Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Fluts Charasingelbörse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptySo 3 Nov 2013 - 14:15

Huhu Leute^^"
Also, ich suche jetzt auch für meine fünf Beziehungen, Familien und/oder Mentoren bzw. Schüler. Was gesucht ist jeweils angegeben Wink
Fluts Charasingelbörse Gepi11
Gepardenblut // LichtClan // Kater // 41 Monde // Krieger
Sucht:
Junges bzw. Tochter/Sohn
-> Aussehen, Geschlecht und Charakter nicht so wichtig, frei
-> Mutter und Geschwister sind verstorben
-> Vater hat neue Gefährtin
-> sollte evtl. 26 Monde alt sein, Rest können wir absprechen Wink

Fluts Charasingelbörse Flamme10
Flammenherz // LichtClan // Kater // 18 Monde // Krieger
Sucht:
beste Freundin / zukünftige Gefährtin // LichtClan // Kätzin // etwas älter als Flammenherz
-> wie sie aussieht ist egal, wichtig ist nur, dass sie schon sein ganzes Leben lang mit Flammenherz befreundet ist und dass der Clan oft Witze darüber reißt, dass die beiden Gefährten sein sollten, so oft wie sie zusammen sind
-> es wäre schön wenn sie verständnisvoll und entschlossen wäre, ebenso wie optimistisch und evtl. stur; Rest ist völlig egal
-> ich fände es gut, wenn die beiden eines Tages evtl. auch Jungen bekämen
ehemalige/n Mentor(in) // LichtClan
-> Aussehen und Charakter egal, die beiden verstehen sich aber sehr gut, durch sehr lange Ausbildungszeit von Flammenherz

Fluts Charasingelbörse Irrlic10
Irrlichtschein // MondClan // Kater //26 Monde // Krieger
Sucht:
Eltern // MondClan
-> ist eigentlich egal wie sie aussehen und charakterlich so sind, sie sollten nur evtl. nicht akzeptieren wollen dass ihr Sohn Kater favorisiert (also schwul ist)
Geschwister // MondClan // ca. 3 Katzen - männlich oder weiblich
-> Charakterliches und Aussehen ist euch freigestellt, evtl. sollte min. 1 nicht akzeptieren, dass Irrlichtschein schwul ist
-> Vergangenheit würde ich gerne absprechen
Gefährten // MondClan // Kater // evtl. nicht jünger als Irrlichtschein
-> wie er aussieht ist eigentlich egal, vom Charakter her wäre ein ausgeprägter Beschützerinstinkt Irrlicht gegenüber und starkes Selbstbewusstsein sehr schön
-> bitte merken, dass es ein KATER sein soll (;
-> wie die beiden zusammenkamen kann gerne abgesprochen werden
beste Freundin // MondClan // Kätzin
-> Charakter und Aussehen bleibe freigestellt, sie sollte nur immer ein offenes Ohr für ihren besten Freund haben und kann das auch von ihm erwarten
-> Rest ist völlig egal
-> vergeben
evtl. Schüler(in) // MondClan
-> nur wenn jemand will (;
-> vergeben
ehemalige/n Mentor(in) // MondClan
-> Aussehen und Charakter egal, Beziehung zwischen ihnen kann auch ausgearbeitet werden (evtl. gleicher Charakter wie Gefährte? - muss nicht, aber wenn dann Kater)
-> vergeben

Fluts Charasingelbörse Sonne10
Sonnentanz // FeuerClan // Kätzin // 45 Monde // Königin
Sucht:
Geschwister // FeuerClan // 2-3 Katzen, männlich oder weiblich
-> ist eigentlich egal wie sie vom Charakter her sind, Aussehen könnten sie eventuell ein bisschen Sonnentanz ähneln, muss aber nicht
-> Vergangenheit sollte ebenso wie die von Sonnentanz eher langweilig sein; ihre Eltern wären tot, aufgrund ihres Alters; vom Alter her bitte gleich... (DIESER PUNKT KANN SEHR GERNE BESPROCHEN WERDEN!!)
-> vergeben
Gefährten // FeuerClan
-> Aussehen und Charakter sind völlig egal, er sollte nur eventuell nicht böse sein
-> wie lange sie schon Gefährten sind und wie es dazu kam kann gerne besprochen werden (ist sogar erwünscht(; )
-> Bitte keine zu großen Altersunterschiede
-> vergeben
Junge // FeuerClan // noch ungeboren! // 1-2 Kätzinnen, 1-2 Kater
->Vater ist Natternschweif
-> mögliches Aussehen:
Kater:
-rot/weiß (red/white)
-rot/weiß mit gebänderten Haaren und mehr oder weniger sichtbarem Tigermuster (red tabby ticked/white)
Kätzin:
-schokoladenfarben-schildpatt mit weiß und gebänderten Haaren (chocolate torbie ticked/white)
-schokoladenfarben-schildpatt mit weiß (chocolate tortie/white)
Die Farben können hier angesehen werden. Danke an Mia fürs Berechnen^^"
-> Charakter und Namen bleiben euch überlassen
-> 1 vergeben! (Fuchsjunges - m - Regenbogenherz)

Fluts Charasingelbörse Finste11
Finsterengel // FeuerClan // Kater // 57 Monde // Krieger
Sucht:
evtl. Schüler(in)
->Aussehen und Charakter egal, evtl. sollte er/sie ihn etwas dazu bringen aufzutauen
-> wahrscheinlich bzw. möglicherweise vergeben

Fluts Charasingelbörse Fluff10
Flutpfote // WasserClan // Kater // 11 Monde // Schüler
Sucht:
Mentor(in) - dringend!! // WasserClan
-> ist eigentlich egal wie er/sie so ist und wie er/sie aussieht und so weiter, er/sie sollte sich halt nur gut mit Flutpfote verstehen
-> vergeben
evtl. zukünftige Gefährtin // WasserClan
-> wie sie so ist und aussieht ist egal, am Besten eine Schülerin, kann aber auch Kriegerin (;
-> ich fände es süß, wenn sie sich anfangs hassen, bzw. wenn sie ihn anfangs nicht mag, ihn mit der Zeit aber lieben lernt
-> vergeben

Soo, das wars dann^^" Ich hoffe es meldet sich jemandxD
LG Vany


Zuletzt von Flutpfote am So 1 Dez 2013 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 17:34

Sowohl ich als auch Blutrose haben einen schwulen Kater, die demnächst gefährtenlos sein werden, weil ihre Gefährten sterben... aber die sind beide nicht im MondClan (meiner ist im FeuerClan und Blutroses im WasserClan)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 18:01

Seehr unlogisch finde ich ja, dass alle immer Schüler suchen.^^ Wenn ein Schüler 'nen Mentor braucht, soll man sich einfach melden, und nicht einen anderen dazu nötigen, extra einen neuen Charakter zu erstellen, nur damit der wieder inaktiv wird. ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 19:15

@Abend: Es ging mir ja eig. nicht darum, dass einer erstellt wird, nur falls jemand sowieso einen Schüler machen will, kann er sich gerne bei mir meldenxD Kann sein, dass das falsch rübergekommen ist sry... .-. Wenn es sehr schlimm ist, kann ich es gerne wegmachen (;

@Mia: Naja, ich weiß halt nicht, weil es ja gerade nicht gern gesehen ist, also Liebschaften über Clangrenzen hinweg.-. Aber sonst...^^"
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 19:44

[hehe, die 'kosten' was. Very Happy]

Die suchen dann aber eh einfach Mentoren. ._.
Blubb, Geistesblitz.
Glühwürmchenpfotes Mentor ist relativ inaktiv (trotz Abmeldung zwar, aber das ist erstens Ewigkeiten her und zweitens scheint die Spielerin süchtig nach Facebook zu sein), und ich denke schon, dass Mia liebend gerne mit 'ihrem' Mentor trainieren würde.^^

Elsternjunges aus dem FeuerClan, meiner :3, bräuchte auch noch einen Mentor, aber ich bin mir nich sicher, ob ich da nich schon was mit wem ausgemacht hab.. p.p
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 19:58

(Stimmt ja, 500 CPs oder?x'D)

Also, von mir aus wirklich sehr gerne, was Beide angeht^^" Wenn niemand damit ein Problem hat würde ich evtl. auch gleich durchstreichen gehen (:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 20:08

Mia hat nichts dagegen. Very Happy Bzw. gehe ich davon aus, wer will schon einen inaktiven Mentor? ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 20:37

Stimmt, Glüh braucht einen neuen Mentor...
Aber Achtung! Anstrengendes Schülerchen XD


Tine, könnte nicht Tigerflamme oder Hagelsturm Mentor von Flutpfote sein?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 4 Nov 2013 - 21:50

Ich freue mich über einen anstrengenden Schüler, so wirds immerhin nicht langweilig (;

Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMi 6 Nov 2013 - 18:35

Als beste Freundin für Irrlichtschein könnte ich dir auch noch Regenbogenherz anbieten Smile
Wenn du nichts dagegen hast, dass seine beste Freundin Dauerkönigin ist :'D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMi 6 Nov 2013 - 20:15

Ich könnte dir für Flutpfote, Geisterpfote als zukünftige Gefährtin anbieten, wenn du möchtest ^^

Lg Geisterpfote
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMi 6 Nov 2013 - 22:08

@Regen: Ja, sehr sehr gern^^" Ausmachen auf keinen Fall, das fände ich sogar perfekt*_*

@Geister: Jajj, würde mich freuen:D (musst mich übrigens nicht in der Siggi erwähnen(; )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDo 7 Nov 2013 - 19:59

oki alles klar ^^

dochhhh Very Happy ich finde das gehört sich so
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDo 7 Nov 2013 - 20:10

Ok Ok. Flutpfote alias Fluff. Es stehen zur Auswahl:

Tigerflamme - mürrischer, ungeduldiger Tigerkater von etwa 24 Monden. Er hasst Schüler und wünscht sich, nie einen solchen zugeteilt zu bekommen.

Hagelsturm - ein junger, schüchterner Kater unbekannten Aussehens. Er sieht seinen Tod schon kommen, das seine komplette Familie verreckt ist und er keine Bäume mag.

Und nun - wähle weise.

:3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDo 7 Nov 2013 - 20:15

Ich dachte Hagelsturm ist der Bruder von Blaufeuer? :O

Ich kann übrigens eins von Sonnentanz Jungen nehmen :'D
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDo 7 Nov 2013 - 20:26

Ich könnte dir Flohfell für Sonnentanz als Bruder anbieten. :3 Fuchszahn (NPC) wäre auch Schwester, die müsste aber bald sterben, wenn dir das nichts ausmachen würde.. o:
Sonst wären da ja noch Kristallfeuer, Grasauge und Pumafell, alle einigermaßen (Pumafell) aktiv, aber Kristallfeuers Vergangenheit ist etwas bedeutender..
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDo 7 Nov 2013 - 21:09

@Ghost: Wie du meinst^^"

@Tine: Also ich würde mich ja für Tigerflamme entscheiden^^" Würde ziemlich lustig werden mit den beiden(: Nur ist Flutpfote ja 11 Monde alt, sollen wir das dann so machen, dass sein Mentor iwie gerade gestorben ist und ihm Tigerflamme zugeteilt wird bzw. andersrumxD? Ginge das so?
Und Flohfell und Fuchszahn sind perfekt (; Und mir macht es nichts aus ^^"

@Mia: Würde mich sehr freuen^^" Müssen nur noch auf einen Vater wartenxDD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDo 7 Nov 2013 - 21:11

Sehr gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDi 12 Nov 2013 - 18:47

Wegen Glüh und Irrlichtschein: Machen wir einfach, dass Irrlichtschein schon immer Glühs Mentor war, OK? Sein alter hat ihn nämlich sowieso noch nie trainiert XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDi 12 Nov 2013 - 19:32

Oki gut Mia ^^" (ist Irrlicht eigentlich überhaupt angenommen?o.o Oder hat man ihn vergessenxD)
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyDi 12 Nov 2013 - 20:35

Moment, ich check das mal schnell :'D

Edit: Ist noch nicht angenommen, weil die Vergangenheit noch fehlt... Meinetwegen kannst du jetzt eine reinschreiben und die dann noch ändern, wenn du Geschwister für ihn gefunden hast Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMi 13 Nov 2013 - 13:24

Asoo ja stimmtxD Ich setze mich einmal daranxD Sry, ich bin verpeilt in letzter ZeitxD

EDIT: So, ist eingefügt, sry dass ich deine Regenbogenherz so dafür benutzt habe, MiaxD Und Glühwürmchen^^"

EDIT 2: Sooou, und für Irrlicht ist jetzt auch der ehemalige Mentor gefunden - Danke Tine *knuddel*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptySo 17 Nov 2013 - 19:02

Ich könnte dir Natternschweif als Sonnentanz' Gefährten anbieten. :3 Er ist etwa 40 Monde alt und eher zurückhaltend. ->Steckbrief
Er hatte ursprünglich schon 'ne zukünftige Gefährtin, aber der Spieler - ohne ihn beleidigen zu wollen. :3 - ist nicht sonderlich aktiv und nya.
Interesse? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 18 Nov 2013 - 17:35

Natürlich habe ich Interesse Wink
Es würde mich wirklich sehr freuen^^" Nur habe ich eben gerade gelesen, dass Natternschweif ja keine Jungen mag und wäre das mit Sonnentanz als Königin mit seinen Jungen dann ok für dich? .-.

OUT: Ist es eigentlich sehr schlimm, dass ich gerade nicht zum posten komme im RPG? Ich werde mich bemühen, die nächsten Tage zu playen, aber ist zurzeit etwas stressigxD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse EmptyMo 18 Nov 2013 - 18:35

Jaja.^^ Is nur, weil er Lärm hasst und verspielte Junge.. Ich hab mich da an dem Babygeschrei orientiert. xD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Fluts Charasingelbörse Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse Empty

Nach oben Nach unten
 

Fluts Charasingelbörse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: