Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Wolfsstern stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:16

    Konnichiwa, Gast!
    Wolfsstern hier.
    Und ich bin ein neues Mitglied des Forums, aber ich denke, das hast du schon vorher gewusst. x)
    Und ich möchte mich gerne ganz kurz vorstellen.
    Ich bin ein 15 Jahre alt, werde aber in 49 Tagen 16 Jahre alt, und habe somit am 11. August '97 Geburtstag. Ich wohne im >schönen< Nordrhein-Westfahlen *hust* und meine Hobbys sind Anime schauen, Manga lesen, Musik allgemein und zocken. Meine Lieblingsanime sind Sword Art Online, Death Note und Elfenlied, ich bevorzuge Action, Splatter und Yaoi-Animes, Romance, Cardfight, etc. interessieren mich beispielsweise überhaupt nicht. Und meine Lieblingsmanga sind Stupid Story, Heart no kuni no Alice {Wonderful Wonder World}, Acid Town, Kuroshitsuji {Black Butler} und Elfen Lied. Meine Lieblingsbands sind Thousand Foot Krutch, Skillet, Three Days Grace, 30 Seconds To Mars, Linkin Park und Nightcore höre ich seit kurzem auch unglaublich gerne. Zu meinen Lieblingsgames zähle ich Skyrim, Monster Hunter und Pokémon.
    Zu meiner Person.. hm.. ich bin ein eher schüchterner Mensch, der sich anderen aber schnell öffnet, doch im Internet bin ich leicht verrückt, was sich aber irgendwie seit einiger Zeit vermindert hat. Im Internet scheue ich mich nicht, meine Meinung zu äußern, und lasse dieser auch meistens freien Lauf, und damit müsst ihr euch abfinden. x)
    Naja.. ehm.. ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll, und ich denke, das ist auch genug... sollten noch Fragen übrig sein, dann fragt ruhig. (:

    Graupfote|Wolfsster .


Zuletzt von Wolfsstern am Do 13 Jun 2013 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:22

Herzlich Willkommen duu <3
Kannst mich Tine nennen.
Ehm, desweiteren.. ich hoffe, du bleibst aktiv :'D
Hast du irgendeinen Spitznamen, wie wir dich nennen könnten, Grau klingt ja nicht so?^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:35

Hei, Tine, danke für die nette Begrüßung. ^^ 
Du kannst mich Graui nenne, oder so. x) Fänd' ich kuhl. ^-^
Jaaha, ich bemüh' mich, aktiv zu bleiben. 
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:43

Graui, yey *-*
Sag das mal ein paar mal hintereinander, irgendwann klingt das ganz krüppel xD
Weißt du schon, in welchen Clan du willst?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:46

Stimmt! Haha. xD
Also ich hab mich dazu entschlossen in den Clan mit den wenigsten Mitgliedern zu gehen, und das wäre dann wohl der FeuerClan. (:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:53

Dummerweise ist da Anmeldestopp für Schüler :'D
Also entweder, du wirst Krieger oder du gehst in Mond- oder WasserClan, im LichtClan ist auch Anmeldestopp Very Happy
Hauptsache wegen Mentorenmangels ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:57

FeuerClan könnten wir Ausnshme machen Very Happy Mein Sumpfblick ist noch kein Mentor

Willkommen Graui <3
Ich bin Maril(l - pokemon *-*) und mag dich jetzt schon <333
Ich bin eher Fan von YuriAnimes :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 17:23

Ahh, doof. xD Aber ich könnte Graupfote ja auch in 'nem anderen Clan spielen, oder so. ^^
Naja, wenn Tüpfelstern nichts dagegen hat, kann ich aber auch der Schüler von Sumpfblick sein - mir ist's egal, aber ich dachte halt, dass ich euch damit einen Gefallen tue. ^^ Sonst wäre ich in den LichtClan gegangen, weil mir die Farbe dort am besten gefällt. xD

Hei, Maril. (: Danke für die Begrüßung. c: Du magst Pokémon? - Jay. :3 Ich auch. Also wenn mein Spitzname auf 'nem Pokémon basieren würde, dann würde ich Luca oder Aqua heißen. x) (Mein absolutes Lieblingspokémon ist Aquana, aber Lucario find ich seit neustem auch total toll. ^^)
Yuri-Animes mag ich auch ganz gerne (Kämpfer zum Beispiel *^*), aber ich tendiere da eher zu Yaoi. Iiich mag beides. c:
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 17:30

Herzlich Willkommen <3
Du kannst mich Nori oder Schimmer nennen :3
Viel Spaß & bleib schön aktiv (: 
Ps.: ich liebe Skyrim *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 18:26

Wenn du aktiv bleiben würdest, dann könntest du Funkenstern, Wolfsstern oder Efeuteich(Heiler) überndhmen c:
Die Spieler haben sich abgemeldet.
Bei Interesse an einem der Charris PN an mich c:
Du bekommst dann nähere Infos zum Charakter
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 18:54

Wir wollen dich aber damit nicht überfallen oder so xD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 18:58

So Very Happy Hab dir eine schöne eeeewig lange PN geschrieben ^^ Hoffentlich gefällt dir ein Charri.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor EmptyDo 13 Jun 2013 - 22:42

Hallo Graui Smile
Willkommen im Forum (wir können aktive Mitglieder im Moment echt gut gebrauchen Very Happy)
Du kannst mich Rainy, Moon, Goldi, Gold oder Mia nennen (oder du denkst dir was Neues aus^^)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wolfsstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Wolfsstern stellt sich vor   Wolfsstern stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolfsstern stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» heii, windsichel stellt sich vor :)
»  Herbstpfote stellt sich vor
» Abendstern stellt sich auch mal vor^^
» Lena stellt sich vor... Teil 2. <_<
» Hasenjunges stellt sich ein bisschen vor ((:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: