Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest Empty
BeitragThema: Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest   Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest EmptyFr 12 Apr 2013 - 23:01

Mein erster Chara



NAME
ZITAT

Tatsachen

xxx::Name Finn
xxx::Geschlecht Ich bin ein Kater
xxx::Alter ich bin 35 Monde alt
xxx::Clan Ich war erst ein Streuner doch komme dann zum FeuerClan
xxx::Rang ich wäre ein stolzer Krieger
Äußere Erscheinung

Allgemeines Aussehen Mein Fell ist einfarbig. ich würde sagen es ist nicht ganz weiß denn es ist noch etwas braun mit drin. Das fällt aber nicht besonders auf erst beim genauren Hinsehen. Ansonsten ist mein Fell einfarbig ich habe keine besonderen Farben mehr in meinem Fell außer meine Schwanzspitze ist in einem etwas dunkleren Braunton. Meine Tigerung fällt nicht besonders auf. Diese ist in einen ganz ganz hellen Braunton. Nur an meinem Schwanz sieht man sie etwas. Auch meine Ohren sind in diesem Braunton aber wie gesagt das fällt nicht beosnders auf auser wenn ich aus dem Wasser komme da ist mein Fell wesendlich dunkler und da sieht man auch meine Tigerung

Innenleben

:Charakter Mein Charaker ist eher so der der kleine Faulpelz. ich liebe nichts mehr als auf einer Mauer zu schlafen aam besten noch wenn mir die Sonne auf den Pelz scheint. Aber nein ich kann auch anders. ich kann auch ernst sein das Leben im Clan ist für mich wie das Leben in einer Familie. Ich finde von mir selber das ich eher etwas ruiger wie schon gesagt Faul und auch etwas verrückt. ich hasse es schnell zu rennen wenn mich irgendwer hetzt oder mich nervt dann könnte ich so ausrasten...
Vergangenes

Vergangenheit Meine Geschichte fing mit meiner Geburt an. ich wurde bei den Menschen geboren zusammen mit mit meinen 3 Geschwistern. Alles war perfekt ich kannte meinen Vater ich kannte meine Mutter sie waren pso nett zu mir und alles schien perfekt auch mit meinen Geschwistern verstand ich mich super gut. Doch da nahmen sie die Menschen mir weg ich war allein. Auch meine Eltern vernachlässgten mich. Ja klar ich war alt genug um auf mich selbst aufzupassen aber ich sehnte mich nach Aufmerksamkeit. ich bekamm auch zu essen von meinen Hausleuten aber der Ruf der Freihert der Wildness rief mich. Eines Tages wagte ich mich raus. Es war ein Sommertag überall wimmete es von Bäute. ich versuchte zu Jagen doch ich war eine Blamage. Doch bald hatte ich den Bogen raus. Ich beschloss meine hausleute zu verlassen und ein leben in der Wildness einzuschlagen...
Geburtsort Bei meinen Hausleuten in einem roten Körpchen.
Bekanntschaften

Eltern meine Eltern heißen Rosi und Tilo. Rosi ist so wie ich cremfarbend ihre Augen waren sehr groß und tief grün. Tilo war ein roter großer Kater mit blauen Augen. Die beiden sind beide bei hausleuten geboren und waren schon seit geburt zusammen. Rosi war schon immer eine Lebhafte treue Kätzin. ihre fröhlichkeit steckte alle an die im Raum waren. Sie strahlte eine unglaubliche Sebstbewustheit ausgestrahlt. kein wunder das Tilo sich sofort in sie verliebte. Tilo war eher so der stille Einzelgänger.Doch als er Rosi begegnete veränderte er sich. Er hatte das Gefühl Rosi zu beschützen. Seine Welt wurde bunter verrückter er war einfach danach ein ganz anderer Kater. Lieb freundlich und voralem treu. Was heute aus ihnen geworden ist weiß ich nicht da ich sie verlassen habe. Aber ich hoffe es geht ihnnen wieter so gut wie auch als ich noch bei ihnen war.

Geschwisterich hatte drei Geschwister. Klee Wolke und Sonne. Klee war eine schöne graue Kätzin mit strahlend grünen Augen. Sie war eigendtlich ganz nett wenn man sie genauer kennt aber manchmal konnte sie auch eine richtige Zicke sein. Wolke war auch eine Kätzin. Sie war eher die stillste von uns und sie war auch die jüngste. Aber sie war auch wenn man sie richtig richtig kannte eine ganz nette eine richtige Freundin. Sonne war auch eine Kätzin. Sie hatte schönes rotes Fell aber sie war eine arogante zickige Kätzin. Ich mochte sie gar nicht.
Gefährte
ich habe noch keine Gefährtin gefunden aber sie sollte lieb und freundlich sein und natürlich auch etwas verrückt so wie ich :p
.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest Empty
BeitragThema: Re: Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest   Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest EmptySa 13 Apr 2013 - 9:04

Beim Einfügen ist bissl was schief gegeangen.
Die Sachen müssen vor die :: eimgefügt werden, also da, wo xxx z.B steht.
Außer dem ist der Steckbrief im falschen Thema, richtig?
Finn ist noch Hauskatze, bzw Streuner.
Wenn er später in den FeuerClan soll, musst du das mit funkenstern, der Anführerin des FeuerClans ausmachen, ob du darfst c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Finn der mutige Hauskarter der sich später dem Clan anschliest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nelkenjunges aus dem Clan der goldenen Sonne
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: