Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Granitsturm wurde angeweht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyDi 8 Okt 2013 - 14:55

Hallöchen! Ich bin Granitsturm alias Granit! (Spitzname halt ^^) Also durch das Forenverzeichnis habe ich hier her gefunden und hoffe, dass das Rpg hier aktiv ist! Das Design gefällt mir und ich hoffe auf eine gute Freundschaft.

Noch schnell zu mir: Ich bin weiblich, braunhaarig, mittelgroße. Ich liebe es Rollenspiel zu spielen (leider schon süchtig o;). Sonst zeichne ich gerne (traditional auf Papier) und reite! (dieses Jahr seit zwei Jahren *-*)

Also ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen...

Lg Granit
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyDi 8 Okt 2013 - 17:39

Herzlich willkommen Smile
Granitsturm schrieb:
Also ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen...
-> wir beißen normalerweise nicht Wink

Ich bin Mia, Rainy, Goldi, Moon, Shiny, ...
Wie konntest du eigentlich "angeweht" werden? Granit ist doch nicht so leicht... oder bist du nur ein kleines Granitkrümelchen? Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyDi 8 Okt 2013 - 19:35

Hmm das weiß ich selber nicht so genau! XD Ach ich glaube das hab ich nur wegen meinem Namen geschrieben. Wink
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyDi 8 Okt 2013 - 20:48

;D
Zeigst du uns dann auch später mal ein paar deiner Zeichnungen? *liebguck*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyDi 8 Okt 2013 - 22:09

Willkommen Very Happy
Ich bin Maril
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyMi 9 Okt 2013 - 20:16

@Tüpfelstern: Ja also danke für die nette Begrüßung, Marli. Very Happy
@Rainy: Natürlich kann ich das machen, aber ich warne schon vorher: ich bin eine durchschnittliche Zeichnerin.

Und wenn es alle schon so machen: Mich könnt ihr sonst auch Liesel nennen.... Smile))
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyMi 9 Okt 2013 - 20:40

Gut, dann nenn ich dich Liesel Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyDo 10 Okt 2013 - 17:02

ich nenn dich auch liesel!! Very Happy
...hi... ich bin nana. (kommt von johanna. warum schreib ich das eigentlich dauernd? Embarassed:Paber BITTE!! nicht jojo nennen! -.-) oder mond halt woa :Paber hier sagen eh alle nana Wink
ich bin 15 und grad megatolz dass ich ins forenzeitungsteam gekommen bin :3 also nicht beachten wenn ich ein bissel durch die gegend triller... ;)viel spass bei uns Smile<3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyDo 10 Okt 2013 - 17:04

Moin Liesel! Very Happy
Ich bin Tine.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! EmptyFr 11 Okt 2013 - 19:28

Hallöle ihr zwei! Danke auch euch! Toll Forenzeitung...dann viel Spaß mit dem Posten/Job! ;D
Lg Liesel
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Granitsturm wurde angeweht! Empty
BeitragThema: Re: Granitsturm wurde angeweht!   Granitsturm wurde angeweht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Granitsturm wurde angeweht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: