Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Szenen aus dem RPG.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptySo 23 Sep 2012 - 17:37

Heyhey, ich hab mich entschieden mal mehr oder weniger Szenen aus dem RPG zu zeichnen... Hab auch schonmal angefangen. Als erstes seht ihr, wie Honigfell Diamantenflügel tot auffindet.

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptySo 23 Sep 2012 - 18:08

*-* das ist sau schön!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptySo 23 Sep 2012 - 18:24

Schöööön! Ich würde mich über das Bild der neuen anführer des Monclans freuen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptySo 23 Sep 2012 - 19:32

*O* Das ist so schön! Ich hab Tränen in den Augen. So eine epische, traurige Szene :c
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptySo 23 Sep 2012 - 19:37

oh wow.... Echt du bist eine Künstlerin!Da sehen meine Sachen aus wie Babykrackel ;DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMo 24 Sep 2012 - 18:23

Das nächste Bild. c: Ich weiß es nicht so gut wie das erste aber immerhin... <.<
Dargestellt: Wolfsstern am Abend auf dem Hochstein.

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMo 24 Sep 2012 - 19:44

Uh, is Wolf schon Anfi? Surprised

Naja, egal^^
Das ist auch gut Wink
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMo 24 Sep 2012 - 20:29

Das ist auch voll schön ! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMo 24 Sep 2012 - 20:46

Ich mag es voll! Ich würde mich voll freuen wen du mal einen mit Spiegelteich machen würdest ( will dich aber nicht drängen 9
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDi 25 Sep 2012 - 16:56

Dargestellt: Spiegelteich auf einem... Baum.

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDi 25 Sep 2012 - 17:30

Uii, die sind gut! (:
Besonder niedlich find ich das erste ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDi 25 Sep 2012 - 17:39

Ich liebe alle :DD !
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDi 25 Sep 2012 - 20:18

Danke! das ist supper süß! Ich liebe es! Omann ich liebes einfach nur
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMi 26 Sep 2012 - 17:27

Side Pic

Dargestellt: Funkenstern & Flussauge, liegend auf Moos.

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMi 26 Sep 2012 - 18:43

Awww *O* Flussi Und Funki sind sooooo butzelig
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMi 26 Sep 2012 - 18:44

Wie süß *-*

Maril, Chat, sofort ôo
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMi 26 Sep 2012 - 20:28

Das ist auch schön Very Happy *-*!
Könntest du vlt. auch Habbi mit Libelle malen?^^
Wäre cool muss aber nicht sein (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDo 27 Sep 2012 - 18:32

Ahhh, wie sieht Libellenflügel aus?! O.O
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDo 27 Sep 2012 - 20:18

Very Happy So siehte se aus:

Zitat :
klein, weiß, sehr hübsch mit einem grünen und einem blauen Auge
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyFr 28 Sep 2012 - 20:49

Dargestellt: Habichtschweif & Libellenflügel
Spoiler:

Dargestellt: Sinnloses Krickelkrackel.
Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyFr 28 Sep 2012 - 20:56

das sieht gut aus ! also das 2te auch ! ich finde du solltest nochmal eins machen mit einem herz eingearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptySa 29 Sep 2012 - 12:02

*-* ooh das hast du gut gemacht, voll süß! Und irgendwie mag ich das zweite auch! ^^
Darf ich das Bild mit Habbi und Libelle, halt verkleinert in die Sigi machen? (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyMi 3 Okt 2012 - 14:58

Sorry wegen DP aber ich würde mich saau freuen wenn du diesen GROßEN Very Happy
Auftrag annehmen könntest, weil wir müssen für die Schule ein Referat über WaCa halten und dazu möchten wir gerne die Hauptcharas gemalt haben. Wir also ne freundin und ich hatten erst versucht es selber zu malen, diese sahen aber dann krüppel aus xDD
und deswegen wollte ich fragen ob du:
Blaustern; Tüpfelblatt; Tigerkralle; Graupfote/schweif; Rabenpfote; Feuerpfote/herz/sternh; Braunstern; Riesenstern; Streifenstern und Gelbzahn malen könnetest?
Ich weiß das ist viel, aber des wäre voll lieb! <3
musst du auch nicht heute fertig bekommen, kannst du mir aber schnell sagen ob du das machst oder nicht?
Weil wir wollten das jetzt nicht aus dem I-net ausdrucken weil sonst hätten wir eine schlechtere Note bekommen und die gefallen uns alle nicht so oder sind nicht nach unseren Vorstellungen!...
Und du kannst das soooooo gut! *.*

lg Sophie ;* und die Freundin :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDo 4 Okt 2012 - 16:29

'Kaii, Blaustern hab ich schonmal fertig... Wann muss ich denn alle Bilder haben? <_< Könnte dann sein, dass ich mit Riesenstern & Streifenstern vllt. nicht mehr fertig werden. :s
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. EmptyDo 4 Okt 2012 - 20:00

Uuh danke das du es machst :3
Das hat noch ein wenig Zeit :DD
Sag einfach wenn de fertig bist (:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Szenen aus dem RPG. Empty
BeitragThema: Re: Szenen aus dem RPG.   Szenen aus dem RPG. Empty

Nach oben Nach unten
 

Szenen aus dem RPG.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: