Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptySa 13 Jul 2013 - 14:30

Hey ihr!

Wie wäre es den wenn man jeden Mond eine Steckbrief Erneuerung machen würde? Also die Vergangenheit ändern, das Alter verändern usw. Vielleicht hat man sich in der Zeit sogar verbessert (vom Charakter her) oder verschlechtert. Dann kann man das auch ändern. Ich weiß zwar nicht ob das schon gemacht wird, aber ich wollts mal sagen.

Und wie wärs mit einem Therad wo sich die Gefährten verewigen können. Mit Bildern, Vorgeschichte, Jungen usw. Muss nicht sein, aber ich dachte, da es so viele Junges gibt kann es ja sein das es auch viele Pärchen gibt.

Lg: Federchen ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptySa 13 Jul 2013 - 14:58

Das mit dem Gefährten findeich gut, aber die Steckbrieferneuerung ist halt ziemlich aufwendig, wenn man so viele Charaktere wie Abendstern oder ich hat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptySa 13 Jul 2013 - 14:59

Achso ja das hab ich nicht bedacht (: aber wann werden dann die Schüler zu Krieger und so?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptySa 13 Jul 2013 - 15:02

Ich denke bei so wichtigen Dingen, könnte man das einführen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptySa 13 Jul 2013 - 15:11

Ich find es nämlich immer recht verwirrend wenn man einen Gefährten oder so sucht, und der dann seinen Stecki herzeigt, wo er noch ein Junges ist :'D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptySa 13 Jul 2013 - 15:17

Kann ich verstehen xD
Gut.
Vllt machen wir das so, dass wir die Steckis in den "Anmledung - Änderung" Thread packen & den Usern dann eine PN schreiben c:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:46

Ha, voll verpasst, hier reinzuschauen xD

Zum Ersten: Ich stimme Maril zu :3 Ist Haufen Arbeit, aber bei so großen Veränderungen wär's möglich.

Zum Zweiten: Hab ich schon in mehreren Foren gesehen, bin aber nie dazu gekommen, das auch hier anzusprechen bzw. umzusetzen^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptyFr 9 Aug 2013 - 8:50

Also ich hab jetzt mal alle zu ändernden Steckbriefe verschoben c:
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad EmptyFr 11 Okt 2013 - 10:33

Wird das noch gebraucht?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad   Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad Empty

Nach oben Nach unten
 

Steckbriefe erneuern & Gefährtentherad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alte Steckbriefe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: