Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptyDi 25 Feb 2014 - 16:51

das Eingangsposting lautete :

Hier ist wirklich Platz für alles und jeden. Redet euch von der Seele, was ihr wollt!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 15:44

kann man bei wanted die sachen weggeben, die schon gefunden sind bzw, wenn die spieler inaktiv sind? Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 16:49

verschoben werden?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 18:56

In ein Archie oder so Smile
Ich finde sie nähmlich störend  Embarassed 
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:02

Ya ich mache das normalerweise nur bin ich in letzter Zeit total verwirrt was noch gebraucht wird und was nicht .-. Es waere viel praktischer wenn die User - wenn etwas gefunden wurde - iwie ne markierung drunter setzen zb einfach posten *erledigt* oder so, damit ich das alles nicht nachlesen muss
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:09

Asoooo Smile
Bei meiner Suche von Hageljunges habe ich das gemacht *sich selber tätschel*
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:12

Danke danke :'D Hab jetzt auch aufgeraeumt und die inaktiven auch offen verschoben. Dann brauchen die halt ein neues Thema wenn sie wieder da sind xD
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:17

Habs gesehen ^^
Danke~ Smile
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:20

Und xD Bist du jetzt stolz auf mich?
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:25

Ja total!!! *knuff*
Da ist jetzt voll die Ordnung Very Happy
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySo 10 Aug 2014 - 12:10

Man darf ja mit sich selber nicht rpg, steht in den Regeln und das finde ich auch super, aber dann können die doch nie miteinander Reden O.o Ich wollte fragen ob es unter Gewissen umständen erlaubt ist oder so...
Meine Schneepfote mag ja nämlich Löwe und der Spielt gerade mit meinen Flamme, und Schnee ist so sie hated jeden der gerade mehr spaß hat mit Löwe als sie, also auch Flamme und noch dazu hasst sie sein aussehen und ich wollte das Schnee ihn dumm anlabert und dann mit Löwe spielen will. Geht das? Ich meine halt dann wenn ich einen Mentor für sie gefunden habe und sie angenommen ist Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySo 10 Aug 2014 - 12:29

Es ist zwar verboten, aber da gibt's klar auch Ausnahmen.^^ Zwei deiner Charaktere dürfen halt keine Gefährten/Mentor-Schüler sein, weil du da ja andauernd mit dir selbst posten musst. Zwischendrin ein kleines Gespräch, das sich nicht vermeiden lässt, ist völlig in Ordnung. Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 EmptySo 10 Aug 2014 - 13:18

Oki Smile Ich würde eh kleinen langen Dialog von den Beiden machen, da Flammjunges sich sowieso zurückzieht und garnichts sagt ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH   Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der ULTIMATIVE SPAMBEREICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DER ULTIMATIVE SPAMBEREICH
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: