Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Vermittlungsstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptyDo 28 März 2013 - 22:37

Falls was über die Vermittlungsstelle zu labern gibt c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySa 27 Apr 2013 - 18:58

Maril, soll ich "Alice" suchen lassen? c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptyMi 29 Mai 2013 - 20:47

Jaaa also da sich bei mir i.wie niemand gemeldet hat, würde ich sagen, wir nehmen einfach nochmal die Anzeigen, auf die noch nicht geantwortet wurde ?

Numero 01:
Freundlicher FeuerClan-Kater sucht Familie zum Liebhaben und Knuffen.
neuer Char;6 Monde;;gespielt von Staubpfote

Numero 02:
Ruhige Kätzin sucht Familie im LichtClan. Frischgebackene Schülerin!
mutig und geduldig;;7 Monde;;gespielt von Rosenpfote

Numero 03:
Gefährte für lebenslange Jagdabenteuer gesucht! Hübsche Kätzin vermisst sternenklare Nächte - zu zweit.
Feuer im FeuerClan;;16 Monde;;gespielt von Minzfleck

Numero 04:
Tolerante Kätzin sucht Liebe für's Leben! WasserClan-Atmosphäre und wildes Gemüt wird angeboten!
nette Mietze;;ca. 13 Monde;;gespielt von Nachtflügel

Numero 05:
Glückliches Pärchen im WasserClan sucht Junge! Fell sollte nach den Eltern gerichtet sein [ocker-beige & schwarzgrau]!
ein freier Platz im Bauch;;27 & 17 Monde;;gespielt von Schimmerfell und Tüpfelstern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptyFr 31 Mai 2013 - 19:39

Auf Nummer 4 hab ich mich gemeldet DD:
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:05

Oh ok o:
Und Asche und Ingwer suchen jetzt ja auch keine jungen mehr die haben ja schon 3 oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:31

ICH WILL MEHR >o<
Asche soll ja nur einmal Königin werden x.x
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:35

Oke oke XD beruhig dich :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:42

*Hyperventilier* D:
HUHUHUHUHUHUHUHU
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySa 22 Jun 2013 - 21:08

Also ich hab jetzt mal die Frage, wie ich das genau machen soll. Ich hab Vermittlungsstelle noch nicht gemacht, darum weiß ich jetzt gar nicht, wie ich vorgehe. Muss ich mir von den Angeboten ein paar aussuchen, und dann schreiben? Oder wie?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySo 23 Jun 2013 - 20:09

Also:

Die anzeigen von gerade wurde alle fertig gemacht *APPLAUS!*

Du gehst einfach zu ein paar Usern (per PN oder sonst wie) und fragst sie, ob sie Charris haben, die eine Beziehung/Famile brauchen.

Wie du das aufschreiben sollst, kannst du im Thread nachlesen Very Happy Also in dem Stil.

Hier ein Beispiel:
Gefährte für lebenslange Jagdabenteuer gesucht! Hübsche Kätzin vermisst sternenklare Nächte - zu zweit.
Im FeuerClan;;16 Monde;;gespielt von Minzfleck
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySo 23 Jun 2013 - 20:16

Okay, danke!
Eine Anzeige hab ich schonmal, einen meiner Charas werde ich reinschreiben, die haben iwie alle keine Beziehungen, darum ist es auch langweilig im Rpg zu schreiben, und fas führt dazu, dass ich nicht so oft reinschau und das führt dazu, dass ich nicjt up to date bin Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySo 30 Jun 2013 - 11:43

Bis heute Abend.. c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySo 30 Jun 2013 - 20:50

Numero 1:
Freundliche, liebevolle Kätzin sucht Kater zum Kuscheln zwischen den Schilfblättern – im WasserClan
Geduldig, treu, manchmal vorlaut;; 19 Monde;; gespielt von Kleewind

Numero 2:
Enttäuschte MondClan-Kriegerin sucht eine Liebe, um wieder zu sich selbst zurückzufinden – der Kater könnte ihr dabei helfen…
momentan traurig & gebrochen;; 20 Monde;; gespielt von Nachflügel

Numero 3:
Verliebtes MondClan-Pärchen möchte Nachwuchs – zum zweiten Mal! Das Fell sollte den Eltern ähnlich sein [für Kätzinnen nur schildpatt mir Grundfarbe blaugrau o. fawn (dunkles hellbraun) o. creme; für Kater nur blaugrau, fawn o. creme];; noch Plätze in der Kinderstube;; gespielt von Regenbogenherz und Weidensturm
(mehr Infos im Thread bei "Wanted")

Numero 4:
Wissbegieriger, junger Schüler im MondClan sucht Mentor! Wird auch benötigt, um sich im Clan zurechtzufinden und Mut zu fassen!
ängstlich, vorsichtig, zurückhaltend;; 5,5 Monde;; gespielt von Regenbogenherz

Numero 5:
Ein MondClan-Kater, der Herausforderungen liebt, sucht Kätzin für Abenteuer! Sie sollte ziemlich gegensätzlich zu ihm sein.
hitzköpfig, ungeduldig;; 48 Monde;; gespielt von Flinkklaue
Passt das so?


Zuletzt von Kleewind am So 30 Jun 2013 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySo 30 Jun 2013 - 21:05

Falls du nochmal on kommst könnste ja Abendteuer und FlussClan ändern, damit ich eimfach deineditieren kann, sonst passts :'D
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle EmptySo 30 Jun 2013 - 22:25

Sry, FlussClan xD
Wie dumm ich bin o.o
Abenteuer???
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Vermittlungsstelle Empty
BeitragThema: Re: Vermittlungsstelle   Vermittlungsstelle Empty

Nach oben Nach unten
 

Vermittlungsstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: News :: Von User zu User-
Gehe zu: