Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Kräuterecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 14:06

Ein Platz, wo die Heiler Kräuter sammeln können.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:09

<--Lager des MondClans
Nachtpfote blieb hier stehen und prüfte die Luft. IHr super Geruchssinn ließ ihre Sehkraft links liegen und die Kätzin freute sich,als sie den frischen Duft von Kräutern roch.Sie roch den saftigen und erfrischenden Geruch von Huflattich und den kräftigen von Wacholder.Sie pflückte von beiden ein paar stengel ab.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:25

-->>MCL

NACHTPFOTE! jauelte sie und kamm vor ihr zu stehen das war nicht so gemeint ich weis das ich dir meine hilfe angeboten habe aber ich wollte damit nicht sagen das du nicht gut bist oder so etwas es war einfach nur nett gemeint und ich kenn ne mich auch etwas mit kräutern aus und ... die worte kammen einfach so aus ihr herraus
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:28

"Schon gut,ich hab auch ein wneig überreagiert..." murmelte Nachtpfote der es unangenehm war das die Kriegerin so depremiert schien. "Aber ich hab es so satt,das alle katzen mich bemitleiden. Ich bin glücklich so,ich habe kein Schicksal gefunden."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:32

aber ... dein schiksal ist es eine heilerin zu sein und zwar eine besondere heilerin eine starke und kämpferische ... viele blinde jungen haben es noch nicht ein mal bis zum 4. mond geschaft ... und jez guck dich an du bist eine selbstbewuste junge katze ... eine richtige tiegerclankatze sagte sie ihr liebevoll und sanft ohne dabei einen funken mitleid zu empfinden
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:36

Sie lächelte. "Es tut mir auch Leid das cich soi unfreundlich war." murmelte sie nochmal. SIe freute sich wegen dem Lob und war wirlkich froh. "und du bist die besttollste Kriegerin des Clans!" maunzte sie.Sie biss weitere Beeren ab und sagte sie "Du bischt immernoch die beschte Kriegerin desch Clansch's!"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:45

müssen da solche fehler drin sein?)

danke ... ich wil jez nicht wieder dich verärgern aber soll ich dir tragen helfen wenn die "besttollste Clankatze" schon hier ist? fragte sie spötisch
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:49

(wenn man den gnazen Mund voller Kräuter hat geht das net ander :DDDD)
Nachtpfote nickte dankbar hustete. "Gern." sie nahm wieder neue Wacdholderbeeren und Scharfgarbe.Sie ging dann unsicher ein paar schritte,lied dann aber zielstrebig ins Lager.
--Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 20:50

sie nahm die restlichen kräuter auf und folgete der schülerin

(jez weden sie dicke dicke freunde!)

-->>LAGER
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke EmptySa 2 Jun 2012 - 22:45

<--Lager
Nachtpfote kam angetrottet.Auch wenn sie nichts sehen konnte,der Geruch luhlte sie wieder ein.Sie roch genießerisch an den Kräutern.Sie fand rect schnell die Vogelmiere.Sie pflückte einige Büschel ab denn davon war in der Blattleere viel benutzt worden.Aber die KAtzenminze roch seltsam.Sie nahm nur ein Büschel,was normal roch.Sie suchte weiter und fand noch frischen Huflattich.Das würde bestimmt reichen.sonst kam sie einfach nochmal.
-->lager
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Kräuterecke Empty
BeitragThema: Re: Kräuterecke   Kräuterecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Kräuterecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: