Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Handy, dein Handy klingelt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptySo 30 Sep 2012 - 22:17



NAME
Handy; Shena; manchmal von Einzelpersonen auch Smartie oder Mobiltelefon

ALTER
Geboren bin ich im Jahre '94 und das am 05.05. - leicht zu merken, selbst für ein kleines Kind. (:
Noch einmal für alle: Ich bin 18 Jahre alt. Wink

GESCHLECHT
Ich wette, ihr habt es bemerkt: Ich bin weiblich.

GRÖSSE
Ungefähr 182cm, wobei ich mich an einigen Tagen für größer oder kleiner befinde. Ich bin unübersehbar durch meine Größe, was Vorteile hat, jedoch auch schwer ist, da die Männerwelt von heute nicht so hoch gewachsen scheint. Und die Jungs haben Angst davor, so'ne große Freundin zu haben.

SCHUHGRÖSSE
Zwischen 40 und 42, das kommt ganz auf das Schuhwerk an.

WOHNORT
In der Nähe von Lübeck.

BEZIEHUNGSSTATUS
Single.

MITBEWOHNER
Eltern, Schwester, Weberknechte, ein paar Käfer und drei Wellensittiche.

SCHULABSCHLUSS
Noch keinen, das Abitur folgt übernächsten Sommer.

BERUF
Immer noch Schülerin. Ich wüsste gar nichts mit der Arbeitswelt anzufangen, ich mag meine vielen Ferien!


HAUSTIERE
Ich selbst habe für eine geschlagene Woche mich mit einem zugeflogenen Wellensittich gequält, der nicht wieder in seinen Käfig gehen wollte. Nachjagen brachte nichts, Futter hat ihn kaltgelassen. Also habe ich ihn kurzerhand zu meiner Schwester gegeben, die selbst schon zwei zahme Vögel hat. Jetzt freundet sich Mr. Bird mt Butschi und Felix an und kommt hoffentlich bald wieder ein wenig gebändigt zu mir zurück!

Bis Juni hatte ich einen roten Kater, der wohl das liebste Wesen ist, was sich ein Kinderherz wünschen kann. Er war total verschmust und wollte ständig bekuschelt werden. Jedoch hatte er einen Krebsvorfall: Sein Schwanz musste aufgrund von Krebszellen amputiert werden. Die Wunde schloss sich allerdings nie wieder und mehrmals platzte sie auf, sodass der Kater total verängstigt blutend durch unser Wohnzimmer lief - dementsprechend sah die Katastrophe auch aus. Letzten Endes litt Krümel auch noch an Nierenversagen, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben, ihn einschläfern zu lassen. Ich werde ihn stets vermissen.

INTERESSEN
Ich mag es, ins Theater zu gehen, habe auch ein Theater-Abo für die Lübecker Theater. Außerdem stehe ich selbst seit 2008 auf der Bühne und verlasse dieses Jahr schweren Herzens meine geliebte Theater-AG meiner alten Schule und wechsle zur Konkurrenz.
Ansonsten interessiere ich mich wirklich für alle möglichen Arten von Tieren. Ohne Tiere wäre die Welt doch langweilig!

VORLIEBEN
Tiere - die sind einfach meistens zum Knuddeln. Ich steh total auf Katzen, Hunde, Wölfe, Tiger, Löwen, Elefanten, Pinguine, Eisbären, Pumas, Kattas, Giraffen, Pferde, ... Es gibt herzlich wenige Tiere, die ich nicht leiden kann.
Wenn ich einen neuen Menschen kennenlerne, achte ich aus irgendeinem Grund sofort auf den Mund. Ich bin ein Mund-Typ und nicht der Augen-Typ, ich achte auch beim Sprechen mehr auf die Bewegungen der Lippen als auf die Augen wie normale Menschen.
Zu guter Letzt: Essen. Was wäre diese wundertolle Erde doch ohne wertvolle Nahrung! Ich könnte mir mein Leben nicht ohne Chinesisch, Italienisch und Griechisch vorstellen. Noch weniger ohne Schokolade, Kekse, Chips und Donuts. Ich liebe Essen!

ABNEIGUNGEN
Ich finde es grässlich, dass es als "cool" verschrien ist, Alkohol zu trinken. Zum Teufel nochmal, ich mag keinen Alkohol! Und es gibt in meinen Augen nichts "cooles" daran, irgendwann kotzend in einer Ecke zu stehen oder am nächsten Morgen sich wie ein Sack Marmor zu fühlen. Nein, danke, da verzichte ich drauf.
Rechthaberei kann ich ebenso wenig leiden und es bringt mich auf die Palme, wenn jemand sich mir gegenüber so arrogant verhält, dass er gleich platzt. Soll derjenige doch woanders erzählen, wie toll er ist. Ich bin auch toll, basta.
Mobbing kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ich bin ein Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn. Natürlich bin auch ich mal in Lästerein verfallen, doch ich würde keine Person ausgrenzen, nur weil derjenige eine Brille trägt, Shadowrun spielt oder Schuppen hat.

LIEBLINGSFARBE
Zählt hier regenbogenfarben? Ich glaube nicht, oder? :3

LIEBLINGSESSEN
Schnitzel mit Pommes ist mein absolutes Lieblingsessen, wenn wir irgendwo in Thüringen oder Bayern oder Hessen im Urlaub sind. Ich könnte das fünf Tage hintereinander essen, ohne dass es mit langweilig wird. Außerdem stehe ich auf Pommes mit Mayo. *-*
Meine eine Oma macht die weltbesten Kartoffelpuffer und eine ganz tolle "Klößchensuppe" - eine Tomatensuppe mit Gemüse, Nudeln und Bratwurst-Klößchen.
Meine andere Oma ist die beste Pfannkuchenbäckerin der Welt! Bessere als bei ihr habe ich sie noch nie gegessen. Außerdem schichtet sie die so amerikanisch und macht auf jeden einzelnen Zucker. Ganz ehrlich, die sind spitze! Und Nudelsuppe [auch bei einigen als Milchsuppe bekannt] kann sie toll kochen.
Mamas bestes Rezept ist ihr Gulasch oder so ein süßer Auflauf mit Pudding. Mein Papa kann Tomatensoße machen, dass deine Geschmacksknospen zu reden beginnen und "mehr" schreien. :3

LIEBLINGSMUSIK
Ich höre eine ganze Ecke. Two Steps From Hell, Unheilig, Eisbrecher, Cinema Bizarr, Klassik, Rihanna und Stillste Stund. Letzteres ist absolut psycho. ♥️

LIEBLINGSGEDICHT
Das ist eindeutig "Der Mumpf" von Michael Ende.

Der Mumpf":



ERSTES FORUM
Warrior Cats von Nimi. Dort habe ich 2011 im September hingefunden und mich sofort heimisch gefühlt.

MEINE CHARAKTERE
Fleckenschweif - Zweite Anführerin des WüstenClans auf Warrior Cats, momentan mehr inaktiv als aktiv durch fehlende Mitglieder im WüstenClan
Amselstern - Anführer des HimmelsClans auf Burning Horizon. Der Kater lässt nichts auf sich sitzen!
Opalstern - Anführer des BirkenClans auf Lichterwald, ein sanftmütiger Kater mit viel Verständnis.
Kristallflügel- Kämpferin auf Lichterwald, zur Zeit leider eher inaktiv und Schwester von Opalstern.
Neonstern - mein allererster Charakter lebt auf Daylight Warriors wieder auf!
Sonnensturm - Zweiter Anführer des KüstenClans mit einem zerschredderten Ohr.
Somaris - bald unter einem anderen Namen bekannt, wird sich auf Waldspuren dem MondClan anschließen.
Schleierfell - Kriegerin des DonnerClans auf Warrior Cats Live.
Habichtstern - der Gesetzgebende auf Warrior Cats Rollenspiel, meinem eigenen Forum, und mein Lieblingscharakter.
Nanari - blauhaarige Werwölfin auf Nach dem Sommer.
Blanca - das Gesuche, die Paranoide und die mit dem Putzfimmel auf Strandräuber.


SONST NOCH?
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich voll viele Charaktere hab! Surprised


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMo 1 Okt 2012 - 13:57

Uiuiuiui, du hast mir ganzschön Lektüre beschert! :'D
Nunja, erstmal Willkommen im Club der Übergroßen.
Ich bin um die 1.80 groß, überrage alle anderen in meiner Klasse (zumindest die Mädchen) um Köpfe.. ._. Aber immerhin hab ich ne Ausrede, warum ich nicht auf Absätzen laufen muss :3

Soo, ich hoffe du lässt dich nicht von dem Forum verrückt machen, weil irgendwie neigen wir Menschen dazu wahnsinnig zu machen.. x'D
Und joar, Willkommen, ich hoffe du bleibst aktiv dabei. (:

xo Lea/Silber/Honey

PS: Wie kommst du eig zu dem Spitznamen Handy? Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMo 1 Okt 2012 - 16:55

Hallo & herlich willkommen in unserem Forum. Smile

Ich & David (Wolfsstern) sind hier für die Neuankömmlinge da
& helfen allen sich im RPG zurecht zu finden. Razz
Heißt, wir schicken Charris los, die sich ein bisschen mit den Neulingen anfreunden,
sie mit anderen Charris zusammen schicken, usw...

Also wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Wink

Gruß Lena / Funkenstern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMo 1 Okt 2012 - 17:01

Hey willkommen :DD
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMo 1 Okt 2012 - 17:06

Willkommen Smile
Ich bin auch ziemlich groß (1,75 m, zwar nicht so groß wie du, aber größer als die Meisten^^), aber bei uns in der Klasse fällt das nicht so auf, weil wir irgendwie voll viele Mädchen über 170 haben Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDi 2 Okt 2012 - 12:28

Hallöchen,
das ist lieb, so viel begrüßt zu werden. :3
Nein, bis jetzt macht ihr mich noch nicht verrückt, dass schaff ich aber gut selbst. xD

Haha, angenehm, ein paar andere "Große" kennenzulernen. Eine in meiner Klasse ist genauso groß wie ich - wunderbar! Very Happy

Den Spitznamen "Handy" habe ich von einer Klassenkameradin in der zweiten Klasse erhalten, aber fragt mich nicht, wieso. Ich hatte bis zur siebten Klasse überhaupt gar kein Handy, also kann es daran schon mal nicht gelegen haben! Wink

Mal schauen, was sich hier noch so alles ergibt, hm?

lG
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDi 2 Okt 2012 - 14:57

Herzlich Wilkommen! Ich hoffe du wirst hier so viel Spaß haben wie ich! Smile Smile

glg Lilie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDi 2 Okt 2012 - 15:17

Danke und das hoffe ich auch. Very Happy
Bisher scheint mir hier alles ziemlich gut durchdacht und alles - und vor allem aktiv, dickes Plus!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMi 3 Okt 2012 - 13:50

Hey, Wilkommenb ! Ich will auch ein Stück von eurer größe ich bin nur 150 und wachse höchstens noch so 20cm !
Lg: lotus, Speigel; Falke oder ganz einfach Berit
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMi 3 Okt 2012 - 15:24

Cool, ich mag dir sogar fünf Centimeter abgeben! Very Happy

lG
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMi 3 Okt 2012 - 15:27

Jey! Jetzt bin ich schon ein stück größer
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDo 4 Okt 2012 - 14:13

Ich hatte auch mal ne 1.83 Freundin.
Aber seit dem Umzug bin ich wie Willy Wonka unter lauter Umpalumpas. ._. :'D

Aber eig mag ich es so groß zu sein.. Weil Baum :'D
Franzi(Kristall) weiß warum ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDo 4 Okt 2012 - 14:20

Umpalumpafreunde. Very Happy
Hach, ich mag dich. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDo 4 Okt 2012 - 14:53

Ich liiiiiiebe die Umpalumpas :'D
(:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDo 4 Okt 2012 - 14:55

Ja, die sind wirklich cool! Dank dir habe ich jetzt das Bedürfnis, "Charlie und die Schokoladenfabrik" zu gucken. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptySa 6 Okt 2012 - 14:33

Tut mir leid :'D
Ich mag den Film nicht. Davon bekomm ich immer so üblen Hunger auf Schoki ._.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyMo 8 Okt 2012 - 19:05

Sooo! Dann kann ich dich endlich auch mal begrüßen.
Also: Willkommen im Forum auch von mir!
Ich bin Maril und hier zuständig für Regeleinhaltung und den Newsletter Wink
Ich hoffe du wirst ihn auch lesen.

Liebe Grüße: Maril / Tüpfelstern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. EmptyDi 9 Okt 2012 - 1:52

Hey (: Auch von mir ein spätes 'Willkommen' (:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Handy, dein Handy klingelt. Empty
BeitragThema: Re: Handy, dein Handy klingelt.   Handy, dein Handy klingelt. Empty

Nach oben Nach unten
 

Handy, dein Handy klingelt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: