Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 8:17

Erstmal zum RPG:

Mmmh, ich würde da noch einige Infothemen erstellen, logischerweise im Bereich "Infos". Da wäre zum Beispiel erstmal die Storyline, also die Hintergrundgeschichte des RPGs. Darin sollte auf folgende Fragen eine Antwort zu finden sein.

- Wer sind die "neuen" Clans?
- Gibt es eine Verbindung zu den Clans aus den Büchern, sprich DonnerClan usw.
- Wenn ja, was ist passiert, seitdem die BücherClan am See lebten?
- Warum leben die neuen Clans am See?
- Gibt es irgendwelche wichtigen Prophezeiungen oder Charaktere, die für das RPG wichtig sind? Wenn ja, welche?

Also ungefähr so, in einer Reihenfolge, die halt passt... :3

Dann ein zweites Thema, das die vier Clans behandelt. Da sollte vielleicht erklärt werden, was so die Eigenschaften der Clans sind, wie sie sich verhalten, was sie bevorzugt jagen usw.


Dann evtl. zwei andere, aber die sind nicht unbedingt nötig:

- ein Thema, in dem das Gesetz der Krieger aufgelistet ist
- ein Thema, in dem für die Heiler wichtige Kräuter aufgelistet sind.

Ja, wie gesagt, die sind nicht so wichtig.


Ach ja, und vielleicht sollte man mal ne Begrenzungfür Charaktere einführen, denn ich finde es nicht so praktisch, wenn ein einzelner User 15 Charas hat, vor allem weil meist die Hälfte davon inaktiv ist, und zudem ist es einw enig verwirrend, da...mmh, schwer zu sagen. Man halt die Charas eines Users so leicht untereinander verwechseln kann, denke ich jedenfalls.

Dann wäre noch eine Sache, die mir aufgefallen ist...Das Thema "Das Musik-Event! - Teil 2" ist immer noch ne globale Ankündigung, dabei ist das doch längst durch, oder? Mmh, oder ihr startet das direkt neu. Weiß ja nicht, ob ihr vorhattet, das zu wiederholen, aber ich find die Idee gut, und denke, dass es sich lohnen würde :) Vor allem weil die Songs ja schon ne Zeit lang in der Headertabelle sind, und auch die Einsendung und Abstimmung würden ja lange dauern...Ja, ist halt die Frage, ob ihr das mal erneuern wollt^^


Letzte Sache: In der Plauderecke sind ja solche Themen wie "Filme", "Bücher" oder "Musik" zu finden. Könnte man dafür nicht eigene Bereiche erstellen? Dann könnte man ausführlich über einzelne Bücher, Filme und Lieder diskutieren, für die ein extra Thema erstellt wird...Na ja, das ist auch nciht unbedingt nötig, würde das Gnaze aber vllt ein wenig übersichtkicher machen :)
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 9:24

Also eine Heilkräuterliste gibt es schon: https://warriors-cats-rpg.forumieren.com/t327-heilmittel-und-gifitge-krauter
Zugegeben, in der Plauderecke find ich sie auch nicht so gut aufgehoben^^
Ob es ein Gesetz der Krieger gibt, weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 9:33

Ja, das Kräuterthema hab ich auch schon gefunden (nachdem ich den Beitrag geschrieben hab...) aber ich denke, es sollte in "Infos" verschoben werden, oder wenigstens in den WaCa-Bereich, denn in der Plauderecke hat es ja nichts zu suchen Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 10:48

Die Clans hier haben rein gar nichts mit den Büchern zu tun. Das hier soll einfach nicht so ein professionelles Forum sein, wo alles streng geregelt ist :/
Gegen die Eigenschaften der einzelnen Clans war ich schon immer. Schließlich heißt es nicht, dass eine Katze, die aus dem SchattenClan kommt, unbedingt böse ist. Klar, die Gene, aber das wäre auch wieder so streng und ist generell das, was ich an den Büchern so hasse.
Die Prophezeihung steht deshalb "nirgends", weil sie noch nicht offiziell ist. Es wurde zwar ein News-Thema geöffnet und in unserer Vorstellung ist sie auch schon eingetragen, aber im RPG selbst ist alles noch normal und ungeplant. Daher wird auch nirgendwo ein Thema erscheinen, wo alle Charaktere, die dort eine Bedeutung haben, aufgelistet sind. Einfach, weil dann die Spannung weg ist. Die Spieler sind natürlich eingeweiht.
Die Jagdeigenschaften der Clans würde ich ja machen, aber die, die die Gebiete und so eingeteilt hat und das einfach besser kann als ich, ist momentan nicht da. Könnte noch etwas dauern, bis sie kommt.
Mit der Charakterbegrenzung sind wir bis jetzt eigentlich ganz gut klar gekommen. Jeder darf nur einen Spezialposten haben und die meisten User wollen sowieso nicht so eine große Anzahl an Charas. Wenn jemand nicht unbedingt aktiv ist und sich gleich 10 Charas erstellt, greifen wir natürlich ein, aber bis jetzt ist das noch nicht vorgekommen.
Und das verwechseln - ist man erst etwas aktiv, geht das von selbst (:
Das Musik-Event hab ich momentan nur etwas pausiert, weil ich nicht dazu komme, das weiterzuführen und auch nicht wirklich den Nerv dazu hab. Zudem kommt noch das Gefühl, dass das kaum jemanden interessiert.. :/
Einteilung der Plauderecke - ja, dafür wäre ich auch gewesen, hab das auch mal vorgeschlagen. Die anderen Teammitglieder waren nur strikt dagegen bzw. nicht da. Also hab ich es gelassen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 10:58

Tine, wenn du willst, kann ich daas Gesetz der Krieger für dich schreiben Smile
Also falls es das noch nicht gibt (hab keins gefunden^^)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 11:00

Klar, schon, wenn du magst ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 11:02

Soll ich das Gesetz dann posten oder dir schicken, damit du es posten kannst?

Schöne Ferien übrigens Wink
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 11:04

Naja, eig ist das ne Sache von 30 Sekunden, eigentlich könnte ich das selber machen .__.
Jedenfalls mit Quelle (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 11:08

Hab schon angefangen :/
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 12:01

W-weißt du die auswendig? o____O
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 12:32

Wir könnten auch Storys zu den verschiedenen Gesetzten hinzuschreiben, wie im Buch! Da können vielleicht auch schon ältere Clankatzen vorkommen wie sie noch Junges, Schüler oder junge Krieger waren.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 14:13

Ja, könnten wir, aber wir dürfen nicht dieselben nehmen wie im Buch wegen Copyright Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:47

@Abendstern: Das mit den Clans hab ich auch gedacht, ich war mir nur nicht sicher, da sie ja auf dem selben Territorium leben^^ Deswegen hab ich ja auch geschrieben "Wenn sie was damit zu tun haben, dann [...]"

Mmh, mit Eigenschaften meinte ich nicht das, sondern...Mmh, ja...Was meinte ich eigentlich? Ja, einfach...Ich denke, man sollte schon ein wenig über die Clans informiert werden, z.B. was sie jagen oder so, denn... Ja. Wie soll man sonst entscheiden, in welchen Clan man will? Nach dem Namen, oder was? "Oh, FeuerClan hört sich schön an =o" Denn ohne so ne Vorstellung werden die User die Clans immer mit denen verbinden, die auf dem selben Territorium gelebt haben. Also: LichtClan=DonnerClan, MondClan=SchattenClan, usw.

Ich rede auch nicht speziell von dieser Prophezeiung, sondern nur, ob es irgendwelche Prophezeiungen generell gab.

Das Musikevent? Na ja, mich interessiert es, also wenn du doch mal Lust hast :<

Das mit der Plauderecke konnte ich nicht wissen, sorry~
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:52

Abendstern schrieb:
Gegen die Eigenschaften der einzelnen Clans war ich schon immer. Schließlich heißt es nicht, dass eine Katze, die aus dem SchattenClan kommt, unbedingt böse ist. Klar, die Gene, aber das wäre auch wieder so streng und ist generell das, was ich an den Büchern so hasse.
Das sollte zu den Eigenschaften sein (:

Irgendwelche Prophezeihungen generell?


Zuletzt von Abendstern am Di 30 Jul 2013 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:53

Ist ja nicht schlimm, es gibt jetzt unter den Infos sowohl die Kräuterliste als auch das Gesetz der Krieger Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:56

Mmh, okay. Aber ich denke, dass Vorurteil wird bleiben...

Prophezeiungen generell? Ich meine, ob es im Laufe der Story schon mal wichtige Prophezeiungen gab, die sie beinflusst haben.

Gut, wenn du nicht willst, aber ich dachte, ein paar Infothemen seien ganz wichtig fürs RPG *schulterzuck*
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D EmptySa 9 Nov 2013 - 17:39

Wird das noch gebraucht?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty
BeitragThema: Re: mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D   mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D Empty

Nach oben Nach unten
 

mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Verbesserungs vorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: