Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lachen ist gesund!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptyDo 28 März 2013 - 22:38

Witze, die unbedingt rein müssen? Her damit :DD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptyMo 22 Apr 2013 - 14:47

Sie:"Du hast mir mein Herz gebrochen!" *schluchz*
Er:"Carglas repariert, Carglas tauscht aus!" *sing*

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"


Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!
"

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Der Weihnachtsmann,
als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht
wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den
Kamin..."

Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
Portier: "Leider nein."
Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
Portier: "Aber klar, jederzeit!"
Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!


Zuletzt von Kleepfote am Sa 27 Apr 2013 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptyMo 22 Apr 2013 - 17:25

Ich finde Blondinenwitze einfach nicht witzig und nur beleidigend -.-
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:04

Sry Embarassed
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptyDo 25 Apr 2013 - 19:51

Naja, alle passen eh nicht rein c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySa 27 Apr 2013 - 13:35

Ich hab ja auch ein paar zur Auswahl genommen, aber es ist eh immer so, dass meine Vorschläge kacke sind...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySa 27 Apr 2013 - 16:12

Maril hat was gegen Blondinenwitze, nicht gegen deine Vorschläge.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySa 27 Apr 2013 - 18:12

Die hab ich ja auch schon durchgestrichen...
Nee, ich mein meistens hast du was dagegen Wink
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySa 27 Apr 2013 - 18:15

Jetzt fang nicht wieder damit an e.e

Ein, zwei Witze passen noch rein c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySa 27 Apr 2013 - 19:02

Okay, ich schau dann gleich mal...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySo 28 Apr 2013 - 19:41

Bis Dienstag ist noch Zeit, da brauch ichs c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySo 28 Apr 2013 - 21:38

Bin mit dem Handy da, geht grad schlecht... Sry!
Morgen sollte ichs schaffen ;-)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptyMo 29 Apr 2013 - 14:46

(Ich hoffe mal, Doppelpost gilt hier nicht...)

Oh mann, ich hätte nen geilen versauten Witz, aber ich glaub den können wir nicht in die Forenzeitung stecken Very Happy

Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen.
Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch.
Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guckst du dem Hund immerzu ins Arschloch?"
Daraufhin der andere: "Vorhin an der Kreuzung haben zwei Männer gesagt : 'Guck mal, da ist ein Hund mit zwei Arschlöchern!'"

Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus ?", will der Wirt von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel ueber den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie staendig seine Anzugstaschen durchsucht hat." "Und wozu brauchst du den Artikel ?" "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

(Iwie sind die alles nix mehr... Der eine wär was gewesen!)
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptyMi 29 Mai 2013 - 20:32

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe Du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden...!"


Kein Plan das sind i.wie voll die Flachwitze xD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! EmptySo 30 Jun 2013 - 11:43

*push*
Brauch ich heute noch :c
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Lachen ist gesund! Empty
BeitragThema: Re: Lachen ist gesund!   Lachen ist gesund! Empty

Nach oben Nach unten
 

Lachen ist gesund!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zum Lachen (Hahaha!)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: News :: Lachen ist gesund!-
Gehe zu: