Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Große Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Große Hügel    Große Hügel  EmptySa 2 Jun 2012 - 14:00

Hier, auf dem großen Hügel, befinden sich viele Kaninchen, die die Clankatzen jagen können.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 20 Jun 2012 - 17:13

--->> schlangen felsen

sie erkungigte den hügel fand einige kaninchen breute dan aber schon gekjagt zu hebn also lief sie witer duch die gegend
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptySo 21 Okt 2012 - 13:00

Brombeerpelz
cf. Lager des LichtClans
Der rotweiße Kater lief ausdauernd den Weg zu den Großen Hügeln hinauf. Von hier oben hatte man einen hervorragenden Blick über das Territorium, fand er. Hoffentlich kam Moosblatt bald!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptySa 27 Okt 2012 - 16:05

<--- LC Lager

Moosblatt hetzte gegen den Wind der Hügel. Ihr graues Fell wirkte wie Wellen wenn sie lief. Sie konnte zwar nicht sehr gut mit Brombeerpelz mithalten, aber dafür wollte sie mehr beim Jagen geben. Als sie angekommen war, spähte sie schon über die Landschaft. Das saftige Grün der Wiesen lud sofort zum Jagen ein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyFr 2 Nov 2012 - 20:18

Brombeerpelz
Endlich kam die hübsche Kätzin bei ihm an. Sie erinnerte ihn auf eine Weise an Libellenflügel. Welche der beiden Kätzinnen hübscher war, konnte der Rote nicht sagen. Imponierend baute er sich vor ihr auf und streckte den Schweif in die Höhe, wie es Kater taten, wenn sie von einer Kätzin bemerkt werden wollten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptySa 3 Nov 2012 - 19:29

Ein wenig verdutzt schaute Moosblatt Brombeerpelz an, lächelte aber dabei. Also, wo wollen wir anfangen?, fragte sie und schaute weiterhin prüfend über die Landschaft. Es war ein guter Tag zum Jagen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyDo 20 Dez 2012 - 17:20

Verlassenes Zweibeinernest -->

Rubinherz kam nun deutlich früher vor Echopfote an. Als ihr Schüler ebefalls kam, sah sie, wie erschöpft dieser war."Oh, warum hast du denn nichts gesagt! Wir wären zurück ins Lager...", miaute sie und hatte ein schlechtes Gewissen. Sie hatte ganz vergessen, dass er noch nicht so viel Ausdauer hatte."Ich erzähle dir jetzt noch etwas von diesem Ort, und dann gehen wir zurück. Wir haben noch ein paar Tage Zeit, den Rest des Territoriums zu erkunden. In Ordnung?", erklärte sie dann.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMo 31 Dez 2012 - 16:32

(sie redet mit sich selber o: )
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyDi 1 Jan 2013 - 14:36

(Dann lass ihn doch bitte zurück ins Lager kommen...! Rolling Eyes)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyFr 29 März 2013 - 14:39

<- Lager

Nach einer Weile war Dachsbauch angekommen und suchte schon nach den schönen, gelben Blumen, die hier ab und zu wuchsen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyFr 29 März 2013 - 14:46

<-----Lager

Kurz nach Dachsbauch kam Rosenpfote bei den großen Hügeln an. Sie beobachtete den Heiler interessiert und schaute was für Paflnzen er mitnehjnen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyFr 29 März 2013 - 16:03

Dachsbauch zupfte ein paar Ringelblumen aus dem Boden und wickelte sie in ein langes Blatt, um sie nicht zu beschädigen und den wertvollen Saft nicht zu verschwenden. Danke, dass du mir hilfst. Wir müssen jetzt ins Walddickicht. Er wartete einen Augenblick, bis sie die Kräuter packen konnte und lief los.

-> Dickkicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptySa 30 März 2013 - 8:10

"Oke, Dachbauch,"rief Rosenpfote dem Heiler hinterher, aber der schien sie nicht gehört zu haben. Egal, jetzt schnell hinterher. Sie sprintete hinter Dachsbauch her zum Walddickicht.

---->Walddickicht
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 15:36

<-- LC-Lager

Auf halbem Weg vom Lager zu den großen Hügeln hatte Teeblüte Blitzschimmer überholt. Atemlos kam sie als Erstes an ihrem Ziel, dem Fuß der Hügel an. Nach Atem ringend wartete sie darauf, dass ihr Gefährte durchs Gebüsch schoss.Das Trappeln seiner Pfoten auf dem Waldboden verriet ihr, dass er ebenfalls fast da war.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 15:58

Blitzschimmer
hold on, stay on my side don't go.

<-- Lager
Außer Atem kam Blitzschimmer zum Stehen. Dass Teeblüte ihn überholt hatte, hatte er zwar wahrgenommen, allerdings den Gedanken der Niederlage schnell wieder verdrängt.
Trotzdem freute es ihn, dass Teeblüte gewonnen hatte. Das war wohl das Tolle an so einer Beziehung. Egal ob man gewinnt oder verliert - auf irgendeine Weise erlangt man doch den Sieg. Auch, wenn es nur das Lächeln ist, das den anderen ziert.
»Glückwunsch!« Grinsend sah er in die Augen der Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:06

Teeblüte schnurrte und blinzelte ihren Gefährten an. Danke. Du warst aber auch nicht schlecht., meinte sie. In der Tat war es ihr nicht gerade leicht gefallen, Blitzschimmers Tempo zu übertreffen. Außerdem war er auch kurz nach ihr angekommen.
Sie ging auf den Kater zu und leckte ihm übers rechte Ohr. Ich liebe dich., murmelte sie.
Wollen wir jetzt jagen? Fragend legte sie den Kopf schief. Oder...?, flüsterte sie verschwörerisch.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:19

Blitzschimmer
hold on, stay on my side don't go.

Blitzschimmer drückte liebevoll seinen Kopf gegen den von Teeblüte. »Oder was?«, schnurrte er, ließ sie jedoch durch ein Blitzen seiner Augen wissen, dass ihm klar war was sie meinte. Grrz. Der Kater schnurrte erneut und legte den Schwanz um die grrz Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:27

Teeblüte grrrrrzzzz schnurrte laut grrrrrzzzzzz und grrrrrzzzzz


Empfangsstörung

Bitte entschuldigen sie die Störung. Es geht gleich weiter.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:36

Blitzschimmer
hold on, stay on my side don't go.
grrrrrz
Der Kater schnurrte. »Alles klar?«, miaute er fragend und sah seine Gefährtin an.


Zuletzt von Abendstern am Mi 4 Sep 2013 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:40

Teeblüte rollte sich mit ausgefahrenen Krallen am Boden, stand auf und schüttelte sich den Staub aus dem Fell. Ja, alles klar, maunzte sie und zog ihre Krallen wieder ein. Dann schnippte sie mit dem Ohr. Auf geht's, jagen!, miaute sie fröhlich und strich eng an ihrem Gefährten vorbei sodass ihre Felle sich elektrisch aufluden und knisterten.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:51

Blitzschimmer
hold on, stay on my side don't go.

Der Krieger grinste. »Ganz viel!«, miaute er und schmiss sich voller Elan in das Gebüsch, aus dem er eben noch den Geruch einer Maus wahrgenommen hatte.
Als er diese schließlich entdeckte, schlich er sich ganz sachte an sie heran und sprang im richtigen Moment ab, sodass sie keinen Fluchtweg fand und zwischen seinen Pfoten jämmerlich dahin schied.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:56

Teeblüte machte sich ebenfalls auf die Suche nach frischem Beutegeruch. Schon nach kurzer Zeit hatte sie die Spur eines jungen Kaninchens aufgenommen. Leise und vorsichtig verfolgte sie die Spur bis sie das Kaninchen sehen konnte. Dann schlich sie sich gekonnt an und warf sich auf das braune Tier mit den langen Ohren. Mit einem gezielten Biss tötete sie es, bevor es auch nur begreifen konnte, was passiert war.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 17:01

Blitzschimmer
hold on, stay on my side don't go.

Blitzschimmer scharrte Erde über den Leichnam des Nagers, notierte sich den Standort im Kopf und machte sich auf die Suche nach weiteren Opfern.
Wenig später stolperte er beinahe über ein Kaninchen und erwischte es gerade noch so, nachdem er ihm einige Fuchslängen hinterher jagte.
Auch diese Beute vergrub er sorgfältig. Dann hob er kurz den Kopf um zu sehen, wie es Teeblüte so erging.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 17:08

Auch Teeblüte scharrte etwas Erde über die Frischbeute damit sie nicht von einem anderen Tier genommen würde. Dann hielt sie Ausschau nach weiteren Beutetieren. Sie entdeckte eine kleine Wühlmaus, die an einem Korn knabberte und begann, sich anzuschleichen. Allerdings konnte sie sich nicht richtig auf die Wühlmaus konzentrieren, weil sie spürte, wie Blitzschimmer sie beobachtete, was ihr Herz zum Walzertanzen veranlasste.
Aufgrund der mangelnden Konzentration entkam die Wühlmaus und die braun-weiße Kätzin schnippte verärgert mit der Schwanzspitze. Wieso ließ sie sich so ablenken? Konnte ihr Verstand nicht einmal normal funktionieren, wenn Blitzschimmer in der Nähe war?!
Sie drehte sich um und lächelte. Ist was?, fragte sie.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  EmptyMi 4 Sep 2013 - 17:12

Blitzschimmer
hold on, stay on my side don't go.

Blitzschimmer senkte den Kopf etwas, als Teeblüte ihn fragte, was los seit. Er fühlte sich auf einmal wahnsinnig schuldig, dass ihr wegen ihm Beute durch die Pfoten gegangen war.
»Nichts, nein.« Er schüttelte den Kopf und duckte sich zurück in den Schutz der Büsche.
Er schnüffelte. War das Kaninchen? Ja, das musste es sein. Langsam schlich er sich an, setzte einen Fuß vor den anderen und bemühte sich, keinen Ton von sich zu geben. Kurz bevor er das Tier erreicht hatte, stoppte er. Er wartete kurz und.. sprang ab. Er flog jedoch etwas zu weit und verfehlte das Kaninchen knapp.
Blitzschimmer dankte dem SternenClan im Stillen, als das Tier erschrak und direkt unter seinen Pfoten landete.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Große Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Große Hügel    Große Hügel  Empty

Nach oben Nach unten
 

Große Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Große Hügel
» Große Hügel
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: