Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Forenzeitung - ja oder nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? EmptyMi 2 Okt 2013 - 18:59

Moin.
Vielleicht - ganz sicher - hab ihr schon bemerkt, dass die Forenzeitung schon ewig keine Ausgabe mehr raus gebracht hat. Joah. Das liegt vor allem daran, dass das Team etwas.. gestresst ist.
Daher die große Frage -> an euch.
Forenzeitung - abschaffen oder weiterlassen?
Sicher ist einer der Gründe auch, dass sich kaum einer für die Zeitung zu interessieren scheint. Nur ein User hat einmal angesprochen, dass er sie vermisst. Das soll jetzt natürlich auch kein Vorwurf sein. :3
Möchte vielleicht einer von euch helfen, und der Zeitung beitreten? L: Dafür wäre nicht einmal eine Bewerbung nötig, solange ihr schon etwas länger im Forum seid und die Welt - ich - euch kennt.^^

Also, was sagt ihr? (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:29

Ich bin dabei :3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? EmptyDo 3 Okt 2013 - 11:08

Hä was Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? EmptyDo 3 Okt 2013 - 13:57

Abendstern schrieb:
Moin.
Vielleicht - ganz sicher - hab ihr schon bemerkt, dass die Forenzeitung schon ewig keine Ausgabe mehr raus gebracht hat. Joah. Das liegt vor allem daran, dass das Team etwas.. gestresst ist.
Daher die große Frage -> an euch.
Forenzeitung - abschaffen oder weiterlassen?
Sicher ist einer der Gründe auch, dass sich kaum einer für die Zeitung zu interessieren scheint. Nur ein User hat einmal angesprochen, dass er sie vermisst. Das soll jetzt natürlich auch kein Vorwurf sein. :3
Möchte vielleicht einer von euch helfen, und der Zeitung beitreten? L: Dafür wäre nicht einmal eine Bewerbung nötig, solange ihr schon etwas länger im Forum seid und die Welt - ich - euch kennt.^^

Also, was sagt ihr? (:
Regenbogenherz schrieb:

Ich bin dabei :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? EmptyDo 3 Okt 2013 - 14:58

Ich mach meine news eh weiter ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? EmptyDi 8 Okt 2013 - 17:57

also ich würde mich freuen wen die Forenzeitung weiter hin existiert. ich find sie Nähmlich klasse!!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? EmptyMi 9 Okt 2013 - 14:58

ich würd sie ach gern weiterhaben und würd auch im team helfen Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Forenzeitung - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - ja oder nein?   Forenzeitung - ja oder nein? Empty

Nach oben Nach unten
 

Forenzeitung - ja oder nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vermittlungsstelle der Forenzeitung
» Themenvorschläge für die Forenzeitung
» Themenabstimmung für die Oktoberausgabe der Forenzeitung
» Gut oder Böse?
» Eisblau oder der Todesengel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: