Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 23:22

das Eingangsposting lautete :

SPAMBEREICH.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:29

Das solltest du auch! O:<
Böses Böses Böses wort!!!!!
Das wird sofort zensiert!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:46

*zusammensack*
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:50

*dir hochhelf*
Schon gut.
Du wusstest ja nicht was es heißt.
Wir verzeihen dir. ^.^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 10 Sep 2012 - 21:13

Juhu cheers
Danke Frau Maril :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 10 Sep 2012 - 21:17

Bitte Bitte liebes Kind Tine C:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMi 12 Sep 2012 - 13:28

Lighthill existiert wieder o:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMi 12 Sep 2012 - 19:39

Wie das jetzt? ôo
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMi 12 Sep 2012 - 20:33

Hab 'n bissl rumprobiert und dann ist es wieder da gewesen Embarassed
Hab aber mein Passwort vergessen, muss also warten, bis Franzi wieder mal kommt ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMi 12 Sep 2012 - 20:39

Ist doch gut. Aber die kommt bestimmt bald Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMi 26 Sep 2012 - 22:08

Wooooo ist Lighthill? ;o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptySa 6 Okt 2012 - 9:05

Wo-chen-en-de! ♥
Und leider schon eine der drei verheißungsvollen Ferienwochen vorbei. *sniffs*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptySa 6 Okt 2012 - 21:01

lighthill.forumieren.com? Razz


Feeeerien *-*
Ich mag auch Ferien haben D:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyDo 18 Okt 2012 - 19:21

Spielt von euch jemand Aion?

Oder GW2?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyDo 18 Okt 2012 - 22:51

Ich habe noch Gutscheine für nen Shop und überlege mir gerade, ob ich GW2 kaufen werde...
Irgendwann wird das gratis, oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 19:42

Gw2 als Free to play? Eher nicht. Aber dafür muss man keine Abogebühren wie für WOW(was ja inzwischen ziemlich am schwächeln zu sein scheint) zahlen. Also GW2 ists echt wert. Macht irre spaß. Mir gefallen glaub ich die Charr am besten, obwohl das gestaltwandeln der Norn auch irre cool ist.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 22:52

Ja, überlege es mir nochmal :I
Ist es sehr zeitaufwendig?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptySa 20 Okt 2012 - 19:33

Zeitaufwändig? Naja, also du meinst ob man lange braucht es durchzuspielen?
Also da man mit jeder Einstellung die man anfangs macht eine ganz andere Story erleben kann und aus fünf verschiedenen Völkern wählen kann, welche auch wieder verschiedene Storys haben wirds egal wie lang man spielt net langweilig.
Und *freu* am 22. diesen Monats startet das Halloweenfest.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 13:02

Wegen im RPG dass die Jungen nicht hören oder sehen können. Ich hatte eigentlich schon fragen wollen wie lang das hier dauert. Und da es irgendwie net so aussieht als ob sich daran dass Fuzzel mitten im Lager liegt was ändern würde und das von der für die Jungen vergehenden Zeit her etwas verwirrend ist bin ich grad etwas überfragt.

Also Posts löschen, umändern oder was?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:33

Naja, weil ich habe halt nicht allzu viel zeit Razz

Sind die Quests schwer? man wird doch immer auf das Level zurückgestuft :S
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:35

Ey Chani ~.~ Erweck mal Mohnpfote zum Leben und lass ihn ausm Schülerbau kriechen. Tüpfel will auch mal wieder nen neuen Schüler.
Achja: Lena hat mir gesagt für Mohn und Asche war was wegen Gefährten ausgemacht? Stimmt das noch?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 21:07

Sonnenjunges schrieb:
Wegen im RPG dass die Jungen nicht hören oder sehen können. Ich hatte eigentlich schon fragen wollen wie lang das hier dauert. Und da es irgendwie net so aussieht als ob sich daran dass Fuzzel mitten im Lager liegt was ändern würde und das von der für die Jungen vergehenden Zeit her etwas verwirrend ist bin ich grad etwas überfragt.

Also Posts löschen, umändern oder was?

Solang das net beantwortet ist kann ich net mit Sonne posten Wink


@Mohn: Naja, also selbst wenn man viel Zeit hätte könnte man warscheinlich endlos spielen. Die Welt ist gigantisch und die Story und die Quests sind eben recht vielseitig. Oder bessergesagt diese dynamischen Events.

Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:21

Mhm, also eigentlich macht das hier niemand so, wie es in Real wäre^^ Wegen den Jungen mein ich. Da schreibt man einen Post als kleines, hilfloses Junges, das weder sehen noch sprechen kann, oder sonst was, und dann kann es immer mehr machen Wink
Immer hin ist es jetzt schon seit 'ner Woche Morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:36

Also was nun? So lassen, also dass Dorni und Sonne sehen und hören können?

Was passiert jetzt eigentlich mit Fuzzel und co? Dürfen die in die Kinderstube ziehen oder bleiben die mitten im Lager?
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 13:16

Naja, dass die Jungen sofort hören und sehen können ist schon etwas sehr unrealistisch...
Wir könnten ja machen, dass ein realer Tag eine Woche im RPG ist, oder?
Dann können die Kleinen schon nach zwei Tagen sehen und hören und es ist am Anfang nicht so langweilig für diejenigen, die die Jungen spielen...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 16:36

also wird man da aufs level zurückgestuft?
Bei gw2
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH   DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: