Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Jetzt wird's frostig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schilflicht


Schilflicht
Anzahl der Beiträge : 12

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySo 19 März 2017 - 12:56

Hallöchen liebes Forum!
Durch Zufall, habe ich in dem tollsten, existenten Forum, Sternenfall, eure Werbung entdeckt. Da ich generell offen für Neues bin, und der Style mir wirklich zugesagt hat, habe ich auch nicht gezögert mich zu registrieren. Wenn alles nach Plan läuft, hole ich auch später noch eine sehr, sehr liebe Freundin her.

Erst einmal zu mir. Mein Name ist Lea, doch werde ich bevorzugt ''Mei'' genannt. Wie einige somit vermuten könnten, bin ich ein riesiger Overwatchfan. Ich spiele es natürlich auch, abgesehen von WoW und GTA V. Rollenspiel betreibe ich jetzt etwa seit acht Jahren und würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Worin ich zugegeben nicht so gut bin, ist die Vergangenheit meiner Charaktere, da ich Jene, persönlich, als uninteressant empfinde :'D
An sich bin ich eine eigentlich sehr nette Person, manchmal ernst, und gelegentlich auch schnell genervt. Ich bitte euch also, dass nicht alles zu Herzen genommen wird, was ich sage. Zum RP würde ich fragen, ob es mir gestattet wäre, natürlich mit Probeposts, einen Heiler zu spielen. Das würde mich unheimlich glücklich machen!
Solltet ihr fragen haben, dann dürft ihr mir Jene gerne stellen.

-Mei
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySo 19 März 2017 - 13:01

Willkommen in unserem Forum Mei <3
Freut mich wirklich sehr, dass dich unser Design anspricht c: Ist dann doch immer eine kleine Bestätigung für die Mühen, hehe.
Ich selbst rpg'e jetzt auch seit 7 Jahren oder so? Hab da den Überblick verloren

Mich nennt man hier Maril - (ja ich weiß wie das Pokémon auch wenns nicht davon kommt :'D ) und falls du ebenso Fragen haben solltest brauchst du keine Scheu zu haben sie zu stellen.

Das mit dem Heiler wäre für den Start unseres Forums natürlich wirklich super ^-^ Wir könnten da gerne einen Probestart machen & wenn du dich aktiv beteiligst, dann ist dir der Posten sicher
Nach oben Nach unten


 Schilflicht


Schilflicht
Anzahl der Beiträge : 12

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySo 19 März 2017 - 13:05

Ohhhh, das ging wirklich schnell :'P
Erst einmal danke für das <3-Willkommen! Ich denke, dass ein solch aufwendiges Design definitiv verdient hat, gelobt zu werden. Also ist das eigentlich selbstverständlich, nicht?
Naja, jedenfalls wenn ich Fragen habe, werde ich mich ganz bestimmt an dich wenden, Maril.

Nun... Dann würde ich sagen, dass ich mich an den Heiler setze, vorerst, und dir per PN ein paar meiner Posts zukommen lasse? (: Jedenfalls kennt man mich auch sehr, sehr aktiv. Nur leider musste ich, mehr als einmal, die Erfahrung machen, dass Foren von ihren Admins einfach hängen gelassen wurden sind. Das ist sehr schade und auch enttäuschend. Gerade wenn man sehr viel Mühe in seine Charaktere/Posts gesteckt hat.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySo 19 März 2017 - 13:14

Ja haha ^^ Wir sind ziemlich flink hier wenn man schon online ist.
(Um ehrlich zu sein lade ich die Seite einfach häufig neu, weil ich mit Abendstern die Forenspiele spiele, aber pssht :'D)

Ich bin wirklich schon gespannt darauf wie du dir deinen Heiler vorstellst ! Hast du schon einen bestimmten Clan im Visier ? :3

Ja das ist mir auch in einem ehemaligen Forum passiert, aber ich kann dir hier versichern, dass Abendstern und ich wirklich aktiv das Forum immer verbessern wollen. ^^ Solange wir aktive Mitglieder finden, die die gleichen Interessen haben und alle zusammen playen, haben wir ebenfalls Spaß daran <3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySo 19 März 2017 - 13:18

Ein herzliches Willkommen auch von mir! (:

Ich bin die, die vor ca. einer halben Stunde in Sternenfall Werbung gemacht hat, das ging ja sehr flott.  xD
Ich bin Tine, und auch jemand, an den du dich bei Fragen gerne wenden darfst. :'D

Wegen dem Heilerposten - Mond- und WasserClan sind noch frei!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schilflicht


Schilflicht
Anzahl der Beiträge : 12

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySo 19 März 2017 - 13:21

@Tüpfelstern, ich überlege gerade zwischen Mond- oder Wasserclan. Die Posts müssten angekommen sein. Generell bin ich sehr stolz auf den meiner Südwind und Klettenpfote. Es ist einiges zu lesen, doch stellt es generell meine gewöhnliche Postlänge da, welche ich recht eilig runterrattere.


@Abendstern, hehe jaaaa. Ich reloade die Seite recht oft, in der Hoffnung, dass sie diese Woche etwas aktiver wird. Und siehe da; endlich ein neues, kleines Forum, welches ich unsicher machen könnte. Natürlich werde ich meine süße Nebelblume, eine sehr gute Rollenspielerin, mitbringen. Vielleicht auch eine weitere Freundin. Mal sehen, wie es mit meinen Überredungskünsten aussieht. Danke auch dir, für dein Willkommen, und auch an dich werde ich mich wenden. ^_^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Empty

Nach oben Nach unten
 

Jetzt wird's frostig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geburtstagskinder im Mai (bis jetzt xD)
» Sugar ist jetzt da
» Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: