Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Mein Hauptcharakter Mähnenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptyDi 21 Mai 2013 - 11:20



Mähnenpfote
Gib nie auf..

Tatsachen

Mähnenpfote ::Name
Kätzin ::Geschlecht
14 Monde ::Alter
FeuerClan ::Clan
Schüler ; Mentor: Flussauge ::Rang
Äußere Erscheinung

Mähnenpfote ist eine weiße Kätzin mit einzelnen Flecken am Fell. Sie ist zierlich und ist nicht die größte. Dafür hat sie für ihr Alter aber schon ziehmliche Muskeln.Sie hat kleine Pfoten angepasst an ihre Beine. Ihr Kopf ist perfekt an den Körper angepasst und ihre Augen sind groß und grünlich. Sie hat spitze Ohren und einen normallangen Schwanz. Im Allgemeinen ist sie eine hübsche, schlanke Kätzin. ::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Mähnenpfote ist eine sportliche, flinke Kätzin die wendig und elegant läuft. Sie hat dementsprechende Muskeln. Sie kann sehr gut Klettern und Jagen, sogar schwimmen liebt sie. Fische fangen kann sie dafür garnicht, genau wie anschleichen und sprinten. Sie ist eher die Ausdauernde.Deshalb hat sie beim Jagen ihre eigene Technik, und zwar: Vögel im Flug fangen. Im sozialen ist sie nett und aufgeschlossen, sie erzählt gerne und findet schnell Freunde. Im Gefährten Bereich ist sie eher zurückhaltend und lässt alles auf sich zukommen. ::Charakter
Vergangenes

Mähnenpfote ist von Sonnenherz im FeuerClan Gebiet geboren wurden, da sich Sonnenherz dem FeuerClan angeschlossen nhat, hat sie Mähnenjunges dem FeuerClan mit ihrer Schwester Morgenjunges übergeben. Doch der FeuerClan nahm nur Mähnenjunges und weil Morgenjunges zu schwach war. Sonnenherz brachte Morgenjunges zu den Zweibeiner doch die Zweibeiner nahmen auch Sonnenherz auf. Also hatten Morgenjunges und Sonnenherz schon ein Zuhause bei den Zweibeinern. Mähnenpfote wurde von einer anderen Königin gesäugt und wuchs nun zu einer prachtvollen, hübschen Kätzin heran. Nun bekam sie ihren Schüler Namen: Mähnenpfote. Mähnenpfotes Vater ist unbekannt, und sie kennt auch nicht ihre Schwester und Mutter - nur von den Erzählungen von anderen Katzen in ihrem Clan. ::Vergangenheit
FeuerClan Gebiet ::Geburtsort
Bekanntschaften

Vater - unbekannt ; Mutter - Hauskätzchen - damals Clankatze - Sonnenherz. ::Eltern
Morgenjunges - jetzt Saha - Hauskätzchen mit Mutter. ::Geschwister
- ::Gefährte


Zuletzt von Mähnenpfote am Sa 15 Jun 2013 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptyDi 21 Mai 2013 - 12:01

Es ist leider ein Anmeldestopp für Katzen mit Verbindung zu Streunern =)
Bitte ändern, der Rest ist okay.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptyDi 21 Mai 2013 - 19:15

So?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptyFr 24 Mai 2013 - 19:38

Ich fände es persönlich schön wenn du die Vergangenheit noch einmal umschreiben könntest. Ich finde das ganze noch ein bisschen ungenau...

Dort steht das sich Sonnenherz dem FeuerClan anschließen wollte, doch wieso wollte sie das und warum hat sie schon einen Kriegernamen? Ist sie aus einem anderem Clan geflohen oder ist sie einfach eine Streunerin gewesen? Das ist noch nicht so klar aus dem Text zu erkennen.
Dann.. wieso wurde nur Mähnenjunges aufgenommen und ihre Schwester und ihre Mutter nicht? Welche Königin hat sie gesäugt? Vielleicht sieht sie diese ja als ihre Mutter an? Wenn du Glück hast findest du hier jemanden der sich als diese bereit erklären würde Wink

So.. den Rest finde ich ok! Smile

Das war jetzt auch nicht böse gemeint, nur ich finde es ist wichtig diese Dinge, oder zumindest einen Teilen davon, zu wissen und klarer im Text zu formulieren! (:

lg Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptyFr 24 Mai 2013 - 19:53

Und immer noch Verbindung zu Streunern (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptyFr 31 Mai 2013 - 19:57

Bitte editieren c:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptyDi 4 Jun 2013 - 20:46

Jap, er ist noch nicht angenommen. (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptySa 15 Jun 2013 - 9:40

So?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptySa 15 Jun 2013 - 10:06

Von wo kommt Sonnenherz jetzt? p.p
Aus nem anderen Clan oder war sie Streuner?
Und warum hat sie überhaupt ihren Clan verlassen? Hätte Mähenjunges nicht dann in dem UrsprungsClan aufwachsen können?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptySa 15 Jun 2013 - 12:10

Sorry, dass wird dich so lang nerven (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote EmptySo 30 Jun 2013 - 16:39

Noch eine Woche, dann wird der Charakterbogen gelöscht :/
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauptcharakter Mähnenpfote   Mein Hauptcharakter Mähnenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Hauptcharakter Mähnenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mähnenpfote sucht Gefährten im FeuerClan!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: