Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Design;;04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Design;;04   Do 6 Jun 2013 - 19:48




Inhaltsverzeichnis
Seitenanzahl erscheint beim Drüberfahren

Der SternenClan erzählt

Bilderecke

Sprüche, User & mehr

Medien - Unsere Tipps!

Rätsel und Gewinne

Lachen ist gesund!

Vermittlungsstelle

Fast vergessen




Der SternenClan erzählt:

"Das Leben kann so schön-grausam sein."


LichtClan :
Beziehungen stehen gerade an erster Stelle. Manche wurden getrennt und viele flammen gerade auf. Es wird viel geflirtet und die Katzen haben Spaß daran. Außerdem wurde Kirschbeere schon wieder von einer Schlange gebissen. Sie wird wohl nie auf den Heiler hören.

WasserClan :
Der WasserClan konnte etwas Erstaunliches hervorbringen! Aschenwolke hat 5 kleine Jungen zur Welt gebracht. Sie heißen Beerenjunges, Waschbärjunges, Graujunges, Nordjunges und Birkenjunges. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

MondClan :
Schon wieder neue Junge! Daunenfeder hat nun auch 4 gesunde Junge zur Welt gebracht. Sie tragen die Namen Mondjunges, Nussjunges und Nesseljunges. Wir wünschen ihnen, dass sie auch weiterhin zu gesund bleiben!

FeuerClan :
Der FeuerClan trauert. Rubinpfote’s Kampfwunden sind wieder aufgeplatzt und sie hat sich zum SternenClan zu ihrer Mutter begeben. Honigfell, der Vater, ist wieder in seine Depression gefallen. Er hat nun mehr Verlustängste als je zuvor.



1


Bilderecke

Hier ein hübscher Avatar von der begabten Frostfeuer. Tolle Arbeit!Diese schöne Grafik hat die Moderatorin Habichtschweif erstellt. Passt perfekt, wer würde im Sommer nicht gerne Baden gehen?

Wunderschön, das neue Signaturbild unserer 1. Admina Abendstern. Das Bild hat etwas Magisches an sich, oder?
2



Sprüche, User & mehr

Tine: Meine Mutter kommt gleich, und ich sollte schon längst im Bett sein o.o
Klee: Oh, pass auf, dass sie dir nicht den "du weißt schon was" abreißt...!
Nori: Was? Tine hat einen Penis?
Klee: Oh mann xD Nein, hat sie nicht!
-


-
Nori: Gestern wurde unser Auto von nem riesen Stein getroffen x.x
Tine: Arme Nori .__.
Maril: Blödes Auto stand mir ja auch im Weg >:C
-


-
Bibi: "Ich muss meine Haare gleich mit ner Gießkanne waschen D: xD"
Tine: o__O
Bibi: "Ja, die haben im Wohnwagen keine Fische "
Maril: "xD FISCHE"
Bibi: "*dusche"






3


Medien - Unsere Tipps!


Mach´s dir schön! Und bau die Welt, die dir gefällt.
Als Bürgermeister in Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS kannst du eine Menge tun, aber du bestimmst den Zeitpunkt. Du ziehst eine komplette Stadt nach deinen Vorstellungen auf, dekorierst dein Zuhause und sorgst dafür, dass es immer schön bleibt und gedeiht. Stellst du dich beim Verdienen von Sternies geschickt an, z.B. beim Fische fangen oder Insekten jagen, dann kannst du dir schicke Einrichtungsgegenstände wie Goldmöbel, neue Fenster oder andere begehrenswerte Deko-Objekte leisten. In deiner Welt kannst du deinen Erkundungsdrang voll ausleben oder dich einfach nur entspannen: In der Freizeit gibt es das rege Treiben der Einkaufsstraße zu erkunden, wobei du – eingekleidet von Schuberts schicke Schuhe oder dem Mode Schneider – stets trendy unterwegs bist. Parties und Shows finden regelmäßig statt und wenn du genug vom Trubel in der Stadt hast, geht´s ab auf die Insel, wo neben dem altbekannten Törtel diverse Minispiele auf dich und bis zu 3 Freunde warten. In Echtzeit bietet dir jeder Tag etwas Neues – du kannst dir den Alltag mit deinen tierischen Mitbewohnern versüßen oder mit bis zu 3 Mitspielern aus dem wahren Leben durch deine Stadt ziehen. Zieh ein in dein neues Leben und tu, was dir gefällt.
4



Rätsel & Gewinne

Anfangs lebte der Tiger nur beim Zeitungsteam. Abendstern fand ihn verletzt am Pferdeplatz, als sie spazieren ging. Katzen hatten ihn angegriffen. Sie nahm den jungen, aber starken Tiger mit zu den anderen Katzen, Tüpfelstern, Kleewind und Schimmerfell, die erst erschraken, als sie Abendstern mit dem Tiger sahen.
Die vier pflegten das Tier gesund. Tüpfelstern kannte sich mit Heilkräutern aus, da sie selbst so etwas wie eine Heilerin war. Mit der Zeit gewann der Tiger wieder an Kraft. Da er aber auf den Kopf gefallen war, erinnerte er sich nicht an seinen Namen. Bald fasste er ein solches Vertrauen in die vier, dass er ihnen seine Geschichte erzählte.
"Ich komme vom Fichtenfelsen, weit von hier entfernt. Die Zweibeiner, wie ihr sie nennt, haben mein Zuhause zerstört. Also bin ich in Richtung Norden geflohen - hier hin. Ich wollte mich am .. Pferdeplatz, so hieß er doch? .. ausruhen. Kaum hatte ich mich hingelegt, kamen auch schon kleinere Katzen, solche wie ihr. Sie waren größtenteils stark verletzt, doch trotzdem besiegten sie mich. Ich war erschöpft, hungrig.
Mit letzter Kraft schleppte ich mich aus der Scheune. Und dann fand Abendstern mich."
Die fünf wurden Freunde. Doch sie verrieten den anderen Katzen des Waldes vorerst nichts von dem Tiger, damit sie nicht Angst bekamen oder gar Jagd auf ihn machten. Bis der Tiger eines Tages verschwand.. .. und von Habichtschweif, einer mutigen Kriegerin und auch Moderatorin, gefunden wurde! Der Tiger überreicht ihr aus Dankbarkeit ein Geschenk und bedankte sich herzlichst bei ihr.
Doch wenig später verschwand schon wieder etwas..
5



Vermittlungsstelle

Numero 1:
Freundliche, liebevolle Kätzin sucht Kater zum Kuscheln zwischen den Schilfblättern – im WasserClan
Geduldig, treu, manchmal vorlaut;; 19 Monde;; gespielt von Kleewind
Numero 2:
Enttäuschte MondClan-Kriegerin sucht eine Liebe, um wieder zu sich selbst zurückzufinden - der Kater könnte ihr dabei helfen...
momentan traurig & gebrochen;; 20 Monde;; gespielt von Nachflügel
Numero 3:
Verliebtes MondClan-Pärchen möchte Nachwuchs – zum zweiten Mal! Das Fell sollte den Eltern ähnlich sein [für Kätzinnen nur schildpatt mir Grundfarbe blaugrau o. fawn (dunkles hellbraun) o. creme; für Kater nur blaugrau, fawn o. creme];; noch Plätze in der Kinderstube;; gespielt von Regenbogenherz und Weidensturm
(mehr Infos im Thread bei "Wanted")
Numero 4:
Wissbegieriger, junger Schüler im MondClan sucht Mentor! Wird auch benötigt, um sich im Clan zurechtzufinden und Mut zu fassen!
ängstlich, vorsichtig, zurückhaltend;; 5,5 Monde;; gespielt von Regenbogenherz
Numero 5:
Ein MondClan-Kater, der Herausforderungen liebt, sucht Kätzin für Abenteuer! Sie sollte ziemlich gegensätzlich zu ihm sein.
hitzköpfig, ungeduldig;; 48 Monde;; gespielt von Flinkklaue


7


Fast vergessen

- Sämtliche Texturen by Shizoo-Design.de
-> BG-Textur by PoisonousCupcake
- Texte & Bildbearbeitungen by Zeitungs-Team
- LineArt "Waldgeflüster" by AppleDew
- Bilder "Bilderecke" by User
- Medien - Text by nintendo.de

Impressum:
Der SternenClan erzählt ~ Tüpfelstern
Bilderecke ~ Kleewind
Sprüche, User & mehr ~ Tüpfelstern
Medien - Unsere Tipps! ~ Abendstern
Rätsel & Gewinne ~ Schimmerfell
Lachen ist gesund! ~ Schimmerfell
Vermittlungsstelle ~ Kleewind
Design ~ Abendstern

Kleiner Hinweis
In jeder Ausgabe verbirgt sich ein kleiner Text, den das Team versteckt hat. Er ist gut versteckt.. Aber wenn ihr in unbedingt erfahren wollt, findet ihr ihn sicher! (:

Event

Tigername gesucht! Da der Tiger seinen Namen vergessen hat, bittet er nun die Katzen des Seewaldes darum, ihm einen neuen zu geben. Jeder von euch darf 1-2 Vorschläge einreichen [PN an Abendstern] und dann wird abgestimmt!


Hiermit endet die nun schon 4. Ausgabe von Waldgeflüster - der Forenzeitung von Whisper Woods. Abendstern, Schimmerfell, Kleewind und Tüpfelstern wünschen euch angenehme Tage und einen schönen 1. Juli. Die nächste Ausgabe erscheint am 1. August, bis dahin viel Spaß!
8

(c) Whisper Woods


Zuletzt von Abendstern am Mo 1 Jul 2013 - 18:04 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Design;;04   Do 6 Jun 2013 - 21:33

Was orangnes vielleicht? Oder gelb?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Design;;04   Fr 7 Jun 2013 - 18:35

Ich bin für einen Regenbogen, weil es endlich warm wird *-*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Design;;04   Fr 28 Jun 2013 - 16:21

Wie sieht das aus?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Design;;04   Sa 29 Jun 2013 - 11:52

Ziemlich...bunt, finde ich.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Design;;04   Sa 29 Jun 2013 - 12:48

Joa, Regenbögen sind meistens bunt.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Design;;04   Sa 29 Jun 2013 - 15:12

Haha XD
Ich mag es c:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Design;;04   Sa 29 Jun 2013 - 15:31

Jaa, das sieht toll aus *-*
Noch n schönes Headerbild dazu und es ist perfekt c:
Will Klee eig auch ma wieder im RPG posten?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Design;;04   Sa 29 Jun 2013 - 20:57

Ja, jetzt wo ich es zum zweiten Mal sehe, finde ich es auch schön *-*

@Mausl: Ich weiß immer nicht, was ich mit meinen Charas anstellen soll, weil sie alle keinen Schüler, keine Freunde oder Gefährten haben...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Design;;04   Sa 29 Jun 2013 - 22:09

Lass sie doch irgendwas machen :c
Freunde findet man schnell.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Design;;04   So 30 Jun 2013 - 10:28

Klee @___@ Rubin im Lc ist doch Wildpfotes Mentor
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Design;;04   So 30 Jun 2013 - 10:55

Und Kleewind hat nen zk. Gefährten, Frostwind ist bei Daunenfeder & Orkanseele :-@
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Design;;04   

Nach oben Nach unten
 

Design;;04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Icewolf Design
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: News :: Design-
Gehe zu: