Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Hügelland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Hügelland    Hügelland     EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:27

Hier können die verschiedensten Tiere gejagt werden.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 21:01

<<- FCL
Fuchspfote kam an und sog die Luft des Hügellandes ein. Hier war es tausend Mal schöner als im Lager. Geduldig wartete sie auf ihren Mentor.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 21:24

Lager -->
Flohfell stellte sich neben seine Schülerin. Hier ist es schön hier, oder? fragte er sie und lächelte. Hier hatte sein Mentor ihm jagen beigebracht. Er schnüffelte. Eine Maus war in der Nähe.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 21:32

Fuchspfote nickte und sah dann zu Flohfell. Auch sie hatte die Maus gerochen und hoffte er würde ihr nun zeigen wie es ging eine Maus zu fangen. Zeigts du mir wie es geht? fragte sie höflich. Du mäusehirn! Natürlich zeigt er dir das, er ist dein Mentor! schimpfte sie mit sich selbst
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 21:38

Schau mir zu. flüsterte Flohfell seiner Schülerin leise zu und stellte sich in Jagtstellung. Einen Fuß vor den anderen setzend krocher voran, näher an die Maus heran, bis er schließlich nur noch eine Schwanzlänge vor ihr war. Dann sprang er, überraschte die Maus, die ängstlich fiepte und versuchte, zu entfliehen, und tötete sie mit einem Bissen. Zufrieden brachte er sie zu Fuchspfote zurück. Schnüffel mal, ob du andere Beute findest. sagte er, mit einem Vogelgeruch in der Nase.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 21:43

Fuchspfote streckte die Nase in die Luft und sog die Luft tief ein, dann öffnete sie ihr Maul um noch besser riechen zu können. Ich rieche Vogel Unsicher blickte sie zu ihrem Mentor, ob das auch stimmte
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 21:47

Flohfell nickte. Versuch, ihn zu jagen, und bring ihn dann her. erklärte er lächelnd. Denk daran, wie ich es getan habe. Anschleichen, warten, springen, töten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 21:59

Fuchspfote nickte und ging dann über ins Jagdkauern. Langsam schlich sie sich heran und versteckte sich hinter einem Büschel Gras. Der Vogel pickte gerade an ein paar Samen. Sie setzte zum Sprung an, doch dann drehte sich der Wind und das Büschel Gras spaltete sich, sodass der Vogel sie sehen konnte. Schnell sprang Fuchspfote los und der Vogel flog weg. Aber sie setzte erneut zum Sprung an und konnte ihn an den Beinen packen. Rasch tötete sie den Vogel und mit vor Stolz glitzernden Augen ging sie zu Flohfell. Ich habe ihn gefangen! Obwohl er weggeflogen ist! murmelte Fuchspfote unverständlich. Sie konnte selbst nicht glauben, was sie gerade getan hatte
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:07

Sehr gut! rief Flohfell, stolz auf das Können und Eifer seiner Schülerin. Wir können ja jetzt getrennt hier jagen, wer später die meiste Beute hat, hat gewonnen, was sagst du dazu? fragte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:12

Fuchspfote zweifelte ersteinmal an dem Gedanken nun alleine gehen zu müssen, doch dann fand sie es ganz witzig und willigte ein. Aber ich werde sowieso verlieren! miaute sie traurig
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:13

Ach was. erwiederte Flohfell und drehte sich um. Dann nahm er die Witterung einer Wühlmaus auf und folgte deren Fährte.

(Floh lässt Fuchs absichtlich gewinnen, okay?^^)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:17

<--- MCL

Flockentanz kam an. Sie irrte mit Naturregen etwas rum, aber fanden dann doch das Gebiet des FeuerClans. Waren sie etwas zu weit eingedrungen? Fragend blickte sie Naturregen an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:24

<<- MCL

Naturregen kam an und blickte zu Flockentanz. Verhalte dich still!
_____

Fuchspfote nickte und ging los. Sie fand die Spur einer Maus und setzte wieder ins kauern. Dann schlich sie sich an und trat ausversehen auf einen Ast. Die Maus erschrak und flüchtete in die schützenden Wurzeln eines Strauchs. Fuchsdung! fluchte sie leise.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:26

Wenn wir jetzt abhauen, könnten sie uns hören... raunte Flockentanz. Sie konnten weder verschwinden, noch kämpfen oder sich wehren. Die einzige Hoffnung war, dass die Katzen sie gehen lassen würden.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:27

Flohfell hörte das Krachen eines Astes. Fuchspfote sollte gewinnen. Der Kater roch mehrere Mäuse und auch einen Vogel. Wie könnte er seine Schülerin gewinnen lassen, ohne Beute zu verschwenden? Nach ein paar Minuten hatte er eine Maus und einen sehr kleinen Vogel gefangen. Auf der Suche nach mehr Beute roch er einen anderen Geruch ... Katzen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:33

( Flocke und Natur sollen gefangen genommen werden. Very Happy )

Flockentanz zischte Mist! und duckte sich ins Gras. Ein paar Schatten umhüllten sie, jedoch war ihr weißes Fell immer noch zu sehen. Das war der Nachteil, weißes Fell erkannte man immer und überall.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:33

Fuchspfote hatte gerade einen dickeren Spatz gefangen als sie einen fremden Geruch roch. Schnell rannte sie zu ihrem Mentor und fragte hektisch: Was ist das für ein Geruch? Riechst du das auch?
________

Naturregen hörte wie sich ein paar Katzen unterhielten und duckte sich mit Flockentanz in einen Busch. Sei jetzt ruhig! flüsterte er

(Natur und flocken sollen gefangen genommen werden ^^ )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:35

( Maril, hör auf zu denken was ich denke! :c )

Flockensturm duckte sich immer weiter in den Busch hinein. Das war's jetzt... dachte sie etwas ängstlich und ihre blauen Augen blitzen kurz auf. Sie hatte so viel bemerkbares an sich, da verfluchte sie sich schon fast selbst.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:37

(Telepathie?^^)

Katzen. sagte Flohfell ausdruckslos. Katzen aus dem MondClan. Er warf Fuchspfote einen Blick zu. Komm mit. Vorsichtig trat er ein paar Schritte vor, bis er vor dem Busch stand, wo er es raschel hörte, Bereit, sich zu verteidigen, öffnete er das Maul. ich weiß, dass ihr hier seit. Wir sind in der Überzahl, also verschwindet am besten sofort!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:42

Flockentanz nahm alles was bedrohlich wirken könnte zu sich und stellte sich auf. Schweigend blickte sie dem Krieger ins Gesicht. Wir sind nicht gekommen, um euch was zu tun. sagte sie dann. Dann musste sie kurz lachen. In der Überzahl seid ihr nicht wirklich. Wir sind zwei und ihr naja... Zwei und ein halber. schnurrte sie und meinte das nicht böse.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:44

Fuchspfote trat neben ihren Mentor und murmelte zu ihm: Sollen wir sie nicht lieber zu unserer Anführerin bringen? Immerhin sind sie ziemlich tief in unseren Territorium!
_____

Naturregen kam aus dem Gebüsch und neigte höflich den Kopf. Schöner Tag heute oder nicht? schnurrte er den FeuerClanKrieger an
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 22:44

Wir sind zwei. Genau zwei. entgegnete Flohfell, keine Wut in seiner Stimme. Wenn ihr uns nichts tun wolllt, warum seid ihr dann hier? Wollt ihr etwa Beute stehen? Spionieren? Sein Nackenfell stellte sich auf.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 23:18

Nein nein. Nur eure Probleme mit dem LichtClan sind in unserem Clan schon in aller Schnauze. winkte Flockentanz ab. Dann setzte sie sich neben Naturregen hin und war trotzdem noch so groß wie Flohfell.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 23:28

Probleme mit dem LichtClan? Was meinst du damit? fragte Flohfell irritiert. Sein orangenes Fell glänzte in der Sonne etwas. Es war ihm etwas unwohl, so klein zwischen den MondClan-Katzen zu wirken.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     EmptySa 2 Jun 2012 - 23:39

Nun ja, wie wir hörten, ist der LichtClan in euer Gebiet eingedrungen oder umgekehrt. erläuterte Flockentanz. Am liebsten wollte sie dem ihr sympatischen FeuerClan helfen, aber sie wollte nicht zu vertrauensvoll rüber kommen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Hügelland     Empty
BeitragThema: Re: Hügelland    Hügelland     Empty

Nach oben Nach unten
 

Hügelland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hügelland
» Hügelland
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: