Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Große Familie gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:08

Heyo erstmal,

Mein Wolfsstern sucht eine Familie! Es können gerne alle mitmachen, die wollen. Aber vorher gebt ihr mir bitte natürlich bescheid als was & wie diese Katzen zu anderen stehen.

Zudem brauche ich zwei Spieler die je eine Katze erstellen. Wolfsstern's Eltern, Morgenblüte (Mutter) & Kastanienkralle (Vater) sollen bei einem Brand angeblich ums Leben gekommen sein. Jedoch haben die beiden sich in Sicherheit bringen wollen & haben dabei zu sich & auch den anderen den Anschluss verloren. Nach vielen Monden haben die beiden sich wieder getroffen & nehmen die Suche nach dem MondClan auf.

Ist also eine sehr emotionale Geschichte, Wolfsstern wird auch manchmal ein wenig sauer sein weil sie damals einfach gegangen sind & er kapiert das einfach nicht mit seinem Dickschädel.

Zusätzlich suche ich eine Kätzin... Es sollte sich aber erst entwickeln. Das heißt nichts geplantes. Ich warne schonmal vor: WOLFSSTERN SPIELT GERNE!
Das bedeutet, er legt sich nicht auf einen kleinen Flirt fest.

Würde mich bedanken wenn ihr der Familie einen kleinen Beitrag geben könntet! Smile

Mfg, David alias Wolfi.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:11

Naja Lotusjägernin (ehm. Lotusstern) könnte seine Tante sein und Spiegelteich seine Cusiene , oder wie man das schreibt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:12

@ Spiegel, das heißt Spiegelteich ist Lotus' Tochter?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:13

Ja das weis nur niemand , Im TGraum wurde Lotus gesagt; Irgentwan wird das Richtige Blut die Führung übernehmen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:14

Ich würde gerne Morgenblüte übernehmen :3 ( Ist sie noch Kriegerfähig oder eine süße Älteste? )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:15

Und ich Kastanienkralle
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:18

@Maril, Okey. Very Happy Naja, sowas im Übergang eben. Razz

@Spiegel, sorry, hab deinen Satzbau grad gar nicht verstanden... Suspect Aber du kannst dann Kastanie spielen, wenn du möchtest.

Some Informations about them:
Morgenblüte: weißgraue Kätzin mit orangenen Augen, sehr nett & hilfsbereit, kann aber auch mal impulsiv werden & ausrasten.

Kastanienkralle: schaut ein bisschen aus wie Tigerkralle, hat grüne Augen, ist etwas murrig, kann meistens keine Kritik ab, aber kann auch sehr lieb sein.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:20

Lotus ist die Mutter von Spiegel, was aber keiner Aus dem Clan weis- somit weis Wolf auch nicht das Spiegel seine cusine ist, kann er aber irgentwie rausfinden
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:22

*O* Morgenblüte erinnert mich gerade voll an Marill aus der FF! Danke Davi :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:25

@Spiegel, ahh jetzt hab ich es verstanden. Very Happy Okey. Smile

@Maril, kein Problem. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:39

Ich würde gerne die gewisse Kätzin übernehmen, wenn es dir rechtens ist? :3
Sie würde noch erstellt werden:

Name ;; Sommertanz
Charakter ;; *kühl *distanziert *sucht immer nach Liebe *geht schnell auf Flirts ein *ihr Herz wird daher oft gebrochen *schnell anhänglich *mit sich selbst nicht ganz im Reinen

Legst du etwas fest, was das Äußere betrifft? Hach, ich stelle mir schon vor, wie er sie das eine ums andere Mal vor den Kopf stößt. Die Kleine wird leiden. Muahaha. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyFr 19 Okt 2012 - 0:39

Alles klar, bist dabei. Very Happy Aussehen ist mir wurscht, für mich sind alle Katzen wunderschön. *-* (Es fängt schon an... :DD)

(Zitat von Wolfi, kenn ihn ja im RL.)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyFr 19 Okt 2012 - 9:07

Ich mach mich dan an den CB :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptySa 27 Okt 2012 - 16:13

Möchte sonst noch wer der vielleicht noch keine Familie hat? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptySo 28 Okt 2012 - 9:59

naja währe lustig wen Kastanien und Morgen noch ein neues Babay haben, wen das für Maril ok ist ( ich frag sie) könnte Wolf noch eine Schwester/ Bruder haben könnte ja auch schon älter sein
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyMo 5 Nov 2012 - 14:07

Also ich könnte mich als Bester Freund anbieten, wenn du willst (hat zwar nichts mit Familie zu tun aber egal) ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyMo 5 Nov 2012 - 19:38

Alles klar, bist dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyMo 5 Nov 2012 - 19:48

Okay, danke ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyMi 7 Nov 2012 - 15:09

Rindenbart ich such für Spiegelteich noch einen Gefährten hättest du Lust ??
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyMi 7 Nov 2012 - 17:34

Ich hätte schon Lust ^^
es wird sich dann halt im laufe des RPGs ergeben xD und zur Info Rinde würde dich sehr oft ignorieren oder so ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! EmptyFr 9 Nov 2012 - 15:33

Noch gebraucht??
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Große Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Große Familie gesucht!   Große Familie gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Große Familie gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Familie und Gefährte gesucht!
» Knopf sucht Familie
» Suche Mentor (und Familie) im LichtClan!
» Ihr sucht Familie (Schüleralter) im FeuerClan?
» Familie für Natternschweif {FeuerClan}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: