Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Mondstaub, jagen im Mondlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty
BeitragThema: Mondstaub, jagen im Mondlicht   Mondstaub, jagen im Mondlicht EmptySa 25 Mai 2013 - 14:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mondstaub
When there's something I want, I'm good at tracking it down

Tatsachen

Mondstaub::Name
mänlich::Geschlecht
30 Monde::Alter
Lichtclan::Clan
Krieger::Rang
Äußere Erscheinung

Mondstaub ist eine schwarz-brauner Kater, von kleiner, schlanker Statur. Das einzigste helle an ihm sind seine Augen, sie sind eher Gold.Gelb und nicht braun, wie bei seiner Geburt. Seine Schwantz ist ungewöhnlich Buschig für eine Clankatze::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Mondstaub könnte mit Königspfote verwand sein, was jedoch nicht der fall ist. Mondstaub mag den Regen und die dunkelheit, amliebsten sitz er auf einem kühlen Felsen im Wind und denkt nach. Das quirlige Clanleben ist eigentlich nicht so sein Ding doch macht er es immer wieder gerne mit. Er mag es nicht, wen junge um ihn herrum tollen oder auf ihm herum klettern. ::Charakter
Vergangenes

Mondstaub wurde als Mondjunges im Lichtclan geboren. Er war ein guter schüler und meisten recht anständig. Er wusste immer was tuen war. Nach seiner ernnenug zum Krieger änderte sich eigentlich nichts. Nach dem Königspfote seine Eltern verlor, kümmerte sich Mondstaub um ihn, der wegen einer schlimmen beinverletzung nicht jagen und trainiren konnte::Vergangenheit
Lichtclanlager::Geburtsort
Bekanntschaften

Quallenschweif, 45 Monde, gestorben an vergiftung. Blaubeertatze, 47 Monde, gestorben an Liebeskummer( eig. Todesbeere)Eltern
noch keine::Geschwister
Einzelkämpfert::Gefährte
Königspfote::Pflegekind
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Königspfote am Sa 25 Mai 2013 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Mondstaub, jagen im Mondlicht   Mondstaub, jagen im Mondlicht EmptySa 25 Mai 2013 - 14:40

Soweit in Ordnung, aber es wäre schön, wenn du dir einen anderen Namen suchen würdest. Es gibt im LC ja schon einen Wolf- und im MC heißt schließlich der Anführer so. (:
Und pls noch Gebursort ergänzen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Mondstaub, jagen im Mondlicht   Mondstaub, jagen im Mondlicht EmptySa 25 Mai 2013 - 14:44

Kay, mein armern name Sad Naja was solls muss er eben auf Mondschatten umbenannt werden
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Mondstaub, jagen im Mondlicht   Mondstaub, jagen im Mondlicht EmptySa 25 Mai 2013 - 14:59

Hey, das ist mein name!! Ich bin im MondClan, und och hab in meinem Steckbrief stehen dass ich später so heissen werrd! Tut mir ja schwer leid, aber...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Mondstaub, jagen im Mondlicht   Mondstaub, jagen im Mondlicht EmptySa 25 Mai 2013 - 15:01

sorry, ich hab deinen Scheckrbief nichtmal gelesen :/ naja so ein Schrott noch ne namen suchen *kotz*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Mondstaub, jagen im Mondlicht   Mondstaub, jagen im Mondlicht EmptySa 25 Mai 2013 - 15:27

Okay, das passt, angenommen (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty
BeitragThema: Re: Mondstaub, jagen im Mondlicht   Mondstaub, jagen im Mondlicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Mondstaub, jagen im Mondlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: