Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Schüler,bester Freund, Mentor gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptySo 18 Nov 2012 - 11:06

Meine Spiegelteich sucht seit langen wieder mal einen Schüler. Er sollte sich immer benehmen aber im innern böse sein . Sie ist im Mondclan

Mein kleiner Falkenjunges wird schon bald geschüelrt, da er noch Mentor los ist suche ein Mentor der mit dem kleine, frechen, ungestürmen aber doch vorsichtigem, liebevollem Kater umgehen kan.

Auserdem sucht FAlkenjunges noch einen Besten Freund, seine Charackter sieht ihr ja oben. Sein bester Freund kann auch ein Mädchen sein, sie sollte dan auf seine(n) zukünftige Eifersüchtig ist.

Die Beiden werden sich freuen
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptySo 18 Nov 2012 - 12:29

Also vielleicht könnte Spiegelteich eins von Regenbogenherz' Jungen später als Schüler bekommen...(da muss sie sich allerdings noch etwas gedulden^^)
Von denen die ich spiele sind Ameisenjunges und Marienkäferjunges noch mentorlos, allerdings ist keiner der beiden böse, sondern eher schüchtern und zurückhaltend...
Zu dem besten Freund...in welchem Clan ist Falkenjunges denn?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptySo 18 Nov 2012 - 12:33

Falke ist im Wasser clan.
Und ich würde voll gerne Armeisenjunges nehmen. Sie kan ja ihre bessere Hälfte aus dem Jungen machen. Also eine Art BEster Freund den man als schüler hat
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptySo 18 Nov 2012 - 14:27

OK Smile
Wir können ja auch machen, dass sich Falkenjunges und Ameisenjunges später mal auf einer Großen Versammlung kennen lernen und dann beste Freunde werden?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptySo 18 Nov 2012 - 14:29

gute Idee! mit dem Freund kann man nur Probleme bekommen =D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyMo 19 Nov 2012 - 16:57

Hatten wir nicht ausgemacht, dass blaupfote und falkenjunges sich sehr zu kirschblütes und drachentränes missbilligung anfreunden? ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyMo 19 Nov 2012 - 17:06

job, aber eine 2 bester Freudn gehört zum Teil meines Plans
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyMo 19 Nov 2012 - 21:19

also, ich mach dann mentor, ne
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyMo 19 Nov 2012 - 22:03

ja ok, oder ich nehm federjunges, wenns für den ok ist
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyDi 20 Nov 2012 - 16:47

Mir ist egal xD Also ich bin Federjunges^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyDi 20 Nov 2012 - 18:03

weiß, habs nachgeschaut^^
berit meint halt, würd besser dazu passen als zu ihr
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyDi 20 Nov 2012 - 18:33

Mir ist das total wurscht xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyMi 21 Nov 2012 - 18:31

Falke sucht immernoch einen Mentor



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht EmptyMi 21 Nov 2012 - 22:03

feder nimmer XD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler,bester Freund, Mentor gesucht   Schüler,bester Freund, Mentor gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Schüler,bester Freund, Mentor gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mentor gesucht
» Mentor gesucht!
» Mentor gesucht!
» Mentor gesucht...
» Mentor gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: