Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der Pferdeplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySa 2 Jun 2012 - 13:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Pferdeplatz.
Meistens sind hier, wie der Name schon sagt, Zweibeiner mit ihren Pferden, und galoppieren auf und ab. Clankatzen meiden diesen Ort und gegenüber des Pferdeplatzes stehen ein paar Zweibeinernester - der perfekte Ort für das Leben als Hauskatze.

In den Scheunen der Pferde leben außerdem einige Streuner.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:03

<-- ???
Naruto hörte eine Katze, roch aber mehrere. Langsam schlich er auf die Lichtung. Dort blieb er einfach sitzen und wartete ab was die anderen Katzen machten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyDi 18 Sep 2012 - 20:34

Hallo du miaute Kuno und sprang von seinem Dach. Misstrauisch muserte er den neuen Kater. Du riechst nicht wie wir, aber auch nicht wie ein ClanKätzchen. Wer bist du? gab er ohne jegliche Emotion von sich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyDi 18 Sep 2012 - 20:53

Ich bin Naruto! antwortete der Kater. Und wer bist du? fragte er den Streuner der auch nicht wirklich so wie er roch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyDi 18 Sep 2012 - 20:59

Mein Name? Ich bin Kuno. Ich gehöre zur Streunerrebellion. (Ja das habe ich mir gerade ausgedacht xDD) Er wollte nicht zu grob wirken, wie er es normalerweise war, damit sich der Neuankömmling vielleicht ihnen anschließen wollte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyMi 19 Sep 2012 - 15:47

Grenze -->

Natas löste sich leise aus dem Schatten und trat auf den Vorplatz der Scheune. Willkommen!, miaute er an die neuen Katzen gewandt.

Ich gehe Kuno suchen.., miaute Church und trabte los. Am anderen Ende des Platzes wurde er fündig.
Kuno saß dort, wie immer stolz und eine Spur arrogant und redete mit einem fremden Kater.
Church stieß ein leises zischen aus, um sich bemerkbar zu machen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyMi 19 Sep 2012 - 19:04

Cat kam hinter Natas aus dem Schatten. Sie ging zur Scheune und sah das dort noch mehr Katzen waren, doch diese ignorierte sie und sprang elegant auf einen Heuballen und machte es sich gemütlich.

Naruto nickte und bemerkte die neue Katze, doch ignorierte sie. Ich komme von weit her und suche Katzen denen ich mich anschließen kann!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyMi 19 Sep 2012 - 19:23

Kuno nickte. Hoffe du wirst bei uns fündig. Dann wandte er sich seinen Freunden zu, die gerade ankamen. Was gibts? fragte er schnippisch.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyDo 20 Sep 2012 - 13:26

--> Monsternest
Night trat hinter Cat und Natas hervor, folgte der Kätzin und blieb neben ihrem Heuballen stehen. Fast neugierig sah er sich um.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyDo 20 Sep 2012 - 13:47

Church nickte Kuno zu.
Natas und ich sind am Monsternest mehr als fündig geworden, wir sind in Begleitung von fünf Streunern gekommen., berichtete er knapp und nickte in Richtung der Heuballen, wo sein Bruder und die Streuner saßen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyDo 20 Sep 2012 - 16:50

<-- Ja öhm, da wo der Rest herkommt...

Neji kam ebenfalls gefolgt von Hinata und Hanabi den Kiesweg entlang stolziert. Sein glattes Fell leuchtete in der untergehenden Sommersonne.

(Naruto, Neji, Hanabi & Hinata müssen 'ne kleine Gruppe werden.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyFr 21 Sep 2012 - 15:17

Schatten sah argwöhnisch zu den Neuankömmlingen, drei der Streuner, zwei Kater und eine Kätzin machten einen sehr starken und selbstsicheren und Kampfbereiten eindruck, die beiden anderen Kätzinnen wirkten müde und eine war noch sehr jung.
Dennoch freute sie sich über neue Katzen am Pferdeplatz und kam langsam näher.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyFr 21 Sep 2012 - 15:43

<-- PENG!

Hinata lief weiter hinter Neji nach, so unsicher wie sie war. In der Ferne sah sie schon die Streuner mit ihrem zerzausten und filzigen Fell. Ihr Fell ähnelte dabei mehr eines Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:23

<-- O.o Badabumm?!

Hanabi stolzierte Neji hinterher. Sie war selbstsicher und stark. Das ließ sie sich auch anmerken. Verwirrt sah sie sich um. Und was sollen wir hier? fragte die kleine gescheckte Kätzin.
___

Kuno nickte Church erfreut zu. Ihr habt eure Aufgabe mehr als gut gemacht. Die Streunergruppe wuchs immer mehr. Bald konnten sie angreifen. Aber werden sie sich uns auch anschließen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySa 22 Sep 2012 - 10:14

Sprich mit ihnen, du bist bei sowas überzeugender als ich.., erklärte Church und sah Kuno an.
Triffst du dich eigendlich bald wieder mit deinem.. Freund?, fragte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySa 22 Sep 2012 - 10:48

Cat drehte sich um und sah Night. Ach bist du doch gekommen? irgendwas an ihm mochte sie, doch zeigten wollte sie dies erstmal nicht.

Naruto nickte noch einmal und lief zu drei Katzen die eine Gruppe zu sein schienen. Was hat euch hier her verschlagen? fragte er die drei Katzen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySa 22 Sep 2012 - 20:18

Hanabi zuckte unwissend mit dem Schultern. Sie haben gesagt wir sollten mitkommen. Dann sind wir ihnen einfach gefolgt. Sie überkam ein Gefühl, dass ihr nicht gefiel.
___

Kuno nickte. Dann rede ich mit ihnen und ja, ich treffe mich noch ein Mal mit meinem 'Freund' sagte er spitz und lief gelassen zu den 4 Katzen. (Naruto, Hanabi, Hinata & Neji)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:57

Holly kam nach langer Zeit wieder hierher. Sie hatte lange bei den Clans spioniert,um ihre Schwester zu rächen,aber sie war zu winzig gewesen.Sie brauchte ein paar Komplizen... Aber sie nahm nun ihre Beute und fraß sie an ihrem gewohnten Platz auf der Wiese vor diesem geelben Heuhügel.Sie sah Kuno,Church und 5 andere katzen,die sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 13:04

Church nickt und trottete in die Scheune, um sich etwas zu fressen zu fangen. Er war nun den ganzen Tag auf den Pfoten gewesen und kurz vor dem Verhungern.

Natas trottete unterdessen zu Kuno und den Neuankömmlingen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 14:05

Holly schaute Church zu,als er in die Scheune kam. "'lo." murmelte sie. Sie wollte keine Schwäche zeigen,wie es die dummen Clankatzen so oft taten,wenn sie protzen.Sie hatte sie schließlich beobachtet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 19:23

Kuno beachtete Holly nicht, sondern wandte sich an die 4 Neuankömmlingen. Seid willkommen. Ich bin Kuno und ihr? In seinen Augen lag etwas furchteinflößendes, aber er lächelte ansatzweise freundlich.
__

Hanabi sah verwirrt zu Neji. Er hatte bei ihnen das Sagen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Sollten sie verraten wer sie waren?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 20:20

Ich bin Naruto, wer die sind weiß ich nicht miaute er. Irgendwie ist dieser Kuno nicht ganz geheuer! Naruto bemerkte wie eine Katze die andere fragend ansah, doch er wollte nichts weiter sagen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 20:43

Erstens, pluster dich mal nicht so auf. murrte Neji. Zweitens, ich bin Neji, die blaue ist Hinata und die kleine ist Hanabi. sagte er dann in einem freundlicheren Ton.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 20:49

Kuno ließ sich von dem bissigen Ton nicht aus der Ruhe bringen. Na dann. Hallo. Hier am Pferdeplatz lebt die Streunerrebellion. Streuner und Einzelläufer, die es satt haben sich von den ClanKätzchen herumschubsen zu lassen.
Was führt euch zu uns?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 20:59

Ich bin durch Zufall hier her gekommen! Und mit Clan Katzen hatte ich noch nicht viel zu tun, doch ich sagte ja bereits das ich mich euch anschließe. antwortete er. vorerst!! fügte er murmelnt hinzu.


Zuletzt von Habichtschweif am So 14 Okt 2012 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 EmptySo 23 Sep 2012 - 21:07

Kuno nickte dem Kater freundlich zu. Das freut mich und das weiß ich. Aber ich sprach mit den anderen drei. Sein Blick schwankte zu Neji, Hinata und Hanabi.
___

Hanabi hätte sich gerne dem Kater angeschlossen, allerdings gefiel es ihr besser, wenn sie allein mit Neji und Hinata herumlief. Neji hatte nun die Entscheidung.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Pferdeplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pferdeplatz
» Pferdeplatz
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: