Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 C wie Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

C wie Codes Empty
BeitragThema: C wie Codes   C wie Codes EmptyMi 21 Nov 2012 - 20:00

Der wurde mir von Anuok gemacht. ALso das Skellet



Ring a ring of roses
Whoever gets the closest
She comes and she goes
As the war of the roses
Mother was a victim
Father beat the system
By moving bricks to Brixton
And learning how to fix them
Cause she thinks she's made of candy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

C wie Codes Empty
BeitragThema: Re: C wie Codes   C wie Codes EmptyDo 22 Nov 2012 - 16:29

Hm, ich finde das ganze eigentlich total schön, für meinen Geschmack ist es jedoch etwas zu bunt. Also wegen der gelben und orangen Schrift und dem roten Schatten. Ich bin da aber auch sehr eigen, also bei mir muss immer alles sehr schlicht sein xD

Sonst finde ich das aber eigentlich total schön Wink
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

C wie Codes Empty
BeitragThema: Re: C wie Codes   C wie Codes EmptyDo 22 Nov 2012 - 16:38

Ich bin voll und ganz Draches Meinung :3
Bei der Grafik fänd' ich's besser, wenn die Schrift nicht da wäre, aber das ist jetzt nicht so auffallend Very Happy Mir gefallen die nur so besser *.*
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

C wie Codes Empty
BeitragThema: Pferdlies   C wie Codes EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:26

Free to be myself

C wie Codes Pferde10
Free, free to be myself,
Free to need some time
Free to need some help
So I'm reaching baby, out
When I'm lonely in the crowd
When the sirens get too loud
I'll be crashing on some couch




Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

C wie Codes Empty
BeitragThema: Re: C wie Codes   C wie Codes EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:33

Hm hm hm :/
Wenn das Pferd nicht so abgeschnitten wär, wär's sehr gut :3
So ist es nur eine zwei Razz
In meinen Augen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

C wie Codes Empty
BeitragThema: Re: C wie Codes   C wie Codes EmptyMo 21 Jan 2013 - 16:52

Ich find das Pferd'chen sehr gut gelungen, aber das erste ist mir ein Tick zu bunt, da muss ich den anderen zustimmen :/
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




C wie Codes Empty
BeitragThema: Re: C wie Codes   C wie Codes Empty

Nach oben Nach unten
 

C wie Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: