Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyDo 28 März 2013 - 13:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: ...Bernsteinfeuer
GESCHLECHT: ...Weilblich
CLAN: ...WasserClan
RANG: ...Kriegerin
AUSSEHEN DER KATZE: ... Bensteinfeuer hat kurzes,schwarzes Fell das in der Sonne glänzt.
Über die Fellfarbe kann mann nicht sehr viel mehr sagen.
Im Schnee fällt sie sehr auf ,aber wenn kein Schnee liegt ist sie sehr gut getarnt.
Wasser hält ihr Fell fast nicht ab und bei Regen spürt Bernsteinfeuer jeden Tropfen der auf sie fällt.
Dadurch hat sie sich auch schon oft erkältet.
Im Winter wird das Fell länger als bei den meisten Kurzhaarkatzen und es hält schön warm und im Sommer ist es kurz so das es Bernsteinfeuer nicht warm ist. Bernsteinfeuer ist sehr schlank und hat nicht sehr ausgeprägte Muskeln.
Trotzdem ist sie sehr Muskulös an den Hinterbeinen, was sie zu einer guten Jägerin macht.
Dadurch kann sie auch weit springen.
Außerdem hat sie auch sehr harte Ballen die ihr ermöglichen über lange Zeit über hartes Gestein zu laufen.
Ihre Ohren wirken ein bischen klein im Gegensatz zu ihrem Kopf, das fällt aber auf weiteres nicht sehr auf.Sie hat einen relativ langen ,geschwungenen Hals und kurze Beine.

ALTER: ...24 Monde

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: ...Sie ist sehr Temperamentvoll ,und ist deswegen sehr schnell beleidigt.
Sie hat sich aber trotzdem im Griff. Manchmal kann sie furchteeinflößend wirken,und es auch so meinen! Am liebsten jagt sie Eichhörnchen.
Sonst ist sie hilfsbereit und hilft allen die in Not sind oder sich nicht wehren können.
Sie hast es alleine zu jagen deswegen kämpft und jagt sie am liebsten in der Gruppe.
Außerdem hasst sie Gewitter und Regen, dann ist sie relativ unberechenbar.
Auch wenn sie einen sehr wilden Charakter hat, verspürt sie doch fast immer fröhliche Laune.Bei der Geduld haperts bei ihr manchmal noch etwas.
Auch wenn sie viel lieber mit anderen Katzen zusammen ist ,braucht sie zeit für sich alleine.
Zusammengefasst ist sie ist mutig ,treu,temperamentvoll ,freundlich und hilfsberreit.


STÄRKENSCHWÄCHEN

1 Stärke:Ausdauernt
2 Stärke:Spurenlesen
3 Stärke:Treu & Loyal
4 Stärke
5 Stärke; ...Rennen
1 Schwäche:Wasser
2 Schwäche:Temperamentvoll
3 Schwäche:Sehr schnell beleidigt
4 Schwäche:Vögel jagen
5 Schwäche:Stellt sich unter Druck

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: ...Bernsteinfeuer hat schon viel in ihrem Leben erlebt, deswegen ist hier auch nicht ihre ganze Vergangenheit aufgeschreieben.

Als Junges war sie äußerst frech und war respektlos gegenüber anderen. Der Plagegeist des Lager, könnte man sagen. Einmal hatte sie ihe Geschwister dazu überredet mit ihr jagen zu gehen. Dabei kamen die Jungen zufälligerweise bis ins FlussClan terretorium wo ein Patrouie sie enddekte, zur DonnerClan Grenze brachte und dort auf eine Patroulie wartete. Es dauerte nicht lange, da kam ein Suchtrupp und brachte die Jungen nach Hause. Zum Glück war nichts passiert. Nach 6 Monden wurde Bernsteinfeuer dann Schülerin. Ihr Temerament behielt sie bei, doch die respektlosigkeit vor anderen Katzen hatte sie schon längst verloren. Hart arbeitete sie dafür eine Kriegerin zu werden. Sie erlebte zwei Kämpfe und nach dem zweiten wurde sie dann zum Krieger ernannt. Nun ist sie eine treue und loyale Katze ihres Clans.

GEBURTSCLAN: ...
ELTERN: ...Rosenblüte: Sie war eine Schildpattfarbene, zierliche Kätzin mit blauen Augen. Sie war sehr sensibel und hat hat jede kleinste Veränderung in ihrer Umgebung mitbekommen.Bernsteinfeuer kommt sehr nach ihr./Verstorben
Sprenkelwind: Er war ein braun geschekter Kater mit gelben Augen. Er war sehr muskulös. Er war ein ruhiger und angenehmer Kater.
Gestorben ist er an Grünem Husten./Verstorben
GESCHWISTER: ...Gesucht!!!
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: ...Nein, bei Interesse melden c:
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Rosenpfote am Fr 29 März 2013 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyDo 28 März 2013 - 14:04

Heißt sie jetzt Beerenherz oder Bernsteinfeuer? ôo
__

Gefällt mir sehr gut, leider darf ich nicht annehmen :3
__

Kannst du das Bild bitte einspoilern? ^.^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyDo 28 März 2013 - 14:23

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, doch entweder spoilerst du bitte das Bild. So wie Maril es schon gesagt hat oder du skalierst es auf die richtige Größe. ((:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyDo 28 März 2013 - 21:23

*hüstel*
Maril, Admin darf automatisch annehmen :'D
Sorry, ich war so frei :/
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyFr 29 März 2013 - 9:58

Ja, getsern musste ich blitzschnell aus machen und konnte das Bild nicht mehr skalieren c:
Und Vergangenheit werde ich heute noch machen :3
Sie heißt Bernsteinfeuer xD Muss mich wohl verschrieben haben Very Happy

Ps: Habt ihr das Bild jetzt gemacht? xD
Egal, jedenfalls danke xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyFr 29 März 2013 - 10:08

Entschuldigt wegen dem Doppelpost, aber ich bin jetzt fertig :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyFr 29 März 2013 - 10:15

Angenommen :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme EmptyFr 29 März 2013 - 10:15

Danke :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme   Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme Empty

Nach oben Nach unten
 

Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dorado - die goldene Flamme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: