Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der Farn geht in Flammen auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptySa 15 Feb 2014 - 15:55

Hallo ihr Lieben! =)
Ich bin Farnfeuer, ein 13 Jahre altes Mädchen. Ich mag Wölfe, Katzen und generell Tiere über alles! Ich habe auch 3 Haustiere. Meine Hobbies sind; Inliner fahren, Freunde treffen, zeichnen und mit Foren experimentieren. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, müsst ihr nur nachfragen, ich beiße nicht! ^^


Zuletzt von Farnfeuer am Sa 15 Feb 2014 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Zuckerkristall


Zuckerkristall
Anzahl der Beiträge : 8

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptySa 15 Feb 2014 - 16:08

Wilkommen. Ich bin auch noch nicht so lange hier. Ich wünsche dir viel Spaß hier.  Smile 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptySa 15 Feb 2014 - 16:10

Dankeschön, Zuckerkristall.
Spaß werde ich hier schon haben, da bin ich mir sicher :3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptySa 15 Feb 2014 - 18:14

Hallöchen und herzlich willkommen hier! Smile Ich bin Tine. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptySa 15 Feb 2014 - 19:49

Dankeschön Tine! =)
Ich werde mich dann mal weiter umschauen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptyMo 17 Feb 2014 - 17:58

Hey Farnfeuer,

Erstmal Willkommmen und ich wünsch dir viel Spaß :3 ich weis vlt spät sorry :A
Na dann also meine 1. Frage was hast du eigentlich für Haustiere und wie heißen die? Very Happy 2. Frage kann man deine Zeichnungen irgendwo bewundern? Oder in was für einer Richtung/was zeichnest du denn? =)
Und ich hoffe du bleibst und bist aktiv denn mir ist es hier irgendwie viel zu einsam  Blaue Katze 

Hoffe ich texte dich nicht zu sehr zu D: wenn ja sorry nochmal :c

~Wolfeh~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptyMo 17 Feb 2014 - 19:03

Dankeschön, Wolfssoul! ^^
Also ich habe einen Hund, um genauer zu sein einen Border Collie und er heißt Shadow. Dann sind da noch meine beiden Katzen. Meine vielgemusterte Kätzin Trixie und meinen schwarzen Kater Lucky. Du möchtest Zeichnungen von mir sehen? Nun, ich kann ja mal einen Thread im Kreativbereich aufmachen und ein paar gut gelungende Kunstwerke präsentieren. Ich zeichne gerne Animes, Mangas, Tiere allgemein, Katzen und sonst fast alles. Du und mich zutexten? Warte ab, bis das RPG startet! Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptyMo 17 Feb 2014 - 19:27

Na da freu ich mich mal richtig drauf :Dmal sehn was du drauf hast x3
Und Border Collies sind voll cuute :3 Und Shadow ... hmm der Name klingt gefährlich Wink
Mein Meerschweinchen heißt auch Lucky XD aber der is nur schwarz weiß gefleckt ;3

Also bis dann mal ;)Und nicht vergessen: Schön regelmäßig Online kommen!

~Wolfeh~


Aaaah hätte ich fast vergessen deine Profil Bilder sind EPISCH *.*

So das wars jetzt echt von mir ^.^

~Wolfeh~
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptyMo 17 Feb 2014 - 22:22

Hallihallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Ich bin Mia, Rainy, Moon, Goldi, Shiny, ...
Falls du zu irgendwas Fragen haben solltest, kannst du mich jederzeit anschreiben Smile
(Zur Zeit allerdings keine Garantie, dass ich schnell antworten kann, weil ich studiere und momentan alle Klausuren sind^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptyDi 18 Feb 2014 - 15:26

Auch ein Dankeschön an dich, Rainy =)
Ich werde, hoffe ich, nicht viele Fragen haben, denn ich bin sehr erfahren, was Foren und Rollenspiele angeht. Ich werde aber im Hinterkopf behalten, dass ich dich anschreiben kann. ^^
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:38

Hallo und willkommmen c:
ich bin Maril
fragen koennt ihr ruhig auch an mich stellen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Farn geht in Flammen auf... Empty
BeitragThema: Re: Der Farn geht in Flammen auf...   Der Farn geht in Flammen auf... Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Farn geht in Flammen auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tutorial - Wie male ich eigentlich Feuer/Flammen?
» Das Lea geht auf Klassenfahrt
» Maril geht zur TDO
» Nana geht...
» Löwe geht (hoffentlich nicht) unter...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: