Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Nettes Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akasuna

Gast
Anonymous

Nettes Forum Empty
BeitragThema: Nettes Forum   Nettes Forum EmptyMi 22 März 2017 - 22:09

Huhu.

Ich hab mir mal gedacht ich schreib hier was rein.
Und zwar finde ich das Forum echt schick. Besonders die Headertabellw (bin immer noch auf der suche nach so einem Code >.>)

Ich melde mich aber eher nicht an, da ich keine Zeit habe. Bin in sehr wenigem Foren aktiv, darunter aber, es wird wieder, FK (Finsterkatzen).

LG Akasuna
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Nettes Forum Empty
BeitragThema: Re: Nettes Forum   Nettes Forum EmptyMi 22 März 2017 - 22:12

Hallo Akasuna ^^
Freut mich, dass dir unser kleines Forum gefällt! Wir haben wirklich unheimlich viel Mühen hier hinein investiert und da tut ein Lob immer gut! <3

Schade, dass du dich aus zeitlichen Gründen nicht anmelden kannst, aber falls sich das jemals bessern sollte, sind wir bestimmt noch da, haha x3

Auch viele liebe Grüße, Tüpfelstern aka Maril
Nach oben Nach unten
 

Nettes Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Werbetext für das Forum
» Forum [Umfrage]
» Ausstieg aus dem Forum
» Wow tolles Forum!!!!!
» Umfrage zum neuen Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Pfotenbuch-
Gehe zu: