Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Wettbewerb zur Weihnachtszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDi 13 Nov 2012 - 19:52




Wettbewerb zur Weihnachtszeit

Hallow liebe Forumler :3
Wie ihr sicher wisst, ist es bald Weihnachten, der erste Advent steht demnächst vor der Tür. Und zu Weihnachten würde es doch passen, einen kleinen Wettbewerb zu organisieren. Der sollte ungefähr so aussehen.


Jeder von euch, das heißt, jeder, der teilnehmen möchte, kann bis zum 30.11.12 eine PN an mich (Abendstern) senden, die eine kleine Weihnachtsgeschichte und eine Grafik (per Hand gezeichnet oder per Grafikprogramm, auch bearbeitete Fotos sind erlaubt, sofern sie nicht gegen Copyright verstoßen) enthält.
Noch eine kleine Erklärung zu Geschichte und Grafik. Die Geschichte sollte eine Kurzgeschichte sein, maximal eine Din A4 Seite (mit z.B. Word geschrieben). Sie könnte von einer Begebenheit an Weihnachten handeln, ob Tiere oder Menschen darin vorkommen ist relativ irrelevant.
Die Grafik kann, wie schon erwähnt, handgezeichnet oder aus einem Foto gebastelt werden, am PC zu zeichnen wäre auch okay. Allerdings sollte die Grafik/die Zeichnung nicht aus zu vielen einzelnen Teilen bestehen, sondern aus nur einer Hauptfigur. Bei einer Zeichnung wäre es z.B. sehr gut, wenn nur ein Weihnachtstier darauf abgebildet wäre + Hintergrund.
Sollten noch Fragen hierzu auftreten, zögert nicht zu fragen Wink
Preise:
1. Platz - Der Rang "Weihnachtsengel" mit Farbe nach Wunsch (unbegrenzte Zeit)
2. Platz - ein Avatar/Signaturbild von mir zum Thema Weihnachten, nach Wunsch
3. Platz - ein kleiner Pokal (Grafik) von mir
ab dem 4. Platz: kleiner Trostpreis in Form einer Minigrafik

Teilnehmer:
Habichtschweif 2/2
Sonnenjunges, 1/2
Regenbogenherz 2/2
Drachenjunges 2/2
x
x
x
...

©️ Abendstern||pic ©️ Michael Daddino (piqs.de)


Zuletzt von Abendstern am Fr 30 Nov 2012 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDi 13 Nov 2012 - 19:59

muss es 'ne Katze sein oder darfs auch ein anderes Tier (bsp.: Meerschweinchen) sein?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:01

Ziemlich egal, hauptsache Weihnachten :3

Ich hab mal noch die Teilnehmerliste und Preise dazu editiert :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:19

ICH mach MIT! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:20

Oke Very Happy

Sonne, machst du auch mit? :3
Sicherheitsfrage^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:24

Ja, mach ich. Smile
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 6:57

Tolle Idee Very Happy
Kann ich auch mitmachen? Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 12:28

Ich mach auch mit!
Ich hab auch schon ne Geschichte, die ich mal geschrieben habe, aber ich glaube, die ist etwas zu lang. Waren so um die 3 Seiten xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 16:23

Ich würde auch gerne mitmachen ._.
Aber mein pc ist kaputt und mit handy ne grafik zu machen endet 1000 prozentig in ner katastrophe ._.
Aber viel glück allen teilnehmern (:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 16:48

Du kannst mir ja beim Bewerten helfen :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 16:53

Mal sehen (:
weil das ist mit dem winz display auch doof -.-
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 17:12

@Drachenherz: Vielleicht kannst du ja ein bisschen was rauskürzen?

@Abendstern: Bis wann müssen wir eigentlich abgeben? (Sorry, falls es oben stehen sollte, dann hab ich's überlesen XD)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 17:36

Letzter Novembertag (30.11.) Very Happy
Also in zwei Wochen
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 17:46

@ Regenbogen: Könnte schwer werden. Ich hab die Geschichte vor drei Jahren geschrieben, da hab ich meine Texte noch nicht so ausgeschmückt wie ich es heute tue...

Ich glaube, ich mache einfach was neues. Die Geschichte kann ich euch ja auch so zeigen Razz

Müssen wir eigentlich Geschichte und Grafik einschicken oder nur eins von beidem? Oder ist das egal?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 18:10

uh, hätt ich den Text bissl deutlicher formulieren sollen? Embarassed
beides :3

Ach jaaa- warum taucht ständig der Name Drachenherz auf? o.o
Und iwie bin ich mir sicher, dass ich Drachenjunges in die Teilnehmerliste geschrieben hab..
Gespenstisch o:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 21:07

Also müssen wir Grafik UND Story einschicken? confused
Hab ja bisher nur das Bild gemacht.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyMi 14 Nov 2012 - 21:17

Kann ich das auch kombinieren?
Also quasi in meiner Geschichte eine Illustration einbauen? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDo 15 Nov 2012 - 12:55

Es steht ja ein und oben, ich war mir nur halt nicht so sicher, ob das eine Aufzählung der Möglichkeiten war oder nicht Wink
Och, du kannst auch einfach Nimi schreiben, dann weiß ich auch, dass ich gemeint bin Wink

edit.
Müssen Geschichte und Grafik zusammengehören oder können das auch zwei völlig verschiedene Sachen sein? Und gibt es eine Maximalgröße für das Bild? Ich würde nämlich eines meiner Lieblingsbilder nehmen und das ein bisschen mit Texturen und Schriftzügen verändern, wenn das erlaubt ist Wink
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDo 15 Nov 2012 - 14:17

Nö, können zwei verschiedene Sachen sein, hauptsache Weihnachten^^

Sonne//joa :3

Re-gen-bo-gen//joa, ist okay Very Happy Aber Weihnachten^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDo 15 Nov 2012 - 14:27

Weihnachten oder Winter?
Also Geschichte z.B. über irgendetwas an Weihnachten und Grafik z.B. eher winterlich?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDo 15 Nov 2012 - 16:19

Noch 'ne kleine Info:

Die Grafik & die Geschichte müssen nicht getrennt sein, die Grafik kann auch irgendwie im Text eingebaut sein (der Text muss um Weihnachten handeln!).
Also, schön kreativ sein :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:40

Und ich hab noch ne Frage... Embarassed
Muss das Bild auch irgendwas mit Weihnachten zu tun haben, wenn ich es in den Text einbaue?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:46

Nö, dann aber mit dem Text, logischerweise Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyDo 15 Nov 2012 - 22:02

Jaja, das schon^^
Sonst hätt ich mir nämlich ein anderes Bild überlegen müssen XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit EmptyFr 16 Nov 2012 - 15:11

FERTIG!
Endlich. Ich hab jetzt bestimmt zwei Stunden an der Grafik, der Geschichte uns dem Aussehen von dem ganzen Ding gearbeitet... Jetzt hab ich mir mein Wochenende richtig verdient xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zur Weihnachtszeit   Wettbewerb zur Weihnachtszeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Wettbewerb zur Weihnachtszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafik Wettbewerb, Funke vs. Abend
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: