Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Sayonara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Sayonara Empty
BeitragThema: Sayonara   Sayonara EmptyMo 21 Okt 2013 - 21:40

So. Das kommt zwar jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber ich hatte das schon lange im Kopf.
Ich verlasse das Forum.
Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Die Stimmung ist am Arsch und irgendwie postet niemand mehr richtig. Traurig ist nur der Grund, dass das Einzige, was mich am Ende hier gehalten hat, meine Charris waren. Nur weil ich in jedem ein bisschen von mir hineingebracht habe.

Zum Schluss: Ich möchte NICHT, dass meine Charris übernommen werden. Lasst sie gleich verrecken oder verschwinden oder sonst was. Es waren Teile von mir und niemand wird sie so spielen können wir ich.

Mehr werde ich dann auch nicht sagen. Bis dann. Noch ein weiteres Leben ohne mich (außer die Leute, die es geschafft haben mich irgendwo zu adden) und Sayonara, Auf nimmer wieder sehen.
( Wer mich noch adden will, bevor ich gelöscht werde, weiß, dass meine Daten im Profil stehen )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sayonara Empty
BeitragThema: Re: Sayonara   Sayonara EmptyMo 21 Okt 2013 - 22:19

oh.
das kommt wirklich sehr plötzlich.
ich hab dich zum glück noch auf facebook, aber es tut mir echt leid um dich... (ich bin noch nicht allzu lang hier, trotzdem!! Crying or Very sad)
ich schätz mal, es bringt garnichts, jetzt irgendwelche "bitte bleib"-reden zu halten; offensichtlich ist die entscheidung getroffen... Wink
nur so viel: dadurch, dass die besten mitglieder (JA, das IST unterschwelliges geschleime Razz❤) gehen, werden die posts auch nicht besser (obwohl ich das garnicht so gesehen hatte.. :/ )
nadann: machs gut, ich werd dich AUF JEDEN FALL mal anschreiben & dich vermissen (hey, immerhin bist du Monds VATER!! o.O ).
ganz ganz ganz allerliebste grüße
nana :****
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sayonara Empty
BeitragThema: Re: Sayonara   Sayonara EmptyDi 22 Okt 2013 - 7:22

Für mich kommt das jetzt nicht so überraschend...
Aber wie Nana schon gesagt hat: wenn die aktiven Mitglieder gehen, wird's auch nicht aktiver... sondern noch schlimmer...
Außerdem wär gut, wenn du uns noch deinen Teil der Forenzeitung schicken könntest... wär sonst ein bisschen spontan jemand neu einzuteilen^^

Bis Facebook dann :*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sayonara Empty
BeitragThema: Re: Sayonara   Sayonara EmptyDi 22 Okt 2013 - 12:22

das ist traurig, aber ein Stück weit, mag ich dich verstehen.
Ich wünsche dir viel viel Glück & Freude in der Zukunft x)

Bye~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sayonara Empty
BeitragThema: Re: Sayonara   Sayonara EmptyDi 22 Okt 2013 - 13:10

Also für mich kommt das jetzt ja nicht so überraschend. :3 Es ist natürlich aber trotzdem schade. :/ - Vor allem da wir beide in letzter Zeit viel miteinander gepostet haben. (:
Aber ich kann und werde dich hierbei von nichts abhalten, ist schließlich deine Entscheidung.
Habe dich ja noch auf Skype, weshalb ich dich noch weiter nerven darf. o: <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sayonara Empty
BeitragThema: Re: Sayonara   Sayonara EmptyDi 22 Okt 2013 - 16:15

ich seh schon, maril, du kriegst keine ruhe Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sayonara Empty
BeitragThema: Re: Sayonara   Sayonara Empty

Nach oben Nach unten
 

Sayonara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: