Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty
BeitragThema: Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3   Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 EmptyFr 13 Sep 2013 - 15:56

Hi
ich bin Cloudy ..
Ich.. mag Wolken..... und ...ich mag Tage........ uuund ich heiße CloudyDay...
Ja uuuuuund.. ich mag die Farbe Türkis, bin 11 Jahre alt (wetten niemand hier mag mich und niemand liest das also muss ich mir eigentlich ja gar nich die Mühe machen das zu schreiben )und meine Hobbys sind:
Zeichnen,schreiben,lesen,Basketball spielen und fotografieren ja und das wichtigste:Zocken und ins Internet gehen!! Very Happy
Alsoo ich bin eigentlich ganz nett^^
Aber lasst mich bloß nicht zur Gewitterwolke mutieren >Sad !!
Ach ja und manchmal verwechsele ich die Zahl 8 und den Buchstaben H
hehe ^^'
Byeee!!Und einen CloudigenDay wünsch ich euch Very Happy
-CloudyDay

Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3   Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 EmptyFr 13 Sep 2013 - 16:13

Willkommen bei uns im Forum :3
Ich bin Mia, Rainy, Goldi, Moon, Shiny, ... oder auch die mit den vielen Namen XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3   Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 EmptyFr 13 Sep 2013 - 16:29

Hi :>

"(wetten niemand hier mag mich und niemand liest das also muss ich mir eigentlich ja gar nich die Mühe machen das zu schreiben )" <-- Bitte fang mit solchen Aussagen gar nicht erst an, das kann ich nicht leiden.

Ansonsten...Herzlich Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3   Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 EmptyFr 13 Sep 2013 - 21:00

Herzlich Willkommen Smile
Ich bin Ali/Isa!


Zuletzt von Frostwind am Sa 14 Sep 2013 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3   Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 EmptyFr 13 Sep 2013 - 23:01

Herzlich Willkommen, ich bin Nori/Schimmer (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3   Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 EmptyFr 27 Sep 2013 - 17:41

Hallo Leutö!
Danke das ihr geantwortet habt^^
@Nightmare:
Yap hast recht mit dem ,,Niemand wird mich mögen''..
Ich frag mich warum ich das geschrieben habö..
Ich find so was mindestens genauso Sch***e wie du .. hehe ^^
Bin blöd..Grin
Okäyyyy wär jtzt auch erledigt
LG-Cloudeh Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3   Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Cloud ruiniert deinen Day >:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: