Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Distelpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Distelpfote    Distelpfote     EmptyMi 21 Nov 2012 - 17:51


Distelpfote

GESCHLECHT: ♀ weiblich
CLAN: WasserClan
RANG: Schüler
ALTER: 6 Monde

GGF BESCHREIBUNG DES AUSSEHENS:
Ich bin das genaue Abbild meines Vaters, so sagt man. Ich bin groß und schlank, sowie athletisch gebaut. Ich bin einigermaßen schmal und zierlich, wirke vielleicht sogar zerbrechlich und trotzdem zeichnen sich Muskeln unter meinem Fell ab. Große Ohren und ein rundliches Gesicht. Meine schmalen Beine enden in große bis zu große Pfoten, welche mit spitzen Krallen versehen sind, dies sieht aber erstaunlicherweise gut aus. Mein kurzes Fell ist nicht nur fein, glatt und glänzend, sondern auch dicht. Es ist hellbraun, wobei es auf dem Rücken dunkler ist und auf meinem Bauch heller. Es ist übersehen mit schwarzen Streifen, Kopf, Beine, Rücken und so weiter ist mit schwarzen Tigerungen geschmückt. Meine Schwanzspitze ist vollkommen schwarz. Meine Augen sind von einem schönen hellgrün.


...

Charakter
CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Kratzbürstig und schlagfertig, zwei Worte die genau auf mich zutreffen. Ich bin niemals nicht am reden und auch höre ich nicht auf mich in fremde Angelegenheiten zu mischen. Gerücht verbreiten sich durch mich wie ein Lauffeuer und trotzdem würde es mir nicht einfallen zu lügen. Ich liebe die Wahrheit und verachte die Lüge, auch sage ich stets meine Meinung und stehe auch zu ihr. Durch meine harten Worte verletzte ich so manche Katze, doch bin ich im Grunde meines Herzens liebevoll. Meine direkte Art verschreckt die meisten und da ich vorlaut und niemals um ein Wort verlegen bin werde ich schnell als Dummerchen abgestempelt dabei bin ich nicht nur schlau und ehrgeizig, sondern auch kreativ und gerissen. Ich mache für mein Leben gerne Chaos und als mutige Kätzin liebe ich Abenteuer und alles was gefährlich ist, man findet mich nicht ängstlich hinter einem Busch kauernd vor wenn man zum Beispiel ein Fuchs gerochen hat. Auf mich kann man sich verlassen und das erwarte ich auch von meinen Freunden. Ich bin offen und stur und laufe als kleiner Sonnenschein durch die Gegend, egal ob ich durch meine scharfe Zunge Ärger anrichte. Und einen Charakterzug den ich wohl von meinen Eltern geerbt habe ist die Tatsache das ich schnell aufbrausend reagiere.




STÄRKENSCHWÄCHEN


kämpfen
lügt nicht
ehrgeizig
schlau
kreativ
aufbrausend
scharfe Zunge
redet ständig
sehr direkt
gerissen

Vergangenheit und Familie
VERGANGENHEIT:
Zu meiner Vergangenheit istnicht viel zu sagen. Geboren wurde ich als Tochter von Silberblick und Kirschblüte, mit meinen Geschwistern, in der Kinderstube des WasserClans. Unsere ruppige Mutter war immer sehr liebevoll zu uns und auch einen besseren Vater hätte man sich nicht vorstellen können, alles in einem war mein Leben perfekt. Ich habe gespielt und genervt so wie es üblich ist, Chaos machen war sozusagen meine Aufgabe. Zu viert war einem nie langweilig und als Ozeanjunges verschwand, trauerte ich doch ich begriff schnell das das Leben weiterging. Vielleicht habe ich mich seit dem Verlust meiner Schwester etwas verändert doch bin ich immer noch ich selbst. Sechs Monde lebte ich mit den anderen in der Kinderstube, doch diese wurde zu eng und dann war es auch schon Zeit, wir waren sechs Monde alt und wurden zu Schülern.
...

GEBURTSCLAN: WasserClan

ELTERN:
Mein Vater, Silberblick, ist der 2. Anführer des WasserClans. Viele meinen ich sehe dem treuen Kater ähnlich und vielleicht stimmt das auch, ich habe ihn auf jedenfall sehr lieb.
Meine Mutter heißt Kirschblüte und ist eine Königin. Sie sieht mir nicht im gerringsten ähnlich, doch habe ich sie trotzdem lieb. Ich finde auch, das wir uns vom Charakter her ein wenig ähneln.

GESCHWISTER:
Also ich habe drei Geschwister. Blaujunges, der Freche, Hageljunges, der Mutige, und Ozeanjunges (Drachenjunges), die Ruhige. Alle liebe ich über alles.
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER:
Bevor mein Vater Drachenträne kennengelernt hat, war er mit Kirschblüte zusammen, wie ich mit ihr, also Drachenträne, in Verbindung stehe weiß ich nicht doch ihre und Silberblicks Jungen, Falkenjunges, Federjunges und Moospfote sind meine Halbgeschwister. Himmelsschleier, der Bruder meines Vaters, ist mein Onkel und Gewitterherz, der Bruder meines Vaters ist mein Onkel.

© by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Rindenbart am Fr 23 Nov 2012 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     EmptyMi 21 Nov 2012 - 20:59

Zwei Punkte, die ich anzumerken hätte (:
1. Gewitterherz ist ein Kater
2. Silberblick war erst mit Kirschblüte zusammen und jetzt mit Drachenträne.

Wenn du die zwei Sachen noch änderst, nehme ich an :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     EmptyMi 21 Nov 2012 - 22:08

Ich hieß, als ich den WasserClan verlassen habe, Ozeanjunges. Ich habe erst im FeuerClan meinen jetzigen Namen erhalten. Ich weiß nicht, ob du das ändern willst, aber euch bin ich ja eigentlich nur als Ozeanjunges bekannt Wink

LG Nimi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:03

Okay ich habe es verbessert ^^

Edit: Habe sie in Distelpfote umgenannt wenn das okay ist.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:08

Ach ja, Moospfote ist auch noch Halbschwester (Schwester von Falkenpfote und Federpfote) :3
Uund Leopardenjunges exisitiert nicht mehr (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:16

Okay so okay ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:25

Perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:27

Yeahiii ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Distelpfote     Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote    Distelpfote     Empty

Nach oben Nach unten
 

Distelpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Distelpfote ist hier^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: