Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Hey ho, hier kommt mondschatten ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySa 18 Mai 2013 - 9:51

Hallo Smile
ich heiße Mondschatten, bin 15 jahre alt und.. hab mich hier angemeldet...
tjaaa... ich bi ein großer katzen und waca-fan, obwohl ich die bücher mittlerweile nicht mehr lese. ich hab euer forum durch seasoncats gefunden, wo ich Wolkenherz bin (falls mich wer kennt Wink Razz ). ich bin ein mädchen, aber schon bereit, einen kater zu spielen. wo werden denn leute gesucht?
achja: ich frumiere zwar schon seit etwa zwei jahren, hab aber nicht so die code- oder bildbearbeitungserfahrung... aber (jetz kommts!!) ich schaffs mittlerweile, zu unterscheiden,was copyright und -frei ist!! Embarassed Razz Very Happy *stolz*
bis dahin mal grüße Smile
Mondschatten
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySa 18 Mai 2013 - 10:31

Herzlich Willkommen <3
In der Headertabelle gibt's so nen Tab namens "Katzen", da stehen die Anzahl der verschiedenen Katzen in den Clans (:
Kannst ja da mal gucken^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySa 18 Mai 2013 - 10:44

Herzlich Willkommen <3
Du kannst mich schimmer Oder nori nennen c:
Du kannst das machen was tine gesagt hat, aber du kannst auch bei der Vermittlungsstelle gucken, da werden Charaktere gesucht (also:Gefährten,Schüler usw.)
Ich hoffe du bleibst schon aktiv <3

~Nori c:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySa 18 Mai 2013 - 11:25

Ach, genau, ich bin Tine, türlich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySa 18 Mai 2013 - 15:22

Hallo & Willkommen :3
Ich bin Maril
Ich hoffe du hast Spaß & bleibst aktiv
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 9:00

Erstmal danke an alle Smile <3

Und dann hab ich noch ein paar fragen.

1.: wie haltets ihr hier mit dem steckbrief? Ich hab mir die mal durchgelesen, werd aber nicht draus schlau. Gibts keine vorlage oder so? Und muss jeder so tausendreihundertviele charaktere haben?? O.o

2.: darf ich auch als streunerkätzchen gefunden und adoptiert werden? Weil ich find keine suchende königin, und ich würde lieber als schüler einsteigen.

3.: .... Fortsetzung folgt.. Razz

Gruss sowit und danke nochmal Smile
Mondi (oder nana, aber nicht jojo!!!! -> kommt beides von johanna Embarassed Razz )
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 10:09

Oook :'D
Also. Die Sreckbriefvorlage ist unter -> Anmeldung. Da ist ein Thema namens Steckbriefvorlage (Ich würde dir ja jetzt nen Link geben, aber mit Handy kann ich das einfach nicht) , da musst du dann den Code kopieren und in das Unterforum deines Clans einfügen.

Es gibt sogar zwei suchende Königinnen :'D
Eine im MondClan (Daunenfeder, hat schon zwei Junge im Bauch), und eine im WasserClan (Aschenwolke, sucht noch zwei bos drei), beide haben nen Vater im Clan und ehm ja, sind eig aktiv :'D
Wenn du adoptiert werden willst, müsstest du das mit den Anführern vereinbaren, wobei FC und MC schwer wird, weil da die Anführer grad ... ehm. leicht verhindert sind.
Müsstest du also mit mir (LC) oder Tüpfelstern (WC) ausmachen.

Und zum Schluss noch ein kleiner, lieber, erschöpfter Smiley (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 17:31

pfuuh, danke dir.. :**
jooaaaa.. das muss ich wohl übersehen haben Embarassed Very Happy
gut, dann werd ich mich mal reinhängen. danke nochmal! I love you
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 17:37

Wenn du nichts findest, dass dich ansprechen könnte wegen Familie/Gefährte, dann kannst du dich jetzt gerne auch an mich wenden :3
Ich wollte mir gerade einen neuen Charakter erstellen und suche für den auch noch einen Gefährten/ eine Familie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 17:49

@abendstern: also... irgendwie will daunenfeder keine PNs kriegen, und bei aschenwolke sagt er mir, die gibböt garnicht. Hilfe Neutral

@tüpfelstern: joooaaa... mir is dat wurscht, solang ich irgendwen hab Very Happy
du kannst ja meine mami sein :3
und du bist zwar clankatze aber dein streunergefährte ist tot und meine geschwister waren alle totgeburten, aber ich bin schon 4 MOnde alt :3 *mal so wild durch die gegend spekulier Razz *
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 17:52

Leider gibt es ein Stop bei Katzen mit Verbindung zu Hauskatzen/Streunern :3

Außerdem wird Daunenfeder von Abendstern gespielt & Aschenwolke ist mein Charri Very Happy
Bei wem wolltest du denn in den Wurf?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 17:56

aaahh, okayy.. das erklärt einiges... Stark grinsende Katz
eher bei daunenfeder. Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 17:59

Okei Very Happy Dann erstellst du einfach einen JungenSteckbrief und schreibst bei Eltern
Mutter - Daunenfeder
Vater - Orkanseele.

:3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 18:00

oki ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ EmptySo 19 Mai 2013 - 22:46

Herzlich Willkommen ((:
Leb dich jut ein! Very Happy
Nenn mich Habbi oder Bibi ((:

lg ♥️
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, hier kommt mondschatten ^^   Hey ho, hier kommt mondschatten ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey ho, hier kommt mondschatten ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: