Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Es tut mir so schrecklich Leid.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Es tut mir so schrecklich Leid. Empty
BeitragThema: Es tut mir so schrecklich Leid.   Es tut mir so schrecklich Leid. EmptyDo 12 Sep 2013 - 18:49

Hey Leute.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich sehr inaktiv geworden. Woran das lag? Ich hab einfach das Intresse an WaCa langsam verloren.
Es ist eine schwere, schwere Entscheidung, aber davor will ich euch noch einiges sagen.
Dieses Forum war einer meiner besten, die ich je hatte. Es war immer aktiv, es hatte liebevolle User und einfach tolle Leute. Ihr wart alle klasse!
Dieses Forum wurde mühsam, aber erfolgreich aufgebaut. Es hat mir sehr gefallen, zu sehen, wie es sich entwickelt hat. Es bedeutet mir wirklich viel, hier gewesen zu sein.

Aber meiner Meinung nach, habt ihr einen besseren User verdient, der einen Heilerposten hat. Ich bin einfach nur inaktiv und werd es wahrscheinlich auch weiterhin sein.

Es tut mir Leid, aber ich werde wohl gehen.

Ich hab euch echt lieb, es tut mir schrecklich,schrecklich Leid Sad
Mit traurigen Grüßen,
Nachtflügel.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Es tut mir so schrecklich Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so schrecklich Leid.   Es tut mir so schrecklich Leid. EmptyFr 13 Sep 2013 - 11:12

Schade, Rosl Sad
Darf ich deine Charaktere dann in den "Spieler gesucht!"-Thread aufnehmen?
Und du kannst ja ab und zu bei uns vorbeischauen und uns Grüße im Pfotenbuch hinterlassen Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Es tut mir so schrecklich Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so schrecklich Leid.   Es tut mir so schrecklich Leid. EmptyFr 13 Sep 2013 - 20:41

Kannst du machen Wink


Nur vielleicht einen neuen Heiler solltet ihr ernennen^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Es tut mir so schrecklich Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so schrecklich Leid.   Es tut mir so schrecklich Leid. EmptyFr 13 Sep 2013 - 21:02

Nein Sad
Aber im anderen Forum (wo ich Klee- und du Rosenstern bist) bleibst du doch noch, oder?
Echt schade, werde dich hier vermissen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Es tut mir so schrecklich Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so schrecklich Leid.   Es tut mir so schrecklich Leid. EmptySa 14 Sep 2013 - 8:04

Jap, dort bleibe ich. Nach zwei Jahren dort kann ich einfach nicht gehen ... Das ist einfach ein Schritt zu viel.

Aber in letzter HZeit schreiben wir übelst viele Arbeiten und ich komme kaum noch zum lernen, was mich echt irre macht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Es tut mir so schrecklich Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so schrecklich Leid.   Es tut mir so schrecklich Leid. EmptySa 14 Sep 2013 - 9:47

:O
Okay, ich kannte dich nicht, aber es ist trotzdem schade, dass du gehst. Na ja, ich persönlich find WaCa auch nicht mebr so toll xD Trotzdem mag ich Foren dieser Art 8D Aber ja. Dann...Bye, ich wünsch dir noch viel Glück im RL und so Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Es tut mir so schrecklich Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so schrecklich Leid.   Es tut mir so schrecklich Leid. Empty

Nach oben Nach unten
 

Es tut mir so schrecklich Leid.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: