Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Filme      Empty
BeitragThema: Filme    Filme      EmptyFr 28 Jun 2013 - 16:04

James Bond, Biene Maja, Harry Potter? c:
Nur kein Anime, dafür gibt's 'nen Extra-Thread^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptyFr 13 Sep 2013 - 17:10

Hmm, was soll ich sagen? xD Ich schau besonders gerne alte Filme, aus den 30ern bis hin zu denen aus den 80ern und n paar Neueren. Klasse zum Beispiel find ich "M" (1931), beeindruckt mich einfach, die Story ist auch spannend. Oh, und ein paar gute aus den 80ern: Grease (okay, Ende 70er xD) und Dirty Dancing.

Dann schau ich auch gerne Horrorfilme - Wobei ich die meisten nicht schlimm finde. Schwer zu erklären, aber...Ich find es einfach nicht unheimlich, wenn da jemandem der Arm abgeschnitten wird - Ich weiß ja, der Arm ist aus Latex oder so was. Tja, solche Filme finde ich eher schlimm, wenn die Ungewissheit ne Rolle spielt - Der Überraschungseffekt ist doch viel größer und auch gruseliger, wenn plötzlich jemand aus dem Dunkeln tritt, als wenn jemand zerstückelt wird. Zum Beispiel hab ich total Angst vor dieses grässlichen Puppen, die Clownsdinger und so. Obwohl...Eigentlich reicht es schon, wenn die Puppen sich bewegen x3 Ich würde mir gerne mal "Dead Silence" ansehen, da liegt der Schwerpunkt auf Puppen XD

Oh, und Disneyfilme. Ich liebe sie - aber größtenteils nur den Zeichentrick, Animation ist echt nicht mein Ding, Nemo zum Beispiel nicht. Okay, halt solche Filme wie Bambi, König der Löwen, Schneewittchen, Susi und Strolch, 101 Dalmatiner und auch Winnie Pooh (Ich find die Weihnachtsedition super *o*)...öhmm ja, ich schau immer noch gerne Winnie Pooh, was dagegen? >:3

Und zuletzt Parodien. Da gucke ich aber am Liebsten Deutsche, Amerikanische sind mir zu albern - siehe Scary Movie. Der Wixxer ist klasse, Der Schuh des Manitu auch - deutsche Parodien halt.


Oh, und Serien. Ich schau hin und wieder Sitcoms, wobei mir aber viele zu anspruchslos sind. How I Met Your Mother ist ganz okay, Scrubs auch ^o^ Big Bang Theory schau ich mir hin und wieder mal an, ist halt ganz lustig.

Ansonsten gucke ich kaum Serien, hin und wieder schaue ich mir auf kika das schöne alte Zeug an, Heidi, Nils Holgerson, Biene Maja, Wickie...Damals war das Niveau halt viel höher als heute.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptyFr 13 Sep 2013 - 17:48

Horrorfilme kann ich mir nicht anschauen ohne wochenlang nicht mehr ordentlich schlafen zu können XD

Mit Sitcoms kann ich irgendwie nichts anfangen... ich glaub, das ständige Lachen stört mich Very Happy Aber von denen, die Jenny angesprochen hat, guck ich manchmal HIMYM und Scrubs, wenn ich drauf stoße... aber nur bis wieder Werbung kommt^^

Aber meine absolute Lieblingsserie und meiner Meinung nach die beste deutsche Serie ist "Türkisch für Anfänger" Smile
Und Pokémon mag ich auch... aber das kann man ja von Anfang an nirgendwo angucken >.<
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptySo 20 Okt 2013 - 14:16

Blubb.

Mein Vater rastet bei dieser Lache immer voll aus, aber nur, wenn's 'ne amerikanische Serie is'. o:
Deutsches Lachen und alles okay. ~
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptySa 30 Nov 2013 - 10:46

Ich war gestern im Kino *-* Catching Fire, also die Tribute von Panem *_* Der war so geil, besser als der erste. Ich will den nochmal sehen, und ihn am liebsten schon auf DVD haben x3 Hat den schon jemand anderes hier gesehen? ^-^ (Wahrscheinlich schon, oder?)
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptySa 30 Nov 2013 - 12:25

Ich guck mir generell keine Buchverfilmungen der Richtung Fantasy an... einfach weil ich enttäuscht bin, weil ich mir das Ganze komplett anders vorgestellt hab...
Aber ich hab den Trailer von Catching Fire gesehen und die Arena sah hammer aus *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptySa 30 Nov 2013 - 17:47

Normalerweise find ich Verfilmungen von Büchern generell nicht so prickelnd, aber ich war auf nem Geburtstag eingeladen und den ersten hab ich auch schon gesehen^^ Und obwohl ich die meisten Schauspieler nicht mag, war der Film hammer *_* Aber trotzdem bei weitem nicht besser als das buch.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptySa 30 Nov 2013 - 20:19

Lol, meine halbe Klasse war heute Catching Fire auf 'nem Geburtstag gucken.^^

Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder Harry Potter 7.2 geschaut und muss sagen - er ist scheußlich. An sich ganz toll, aber so schöne 'Extras' im Buch fehlen mir da wirklich.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      EmptySo 1 Dez 2013 - 20:50

Ja, in Buchverfilmungen werden oft Stellen weggelassen (leider, das sind nämlich oft die Besten)...  damit der Film nicht endlos wird :'D

Aber eine Buchverfilmung fand ich ganz gut (OK, ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber der Film hat mir trotzdem gefallen XD): "Für Akkie!"
Da geht es um ein 12-jähriges Mädchen mit Leukämie. Die Geschichte ist wahr und das Buch wurde vom ehemaligen Lehrer des Mädchens geschrieben.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Filme      Empty
BeitragThema: Re: Filme    Filme      Empty

Nach oben Nach unten
 

Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: