Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Moonrise. Mondfinsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySa 1 Dez 2012 - 12:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Moonrise

Mehr als nur eine Hauskatze, mehr als eine Halb Clan Katze, mehr asl eine Katze. Mehr als du dir vorstellen kannst.Einfach nur das Magischer der Sterne, der schönde des Mondes. Die Strahlen der Sonne. Das mächtige schwarz der Nacht. vereint in einer kleinen Katze. Denn ich bin mehr asl du nur zu denken wargst

Geschlecht ;; weiblich
Clan;; Hauskätzchen
Alter ;; 14 Monde
Mein Wesen ;;
Also Moonrise ist eine freundliche und offene Katze, neue Freunde zu finden ist genausoeinfach wie eine Lahme Maus zu fangen. Mit ihrer Art lässt sich viel Spaß haben und auch Schrott machen. Sie ist Erhlich und gerecht.
Zu oft hat sie ihr Herz einem Kater verschenkt um es noch zu merken ob es nun der Traumkater ist oder nur ein normaler. Doch sie hat auch ein 2 Gesicht. Sie kann auch richtig ungemüdlich werden, wenn man sie in die Enge zwengt und Beträngt, werden sogar mal Fellfetzen fliegen, aber das dauert bis man sie so weit hat .
Alles weiter werden ihr über sie erfahren wen ihr sie trefft.

Stärken

1. In ihrer vergangenheit ist sie viel mit ihren Zweibeiner gereist, dadurch konnte sie viele eindrücke sammel und hatt nun auch keine angst vor neuem.

2. Sie ist eine muskuköse Katze, was ihr das Springen und klettern einfach macht. Währe sie kein HK könnnte man denken dass sie eine Wolkenclan-Katze sei.

3. Ihre Zweibeiner sind sehr eilten,, was dei Pflege ihrer Prinzessin, wie sie von ihnen genant wird, desshalb sind ihre Krallen immer extrem spitz und gefährlich. Das Jagen fällt ihr dadurch uach leicher als meinchen Clan-Katzen-

4. Sie ist durch ihre vielen Reisen, nicht sehr an einen Ort gebunden und kann gut loslassen. Ebenfalls dadurch kam es dass sie sehr schnell neue Freunde finden kann.

5. Ihre kampftechniken sind überragent, dennoch nutz sie sie sehr selten. Amliebsten kämpft sie mit Worten.

Schwächen

1. Ihre Freundliche, offene Art hat ihr schon oft Probleme gemacht.

2. Wasser sieht sei als ihren größten Feind, nur in der Badewanne und zum Trinken nicht.

3. ihr Herz schenkt Sie oft an Kater die es nicht verdient haben. Jeadesmal denkt sie es sei die Wahre-Liebe.

4. Als Hauskatze, ist ihr Fell sehr dicht. Im Sommer ist das eine Qual. Sie hat dann die angewohneit sie im Fluss dess Wasserclasn zu legen, wobei sie bestimmt irgentwan erwischt wird.

Vergangenheit

Ihre Verganagenheit ist geteilt. Auf einer Seite ist die KAtze die als Junges immer mit ihrem Vater herumgetollt ist. Sie liebte ihren Vater, Majority, sehr. Ihre Mutter hieß Leopadenherzu und war eine Wasserclankatze, doch das ist viele Monde her. Sie starb nachdem sie Moonrise bei Majority abgab. Ihr Vater ist auch Tod, er wurde von einer Roten Katze umgebracht.Sie war ca. 3 Monde alt. Es war während ihrem jagt trainig, der Kater fiel ihren Vater von hinten an und zerfleischte ihn wortwörtlich. das einzigtse Was sie über Mörder weis ist sein Name, er hieß Zorn, udn sie weis das er Rotes Film hat. Auserdem hat er etwas von Rache wegen seiner Gefährtin gesagt. Seit dem töted Moonrise alle Katze mit Rotem Fell die ihr in die Quere Kommen. Nach dem Tod ihrer vater wurde sie ein Hauskätzchen udn reiste mit ihren Zweibeiner viel. Als die Zweibeiner ein Junges bekamen liesen sie sich in ihrem Bau nieder wo sie immer noch wohnen. Seit dem lebt Moonrise hier, mehr oder weniger Glücklich

Hey ho here she goes
Either a little too high or a little too low
Got no self-esteem and vertigo
Cause she thinks she's made of candy;;


Freunde, unnbekannte Liebsten ;; Tara, .............
Aussehen;; So würde sich Moonrise selbst beschreiben:
ich habe kurtzes, schwarzes, glänzendes und wunderschönes Fell auf das ich sehr stolz bin. An meiner Kehle habe ich einen weißen Fleck, der die Form einer Schneeflocke hat. Auserdem habe ich anders als auf den Bild Eisblaue Augen. Sonst bin ich sehr Sportlich gebaut. Nur an dem Fleck hinten am meinen Po sieht man das meine Mutter eine Leopardenscheckunh hatte, den dort habe ich einen kleinen kreis der ebenfals so ist. Tja ich glaube das war es dan schon.

I was there to witness
Candice's inner princess
She wants the boys to notice
Her rainbows, and her ponnies
She was educated
But could not count to ten
How she got lots of different horses
By lots of different men ;;



© Kira von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Spiegelteich am So 2 Dez 2012 - 15:41 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySa 1 Dez 2012 - 13:56

Bitte die Rechtschreibfehler etwas verbessern..
Das mit dem Clanbeitritt müsstest du mit Tüpfelstern klären, auch wenn du dir noch nicht sicher bist.
Bei der Vergangenheit gäbe es das Problem, dass unsere Clans gar nichts von den früheren wissen, also haben diese etwa sehr, sehr viele Jahre vor ihnen gelebt und sind in Vergessenheit geraten, oder unsere wissen gar nichts von ihnen. Es kann also nicht sein, dass Moonrise die Tochter zweier Katzen aus den früheren Clans ist.
Und Aussehen pls noch etwas beschreiben :3
Charakter fehlt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySa 1 Dez 2012 - 16:01

Ich würde es mit den Ehmalingen Clans gerne beibehalten. Die andern im Clan müssen es ja nihct wissen Es ist einfach nur damit eine Mutter und ein Vater dasteht. Da giebt es kein richtige geschichte dahint. klar ich hätte es sowies gemacht. danke den Charackter habe ich vergessen, warum uach immer
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySa 1 Dez 2012 - 20:00

Aber wenn du darauf nicht aufbauen willst, warum willst du es dann unbedingt? :/
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySa 1 Dez 2012 - 20:05

maus, nehm doch einfach an, ist doch egal, wie die clans zusammenhängen, kann doch sein, dass es andere clans gibt und joar ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySa 1 Dez 2012 - 20:06

aber die müssten doch noch existieren, weil Moonrise erst 13 Monde ist! D:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySo 2 Dez 2012 - 0:33

Das mit in den Clan kommen gefällt mir nicht. Wenn du eine Katze willst die im WasserClan ist, dann melde sie doch gleich im WasserClan an und schreib in die Vergangenheit, dass sie mal Streunerin war. Hach. Das ist alles so umständlich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySo 2 Dez 2012 - 11:14

Ich weis doch noch garnicht ob sie mal in den Clan kommt, ich wollte nur wissen, ob das in Ordnug gehen würde. ICh möchte Leopadenstern nur nehmen weil sie eben eine Besonder scheckung hat.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySo 2 Dez 2012 - 11:37

Nur deswegen? o.o
Das ist jetzt leicht lächerlich .___.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis EmptySo 2 Dez 2012 - 15:45

Angenommen..
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Moonrise.  Mondfinsternis Empty
BeitragThema: Re: Moonrise. Mondfinsternis   Moonrise.  Mondfinsternis Empty

Nach oben Nach unten
 

Moonrise. Mondfinsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: