Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 13:59

Der große Bach, der aus den Bergen kommt teilt Feuer und LichtClan voneinander ab.
Er ist durch einige Trittsteine und umgestürzte Bäume überquerbar.
Er kommt direkt aus den Bergen und tritt in der Blattfrische oft über die Ufer.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:57

-->>> FCL

sie kamm an und sog die luft einj und wartete auf ihre begleiter nur so viel wie ich vermutet hatte dachte sie glücklich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 19:51

also keiner kommt also:)

sie lief mit ihren begleitern zurück(die nie da waren!*grr*) gut alles ruhig ... unserem clan gehts gut und zusätzliche belaustung haben wir zu glück nicht

-->>FCL
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptyFr 8 Jun 2012 - 15:06

LC Lager -->

Langsam balancierte Klaue über den morschen Baumstamm. Seit der Bach durch die Schneeschmelzen zu einem reißenden Fluss geworden war, gab es kaum noch Möglichkeiten ihn zu überqueren, dieser Baum hier bildete eine der Ausnahmen.
In seiner Nase brannten die Granzmarkierungen des FeuerClans aber er ignorierte sie, sprang vom Baumstamm und setze eine erste Pfote auf das Feindliche Terretorium.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:04

Moospfote kam ebenfalls an. Ab hier strömte ihr ein anderer Geruch in die Nase. Gewitterherz, ab hier beginnt doch das FeuerClan Gebiet... murmelte sie und setzte vorsichtig eine Pfote auf den Baum.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:37

Sollen un diese jämmerlichen Flohbälle doch verjagen!, spuckte Klaue verächtlich aus.
Unter dem ganzen Gestank ihrer Markierungen riechen die uns doch garnicht..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptyFr 8 Jun 2012 - 21:15

Feuerpfote brach aus dem gebüsch und fragte was maht ihr da? er blickte beide fragend an
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptyFr 8 Jun 2012 - 21:44

Ich folge nur meinem Mentor. sagte Moospfote, ohne nach hinten zu blicken, während sie den Baum überquerte. Er ist zweiter Anführer und wird wissen, was richtig ist. stolz blickte sie zu ihm und langsam erhob sich ihr Schweif.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptyFr 8 Jun 2012 - 22:54

hmm múrmelte er und sprangeben fals auf den baum stumpf und ging hinter beiden her
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 15:54

Klaue witterte. Keine FlussClan Patrouille. Los kommt! Langsam schlich er durchs Gebüsch am Bach entlang. Hier muss irgendwo ein Kaninhenbau sein., miaute er. Na los, zeigt mal was ihr gelernt habt!
Was machst du da?, schalt ihn Gewitterherz irgendwo in seinem Unterbewusstsein. Doch Klaue ignorierte ihn. Bald würde ihm das alles hier alleine gehören, dann waren die Grenzen egal. Er brauchte nur noch einen Plan...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 16:27

Aber die Beute gehört den FeuerClan, wir haben doch auch genug Kaninchenbauten! protestierte Moospfote und schaute ihren Mentor mit geweiteten Augen an. Das kann nicht Gewitterherz sein... Er wurde einfach vertauscht! Sollte ich es Abendstern sagen? Oh Weier...

(Kommt mir etwas wie Rabenpfote und Tigerstern vor. Suspect )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 16:59

Na und?, knurrte Klaue. Du machst was ich dir sage!
Schon bald wird das alles uns gehören, schon bald.. Aber wie soll man ein Territorium beherrschen, das man nicht kennt?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 17:10

Da muss ich dir leider widersprechen. Solange Abendstern unser Anführer ist, musst wohl auch du auf ihn hören. Und das du in feindlichen Gebieten rumrennst, wird ihm gar nicht gefallen. Moospfote blieb zögernd auf dem feindlichen Territorium stehen und wollte sich eigentlich auf Ansatz wieder umdrehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 17:20

Klaue zuckte zusammen. Das reicht jetzt, knurrte Gewitterherz und übernahm die Kontrolle über seinen Körper. Gut dann verschwindet von hier, alle beide!, fauchte er die Schüler wütend an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 17:30

Da muss ich dir leider auch widersprechen. antwortete Moospfote kühl und setzte ein Zeichen, indem sie sich hinsetzte. Er hat irgendwas vor, soviel steht fest... dachte sie und formte ihre Augen zu grünen Schlitzen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 18:13

Wütend fuhr Gewitterherz der Schülerin mit der pfote übers Ohr. Zwar waren seine Krallen eingefahren, aber er hoffte dass es trotzdem eine Lektion sein würde. Du verschwindest jetzt sofort von hier, bevor uns eine Patrouille uns hier entdeckt und keine Wiederrede!, knurrte er sie wütend an. Ich hab nicht vor als Krähenfraß zu enden du du solltest das auch nicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 18:16

Wenn ich dir gehorsam bin, werden sie uns schon nicht entdecken. bat Moospfote und ringelte ihren Schwanz um sich selbst. Wenn sie mit einer Sache gut war, dann damit nicht locker zu lassen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 19:06

Was meinst du damit?, fragte Gewitterherz und kräuselte das Maul verächtlich. Ich komm mit euch, ich will euch nur den Rücken freihalten du Flohball von einer Katze!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 19:09

Warst du nicht gerade dabei, einen Kaninchenbau zu suchen? fragte Moospfote etwas verwirrt und stellte sich nun auf. Irgendwas hat er vor... Wäre es richtig, ihm zu helfen? fragte sie sich selbst in Gedanken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 19:40

Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit, besonders wenn wir noch was jagen möchten bei uns..., brummte Gewitterherz und versetze seiner Schülerin einen sanften Stoß in Richtung des Baumstammes.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 19:54

Moospfote nickte verwirrt. Wollte er nicht gerade noch... dachte sie, ging aber weiter. Wackelig lief sie über den Baumstamm und schaute in den Fluss unter ihr. Dort spiegelten sich einige Sterne schon.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 20:53

Geht doch.., knurrte Gewitterherz und folgte ihr. Wir jagen jetzt noch schnell bei uns was und gehen dann ins Lager zurück.

---> Walddickicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 22:09

Moospfote schreckte ein Stück zurück, lief ihm dann aber entschlossen hinter her.

---> Walddickicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 22:35

-- wladickicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) EmptySa 9 Jun 2012 - 23:04

Wusste ich es doch, sie waren hier. murrte Honigfell verärgert und nahm von überall Geruch des LichtClans wahr. Schwesterchen wird's freuen... dachte er wütend und rupfte ein paar Grasbündel aus.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)   Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze) Empty

Nach oben Nach unten
 

Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)
» Großer Bach [FeuerClan - LichtClan]
» Großer Bach [FeuerClan - LichtClan]
» Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)
» Kleiner Bach [LichtClan - MondClan]
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: