Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Erstmal ein Hallo~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 9:09

Ja...Hmm. Fängt schon mal damit an, dass ich miserabel darin bin, mich vorzustellen... Tja. Vorweg mal eine Frage: Ist das hier ein Long Play Forum? d.h. ist man verpflichtet, sich im RPG anzumelden und dort immer pünktlich zu posten? Ich werde mich zwar auf jeden Fall im RPG anmelden, aber ob ich für letzteres immer Zeit hab weiß ich nicht, denn ich werde leider, leider streng von meinen Eltern kontrolliert -.- Ich hab also täglich ca. zwei Stunden höchstens Zeit am Pc, und ja...Ich weiß, ich hätte mal vorher nachfragen sollen, was das hier für ne Art Forum ist, aber der Style ist einfach zu geil *-* Ich habs jetzt selbst rausgefunden :3 Mmh, also jetzt zu mir.

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen, besuche nach den Ferien die 9te Klasse eines Gymnasiums, bin nicht (mehr) der größte Warrior Cats-Fan, aber ich hab eine Schäche für Foren dieser Art :) Ich habe auch so ziemlich jedes Buch der Reihe gelesen, ob nun auf englisch oder deutsch, wobei ich die englischen den deutschen aber immer vorziehe.

Überhaupt liebe ich Englisch <3 Es ist einfach eine tolle Sprache, und ich würde einfach so gerne mal nach Amerika...Wobei es aber unwahrscheinlich ist, dass ich jemals für länger als ein paar Tage dorthin komme, es ist halt einfach zu teuer. Mein Traum wäre es, in den USA zu studieren, aber das ist selbst mit Stipendium unbezahlbar...
Tja, so ist das halt. Ich bin gefangen in Deutschland -.- An sich ist es ja ganz schön hier, aber mehr auch nicht. Jedenfalls finde ich unsere Sprache furchtbar...So unmelodiös, abgehackt irgendwie.

So, meine Hobbys. Ich gebe zu, dass ich nicht sonderlich viel mache. Auf jeden Fall nichts Sportliches (Sport. Ist. Mord.). Ich habe nämlich überhaupt keine Ausdauer, und so blöd es klingen mag, vom Laufen kriege ich Nacken- und Zahnschmerzen. Ich mache mehr Sachen, bei denen man sich nicht körperlich anstrengen muss...Da wären Zeichnen, Schreiben, Lesen, ein wenig mit Html um sich werfen, mit Gimp rumkritzeln und joah. So gesehen müsste ich extrem fett sein, wenn man bedenkt, dass ich seeehr viel Süßes esse und nur zweimal die Woche Schulsport mache, wenn nicht gerade Ferien sind... Aber ich habe immerhin Idealgewicht, auch wenn mir das zu viel ist ._.

Mmh, mir fällt nichts mehr ein...

Oh, jetzt hab ich doch noch was:
Ich habe zwei Kaninchen, obwohl ich mir immer eine Katze gewünscht hab...Na ja, sie heißen Luci (m) und Millie (w). Die Namen sind nicht so schön, aber ich war ja auch noch klein^^ Sie sind beide schon etwas älter, wobei wir Lucis Alter aber nur schätzen können, ich denke er ist bereits um die 10 Jahre alt

Und jetzt fällt mir grad noch was ein~
Ich höre relativ viel Musik, meist von den Plain White T's. Kennt wahrscheinlich keiner, aber vielleicht habt ihr schon mal was von "Hey There Delilah" gehört?
Fernsehen tue ich meistens, wenn mir grad langweilig ist. Ich schaue besonders die ganzen Sitcoms auf Pro7, bevorzugt Scrubs, How I Met Your Mother und New Girl^^ Wenn grad wirklich gar nichts läuft begnüge ich mich auch mit den etwas niveaulosen Serien auf Sat.1 und RTL, wenn auch ungerne, aber wenn mir mal wirklich langweilig ist... bin ich froh über jede Beschäftigung.

Zuletzt noch was darüber, wie ich hierher gekommen bin:
Das Forum, auf dem ich mich in letzter Zeit herumgetrieben habe, ist ein wenig inaktiv geworden. Da Foren für mich so ziemlich der Wichtigste Zeitvertreib im Internet sind, bin ich immer auf der Suche nach einem. Meistens WaCa-Foren, da ich mich für andere nicht wirklich begeistern kann, viele sind mir einfach zu albern (wie z.B. Panem-Foren), oder zu langweilig. Ich hab dann mal im Forenverzeichnis gesucht, und da stach mir der Name ins Auge...Ein Schöner, wohlgemerkt ;) Ja, und hier bin ich halt :3

EDIT: Wahrscheinlich stelle ich mich einfach blöd an, aber ich kann keine Storyline zum RPG entdecken?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 9:58

JA willkommen liebe Nightmare (: Hoffentlich gefällts dir hier und du lebst dich schnell ein!^^
Ich bin übrigens Lichtfeder, du kannst mich aber Light, Feder oder irgendwie nennen Very Happy

Lmiau: Light
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 10:01

Danke für die Antwort ^o^ Ich denke schon, dass ich mich schnell einleben werde... :3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 12:36

Willkommen, willkommen :'D
Du hörst dich schon mal nett an ^_^

Storyline, Storyline.. Früher stand die immer in der Headertabelle, dann wurde die geändert und das hab ich dann natürlich total vergessen.. :/ Danke für den Hinweis :3
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com/t730-die-neue-prophezeihung hier übrigens^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 15:04

Willkommen :3
Viel Spaß, Freude und Freunde hier c:
Ich bin Nori oder auch Schimmer :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 15:51

Nochmal Danke an die anderen, und ja...Die neue Prophezeiung hab ich schon gefunden, aber ohne ne Storyline kann ich damit nicht allzu viel anfangen xD

EDIT: Ich war ja so schlau und hab nen englischen Usernamen, wie soll ich das jetzt im RPG machen? Ich denke zwar über ne Streunerin als Chara nach, aber ja...Mmh, ja. Ich denke, mein Hauptchara ist dann einfach ne Streunerin^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 16:52

Ja, ehm.. o.o
Definier mal schnell "Storyline" xD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 17:25

Öhmm... Die Storyline ist die Hintergrundgeschichte des RPGs ;D
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:26

Joa, das wäre dann die Prophe.. o.o Ursprünglich stand noch so’n kleiner Text mit grundliegenden Informationen abei, aber der stände dann nur in der Headerrabelle.
Es sollte mehr Nutzer geben, die einen darauf ansprechen ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:29

Was das alles betrifft, ich erstell morgen nen ausführlichen Verbesserungsvorschlag Smile
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMo 29 Jul 2013 - 22:31

Herzliche willkommen <3
Ich bin Mia, Rainy, Moon, Goldi, Shiny, ... (ja...mittlerweile hab ich echt viele Namen^^)
Das mit den Non-WaCa-Foren kenn ich nur zu gut. Ich hab's mehrmals probiert, aber ich kann mich einfach nicht so gut in diese Art von Forum einleben... Meine Figuren entwickeln da kein "Eigenleben" wie bei WaCa-RPGs...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyDi 30 Jul 2013 - 7:44

Danke auch dir.
Grr. Ich. krieg. die. smileys. nicht. ausgestellt -.- Ich kann diese...gelben Gesichter nicht leiden >Sad
Na ja, ähmm...hm xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:59

Also :'D Jetzt sag ich dir mal auch "Willkommen" <3
Du lebst dich bestimmt schnell ein.
By the way: Ich bin Maril c: (Märill ausgesprochen. Wie das Pokémon *-*)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ EmptyMi 31 Jul 2013 - 0:22

Huhu und ♥-lich Willkommen im Forum =)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Erstmal ein Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Erstmal ein Hallo~   Erstmal ein Hallo~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Erstmal ein Hallo~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ja grüss Gott'chen erstmal!
» Hallo, ich bin neu hir
» Hallo, ich bin's
» Hallo ihr ;)
» Alli Hallo :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: