Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Morgenfangs Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMo 1 Okt 2012 - 15:59

Jungen gesucht!
LichtClan


die zukunft des clans


WER SUCHT?: Morgenfang

STECKBRIEF: *klick*

WAS WIRD GESUCHT?: 3 Jungen

CLAN?: LichtClan

INFOS ZUR FAMILIE:
Mutter: Siehe Steckbrief
Vater: Vater war der Streuner "No Name", der mittlerweile irgendwo herum streunert. Er war ein schwarzer-grau getigerter, kurzhaariger, muskulöser, mittelgroßer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, breiten Schultern, großern Pfoten und einem zerfetzten Ohr.

MÖGLICHES AUSSEHEN:
Fell: kurz, mittellang, lang;;schwarz, grau, braun;;getigert, ohne Musterung
Augen: grün, bernstein
Größe: mittelgroß
Körperbau: muskulös, kräftig, robust, etc.

WEITERE ZUKUNFT:
Die Jungen sollen im LichtClan aufwachsen und irgenwann Krieger werden.

SONSTIGES: Charakter und Name sind euch überlassen ebenso das Geschlecht. Die Katzen sind noch ungeboren. Wenn ihr eines dieser jungen übernehmen wollt würde ich mir wünschen das ihr sie dan auch aktiv spiel.



© Morgenfang
© Bild by ~ www.shizoo-design.de
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMo 1 Okt 2012 - 16:02

Ich würde gerne eins nehmen, allerdings erst nach der Schlacht, wenn ich ein paar Charis weniger hab. (:

Außerdem würde Kaktuspfote so viel ich weiß gerne ein Junges spielen..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMo 1 Okt 2012 - 16:03

okay, ich hatte mir auch überlegt das die jungen erst nach der schlacht geboren werden xD
freut mich eins meiner jungen gefunden zu haben xDD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMo 1 Okt 2012 - 16:52

Also eig würden Tüpfel, Wolfi & ich sooo gerne nur in eine Familie die drei Jungen bekommen sollen... Wir warten da schon voll lange drauf. Neutral
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMo 1 Okt 2012 - 17:33

?? wie soll ich das verstechen, sorry bin grad was verpeilt?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMo 1 Okt 2012 - 18:24

Sie meint, dass sie und zwei andere gerne zu dritt in einen Wurf würden (:

Ach ja, ich würd auch gerne ein Junges spielen Smile

Lena//mhm, vllt. wird Blumenmeer ja mal wieder schwanger o:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMo 1 Okt 2012 - 20:44

Genau das mein ich, Tine. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyDi 2 Okt 2012 - 12:37

Aww, ich stehe auf Jungen. :3
Ich würde gern ein Junges übernehmen, sein Name wäre Aschenjunges. Er hätte einen kurzen Geduldsfaden, dafür viel Herz und Mitgefühl für Schwächere und einen gewaltigen Beschützerinstinkt. Wäre er gut? :3
Sein Fell wäre aschengrau, seine Augen grün. Der Pelz wird eher kurz werden, die Statur ist normal bis kräftig.


Zuletzt von Moosflocke am Di 2 Okt 2012 - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyDi 2 Okt 2012 - 14:28

Ich würde auch gerne ein Junges spielen. Hoffentlich geht das noch.Smile
Sie würde Nachtjunges heißen, hätte schwarzes, mittellanges (als Junges noch kurzes) Fell und grüne Augen.
Nachtjunges wäre freundlich, mutig und abenteuerlustig, aber auch sehr ungeduldig (vor allem noch als Junges) und wasserscheu.

lg Lilie

Ps: @ Funkenstern: Lilienduft wird auch irgendwann mal Junge bekommen. Wenn du willst könntet ihr dann ihre Jungen spielen. (Ihr müsstet euch aber noch etwas gedulden.)


Zuletzt von Lilienduft am Di 2 Okt 2012 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab noch etwas ergänzt)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyDi 2 Okt 2012 - 19:45

Na dann sind wir mal ganz schnell ohne eine Antwort oder Rücksicht aus dem Rennen rausgeflogen... Warten Tüpfel, Funke & ich eben noch länger. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMi 3 Okt 2012 - 8:36

Von Lilie habt ihr eine Amtwort erhalten, außerdem hat Morgen doch noch keine Antwort gegeben, ob "wir anderen" angenommen seien... Ich find da jetzt ein bisschen doof, dass du so auf der Rücksicht herumhackst... Andere wollen auch Junge spielen. Und mehrere haben gesagt, ihr könntet deren Wurf werden...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMi 3 Okt 2012 - 15:51

Also entschieden habe ich mich für:
Silberblick
Moosflocke
Lilienduft


Sorry für die anderen Sad
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMi 3 Okt 2012 - 15:55

Juhu!! Danke! Das ist voll lieb von dir. Smile
Wann werden die Jungen denn geboren?

lg Lilie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMi 3 Okt 2012 - 15:56

also ich würde sagen nach der schlacht, eventuell auch während der schlacht bin mir noch nicht ganz sicher ^^ außerdem will ich das ihr das mitentscheidet xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMi 3 Okt 2012 - 15:58

Mir ist ganz egal wann sie geboren werden. Hauptsache es dauert nicht mehr zu lange. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:14

Wann ist die Schlacht? Surprised
Mich stört's nicht, wenn es noch dauert. (:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen EmptySa 20 Okt 2012 - 22:36

An alle, die ein Junges spielen sollten:
Nur, falls es noch nicht klar ist, die Geburt findet statt Wink
Möchte jemand Morgenfang nach der Schlacht nur für die Geburt übernehmen? Sie soll dabei sterben.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Morgenfangs Jungen Empty
BeitragThema: Re: Morgenfangs Jungen   Morgenfangs Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Morgenfangs Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jungen im WasserClan
» Jungen für 3 Kätzinnen gesucht
» Mutter & Vater für 3 Jungen gesucht.
» Silberseele sucht: Gefährte (männlich), Taublatt (weiblich), Jungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: