|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 21:20 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]“Allgemeine Infos NAME: Herbstpfote GESCHLECHT: männlich CLAN: Licht-Clan RANG: Schüler AUSSEHEN DER KATZE: rostbraunes Fell mit dunkleren Flecken und goldenen Augen ALTER: 6 Monde “Character Informationen CHARAKTERBESCHREIBUNG: still, baut schwer Vertrauen zu anderen auf, fühlt sich oft ausgeschlossen, neugierig, warmherzig
kann schnell laufen
guter Zuhörer
kann gut kämpfen
|
schlechter Lügner
sein Vertrauen aufgebautes Vertrauen kann ihn blind machen gegenüber anderen, weil er z.B. schlechte Taten nicht einsehen könnte
tollpatschig
|
“Vergangenheit und Familie VERGANGENHEIT: Herbstpfote ist als ganz normales Clanjunges aufgewachsen. Eigentlich. Seine Mutter war eine Streunerin. Sie starb bei seiner Geburt. Und er war das einzige Junge aus ihrem Wurf. Eine Licht-Clan Patrouille hatte ihn am Ufer des Sees gefunden und mitgenommen. Wahrscheinlich wäre er gestorben wenn sie es nicht getan hätten. Das Herbstpfotes Mutter eine Streunerin war, erzählte man ihm und das sie gestorben war auch. Es machte ihn traurig im Clan keine Familienangehörigen zu haben und das setzt ihm immernoch schwer zu, was auch seinen Charakter prägt. Trotzdem lebt er für den Clan und wer hat gesagt das sein Vater nicht noch irgendwo lebt...? GEBURTSCLAN: Streuner ELTERN: Mutter (tot), Vater (unbekannt) GESCHWISTER: - SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: -
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Abendstern Anführerwesen
Anzahl der Beiträge : 6022
Charakter Deine Nebencharaktere:
| Thema: Re: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 21:31 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 21:32 | |
| danke :3 eine Frage: gibts noch ne schülerzeremonie oder is er schon schüler? |
|
| |
Abendstern Anführerwesen
| Thema: Re: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 21:43 | |
| Was wäre dir lieber? Ich wäre für Schülerzeremonie, die Jungen einer Königin sollen eh bald geschülert werden, dann können wir Herbst mit rein schieben c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 21:45 | |
| das wär okay ^^ noch eine letzte frage...wenn ich ein neues thema mache is dann in der themenübersicht so ein Blatt davor oder sowas, was mach ich falsch? bei euch anderen is das doch auch nich |
|
| |
Abendstern Anführerwesen
| Thema: Re: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 21:52 | |
| Themenübersicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 21:53 | |
| also z.B. ich meine jetzt bevor du auf dieses thema hier klickst siehst du doch ganz viele andere themen und vor meinem ist so ein komisches blatt... |
|
| |
Abendstern Anführerwesen
| Thema: Re: Herbstpfote Mo 3 Sep 2012 - 22:08 | |
| Achso^^
Das heißt, dass du in diesem Thema einen Beitrag geschrieben hast (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstpfote Di 4 Sep 2012 - 19:54 | |
| Ich will aber nicht das dieses komische Blatt davor ist. Wie mach ich das, das es dann nich ist das ich einen Beitrag dazu geschrieben habe? |
|
| |
Abendstern Anführerwesen
| Thema: Re: Herbstpfote Di 4 Sep 2012 - 20:05 | |
| Das ist doch voll klein, fällt kaum auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herbstpfote Di 4 Sep 2012 - 20:20 | |
| |
|
| |
Regenbogenherz Mentor der Schüler
Anzahl der Beiträge : 1720
| Thema: Re: Herbstpfote Di 4 Sep 2012 - 20:30 | |
| Außerdem hat es ja auch etwas Gutes: Du weißt, ob du schon etwas in dieses Thema geschrieben hast... Also, wenn du siehst ja, wenn etwas neues in ein Thema geschrieben wurde...und durch das Blatt kannst du dann sehen, dass jemand auf etwas, das du geschrieben hast, geantwortet hat... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herbstpfote | |
| |
|
| |
|