Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Orangenpfötchen sucht Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Orangenpfötchen sucht Family Empty
BeitragThema: Orangenpfötchen sucht Family   Orangenpfötchen sucht Family EmptySa 30 März 2013 - 8:40

Also, ich hoffe mal, ich darf schon suchen, obwohl ich meinen CB noch nicht fertig hab ^^
Wär nämlich irgendwie dumm, wenn meine Schülerin Orangenpfote (6 Monde, weiblich) keine ELtern oder Geschwister hätte. Vielleicht suche ich auch noch einen Gefährten für Später, aber sie ist sehr arrogant. Nur zu ihren Freunden ist sie nett (und es dauert lange, bis man sich mit ihr anfreundet) Ja, Mentor soll die liebe Abendstern aussuchen, ich finde das immer cooler und auch realistischer, wenn man nicht weiß, wen man als Mentor bekommt ^^

Spoiler:

Hier mal der Link zum CB:
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com/t761-orangenpfote-schulerin-des-lichtclans#15423


Zuletzt von Orangenpfote am Sa 30 März 2013 - 8:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Orangenpfötchen sucht Family Empty
BeitragThema: Re: Orangenpfötchen sucht Family   Orangenpfötchen sucht Family EmptySa 30 März 2013 - 8:53

Hallo!
Ich würde wenn es geht deine Schwester übernehmen.
Name: Herbstpfote
Alter: 6 Monde
Aussehen: dunkelrotes, weiches Fell, runder Kopf, rosa Schnauze, rostbraune Flecken
Charakter: sanft und gutmütig, das genaue Gegenteil ihrer Schwester
Mentor: noch gesucht

So das war es allgemein ich werde jetzt gleich den Charakterbogen ausfüllen

LG
Silber
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Orangenpfötchen sucht Family Empty
BeitragThema: Re: Orangenpfötchen sucht Family   Orangenpfötchen sucht Family EmptySa 30 März 2013 - 8:55

Die können gerne Geschwister sein ^^ Ich trag dann mal ein Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Orangenpfötchen sucht Family Empty
BeitragThema: Re: Orangenpfötchen sucht Family   Orangenpfötchen sucht Family EmptySa 20 Apr 2013 - 21:48

Test Test 123 o:
Ich könnte eine Kätzin erstellen die die Mutter sein kann
Ich brauche im LC eh noch eine Kriegerin
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Orangenpfötchen sucht Family Empty
BeitragThema: Re: Orangenpfötchen sucht Family   Orangenpfötchen sucht Family Empty

Nach oben Nach unten
 

Orangenpfötchen sucht Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» We Are Family! Funkenstern & Flussauge!
» Mööschen sucht. :3
» Rose sucht c:
» Bärentatze sucht...
» Wüstenkralle sucht....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: