Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der SternenClan erzählt (3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Der SternenClan erzählt (3) Empty
BeitragThema: Der SternenClan erzählt (3)   Der SternenClan erzählt (3) EmptyFr 9 Nov 2012 - 14:02

Der SternenClan erzählt: Tumult zwischen den Clans

MondClan:
Der MondClan wurde von einem Dachs angegriffen und viele Katzen wurden verletzt. Diejenigen, die nicht all zu schwere Verletzungen davontrugen, gingen zum FeuerClan und suchten dort nach Naturregen. Es gab ein Missverständnis und nun denken die MondClanKatzen, dass Funkenstern Naturregen festhält.

WasserClan:
Blaupfote, Hagelpfote und Blumenpfote sind nun endlich Schüler und können mit dem Training beginnen. Außerdem macht Tüpfelstern noch Anstalten zwei Schüler zu Kriegern zu ernennen.

FeuerClan:
Gleich zwei gute Narichten: Die Dürre verzieht sich langsam und Funkenstern brachte ihre Jungen zur Welt. Da Naturregen, der Vater aus dem MondClan, bei Funkenstern und den Jungen bleiben wollte, schloss er sich dem FeuerClan an und heißt nun Flussauge. Als die MondClanPatrouille ankommt und den vermissten Naturregen zurückfordern, kommt es zu einem Missverständnis, das die Lage ziemlich anspannt.

LichtClan:
Der LichtClan fand heraus, dass der FeuerClan ihre Beute stiehlt. Zudem hat Dachsbauch einen Verdacht, dass Gewitterherz in der düsteren Prophezeiung gemeint ist- Er besprach dies mit Abendstern, kam aber zu der Entscheidung, dass es nicht so sein kann. Kaum war die Besprechung zu Ende, entdeckte Abendstern Blütenherz tot auf dem Boden. Niemand hatte ihre schwere Krankheit entdeckt und so muss der Clan mit diesem Verlust leben.

Streuner:
Hier passiert nicht viel. Alle sitzen herum und warten auf das Zeichen von Gewitterherz, damit sie endlich mit dem Angriff starten können. Außerdem haben sich die letzten Unentschlossenen entschieden und machen jetzt mit.
___________

Also wie immer: Was vergessen? Anders schreiben? Und und und.

Meine kleine Idee:
Ich werde kurz bevor der Kampf zu Ende ist noch ein kleines Special schreiben. Wer verletzt wurde und wer gestorben ist, dazu eine Abschiedsrede für die Verstorbenen. Sowas in der Art. Ich hab da schon was im Kopf.
Frage an euch: Soll ich das machen?


Zuletzt von Tüpfelstern am So 14 Apr 2013 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der SternenClan erzählt (3) Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan erzählt (3)   Der SternenClan erzählt (3) EmptyFr 9 Nov 2012 - 19:14

Also ich finde deine Idee gut und sage daszu: Ja, mach das! ^^
Nach oben Nach unten
 

Der SternenClan erzählt (3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der SternenClan erzählt! (1)
» Der SternenClan erzählt (2)
» Der SternenClan erzählt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: