschtier. Mein Körper ist lang, muskulös und kräftig, ich bin mittelgroß. Meine Beine sind mittellang. Meine Pfoten sind groß, rund und kompakt. Mein Schwanz ist lang, buschig und gut behaart. Und mein Kopf ist leicht keilförmig, meine Nase etwas gebogen, meine Ohren stehen weit auseinander und neigen sich leicht nach vorne. Meine großen Augen leuchten intensiv grün, sind rund und groß.
ALTER: 2 Blattwechsel und 7 Monde

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Ich bin wohl eine komplizierte und temperamentvolle Katze. Bin nie zufrieden mit mir oder anderen und deswegen sehr wählerisch, auch bin ich etwas arrogant, eitel und egoistisch. Sich mit mir anzulegen, zu streiten oder mich zu ärgern ist nicht zu empfehlen da ich meine spitze, messerscharfe Zunge schwer bändigen kann und provokant, herausfordernd, frech, neckend und respektlos bin. Jemandem zu verzeihen ist wohl eine meiner Schwächen und deswegen bin ich wohl nach einem verlorenen Streit auf Rache aus schließlich heißt es: Rache ist süß. Ich liebe Ordnung und Aufgaben und bin deswegen nur selten faulenzend im Lager vorzufinden außer ich esse oder pflege mein Fell. Ich laufe gerne, spüre den Wind durch meinen Körper fließen, höre mein pochenden Herzschlag. Meinen schlauen Kopf setzte ich ein doch ich regele einiges lieber mit meinen scharfen Krallen und bin deswegen wohl als trickreiche, mutige, starke und erbarmungslose Kämpferin bekannt, doch das jagen liegt mir nicht besonders da ich mich in Geduld üben sollte. Ich hasse Nässe jeder Art und würde mit Dachsen, Füchsen und Hunde mein ganzes Leben lang zusammenleben wenn es bloß nie wieder regnen würde. Ich bin ebenso draufgängerisch, selbstbewusst, mutig und neugierig wie ich freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, vertrauensvoll, verantwortungsbewusst und loyal bin. Ich, als rechthaberische Katze, hasse es rumkommandiert zu werden und gebe lieber selbst Befehle. Ich hasse alle Katzen außerhalb des Clans und ich hasse alle meine Schwächen, vor allem aber hasse ich es wenn ich sprachlos bin was, zum Glück, eine Seltenheit ist.


STÄRKENSCHWÄCHEN

kämpfen
laufen
selbstbewusst
reden
mutig
still sitzen
jagen
arrogant
egoistisch
Geduld

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT:
Jungenzeit:
Ich wurde als Tochter der Anführerin Rehstern geboren zusammen mit meinem Bruder Salbeijunges. Wir lebten glücklich und doch fehlte uns etwas, uns fehlte ehrliche, mütterliche Liebe da wir direkt nach unserer Geburt an eine anderer Katze abgegeben wurden, damit unsere Mutter den Clan weiter anführen konnte. Unser Vater, Pantherzahn, war ein Krieger gewesen doch dieser verließ den Clan für ein Hauskätzchenleben zusammen mit seiner neuen, großen Liebe, einem Hauskätzchen, zum Glück kannten wir ihn nicht und aus diesem Grund schmerzte es uns auch nicht zu sehen wie er den Clan für immer verließ. Doch unsere Jungenzeit hat nicht nur Schattenseiten aufzuweisen wir wuchsen eigentlich normal auf und spielten wie alle anderen Jungen auch. Zusammen hatten wir das Lager schon paar mal auf den Kopf gestellt, dabei war es unwichtig das mein Bruder Salbeijunges stumm war und er sich mit mir nur durch Blicke verständigen konnte.

Schülerzeit:
Sechs Monde schlug unser Herz schon als ich und Salbeijunges Schüler wurden. Ich, Morgenpfote bekam Wieselstreif als Mentor und Salbeipfote bekam Sumpfkralle als Mentor. Zu unserem Glück waren unsere Mentoren Brüder und wir trainierten oft zusammen, wir wurden zusammen stärker und wir bauten uns auf wenn einer mal eine schwache Leistung gezeigt hatte. Doch als wir zwei bei unserer ersten Jagdaufgabe ohne unserer Mentoren alleine herumstreiften auf der Suche nach Beute verschwand mein Bruder. Ich war am Boden zerstört und man glaubte das er von einem Vogel geholt worden war und, stumm wie er war, nicht um Hilfe rufen konnte. Ja das war ein Schicksalsschlag, die einzige Katze die ich aus tiefstem Herzen liebte wurde mir genommen und von da an trainierte ich doppelt so hart wie sonst, denn ich trainierte nicht nur für mich sondern auch für meinen Bruder.

Kriegerzeit:
Mittlerweile war ich nach fast sieben Monden zur Kriegerin erklärt worden. Von Rehstern erhielt ich meinen Namen Morgenfang, leider verstarb sie kurz darauf am Grünen Husten. Nach meiner Kriegerzeit spielte sich nichts aufregendes ab, ich jagte, kämpfte ging auf Versammlungen, schlief, aß und so weiter. Ich wurde als Kriegerin akzeptiert, freundete mich mit Katzen aus unserem Clan an doch wahre Freunde hatte ich nie. Und so ging ich, halbwegs einsam, meinen Weg als loyale, mutige Kriegerin des LichtClans. Doch eine Sache in meinem Kriegerleben dürfte euch wohl interessieren, es ist noch nicht lange her. Ich lernte den Streuner No Name kennen und für uns beide war es Liebe auf dem ersten Blick, naja dachte ich. Ich wurde schwanger, wann es geschah wusste ich nicht, ich schlich mich oft aus dem Lager um ihn zu treffen und als ich dann seit wenigen Monden schwanger war, er wusste es, und ich ihn treffen wollte erschien er nicht. Er hatte mich verlassen, hatte eine neue gefunden, vermute ich. Ja nun bin ich ohne Gefährten und Vater für meine Kinder die zurzeit in mit heranwachsen, ich bin allein.
GEBURTSCLAN: LichtClan
ELTERN:
Mutter: Rehstern, LichtClan, ehemalige Anführerin, tot

Vater: (früher) Pantherzahn, LichtClan, Krieger, unbekannt/ lebend | (jetzt) Pantherzahn, Zweibeinernest, Hauskätzchen, unbekannt/ lebend
GESCHWISTER:
Salbeijunges | Salbeipfote, HimmelClan, Junges | Schüler, tot
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER:
ehemaliger Gefährte: No Name, Streuner, unbekannt/ lebend
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfang Empty
BeitragThema: Re: Morgenfang   Morgenfang EmptySo 30 Sep 2012 - 18:06

Sehr schön ausführlich! (:
angenommen^^
Nach oben Nach unten
 

Morgenfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Morgenfang
» Morgenfang sagt kurz bye bye
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: