Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Die Beere will euch alle knuddeln♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ EmptyDi 19 Nov 2013 - 12:20

HallihallomeineliebenFreunde 8DD
Entschuldigt,ich schreibe solche Sachen immer zusammen XD
Ich hatte mir einige Foren angeschaut,aber ich fand dieses von der Organisation und von der Story line am besten ^-^
Mir gefällt auch das Designe,nicht so knallig und schön beruihgend XD
Und...Wisper Woods hat mich von Anfang an angesprochen *-*
Mein Respekt an die macher!

Also,jetzt was über mich:
RPG erfahrung habe ich,seit ca. einem Jahr habe ich in insgesamt 3 Verschiedenen Foren geschrieben,in einem bin ich noch und das dritte wird dieses sein ^-^
Vieleicht kennt ihr mich ja von Warrior street cats? oder von Warriorcats online RPG?
Sonst bin ich noch auf der offizellen Warriorcats Seite.Dort heiße ich Berrynose (Das kommt nicht von Beerennase! DDD8 )
Achja,und ich habe auch deviantArt,dort heiße ich Nigthuenut.
Naja,wie man schon raushören kann male ich seeehr gerne,obwohl mir meistens die Zeit fehlt ;w; (naja,eher die Lust,hehe)
Ich male mit einem Wacom Bamboo fun & pen small auf PainttoolSAI wenns wen intressiert XD
Sonst Flöte ich jetzt schon seit ca. 7-8 Jahren und bald nehm ich auch gesangs Unterricht X3
Mathe ist eher meine stärcke,besonders Sprachbegabt bin ich nicht wirklich :~P

Okay,dass wird schon viel zu lang,entschuldigt D8

Ich bin 12 und heiße Selina,meine ganzen Spitznamen möchte ich euch eigentlich nicht antun...nennt mich einfach Berry,oder Sellerie 8)Ich habe eine kleine schwarze Katze nahmen Nicki (oder Nickoletta,Nickel,je nachdem) und ich hatte einen Wellensittich namens Speicky (f*** ich hab vergessen wie der geschrieben wird Oo),beide aus der Tiernothilfe.
Ich mag Katzen und Wölfe,nur Hunde sind nicht so mein fall was real life angeht.

Okay,ich hoffe ich habe nichts vergessen,was ich nicht glaube,so viel wie ich geschrieben habe,und sage dann erst mal bye 8D
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ EmptyDi 19 Nov 2013 - 14:02

Herzlich willkommen bei uns Smile
Das Design momentan ist unser "Weihnachts-Design", normalerweise ist es grünlich^^
Ich bin Mia, Goldi, Rainy, Moon, Shiny, ...

Und momentan wohn ich auch mit einem kleinen schwarzen Kater zusammen *-* (naja, was heißt da "auch" deine ist ja weiblich :'D)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ EmptyDi 19 Nov 2013 - 14:11

hehe,danke für die nette Begrüßung,ich nenn dich mal shiny X3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ EmptyDi 19 Nov 2013 - 16:17

Hallole. ^^
Herzlich willkommen, viel Spaß & sou. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ EmptyDi 19 Nov 2013 - 19:20

Huhuuuuu Berry^-^
Also erst einmal ein <3liches Willkommen auch vom Fluff^^" *knuddel* Auf dasds du hier eine schöne Zeit hast^^"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ EmptyDi 19 Nov 2013 - 19:21

Vieleich Dank euch beiden <'3
Und Flutpfote: ich fange schon gut an,mit knapp zwei Charas an einem Tag XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ EmptyDi 19 Nov 2013 - 19:23

^-^Na dann freut mich das;D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Beere will euch alle knuddeln♥   Die Beere will euch alle knuddeln♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Beere will euch alle knuddeln♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rosen für alle!
» Lena macht euch Ava's! (:
» Silber macht euch Grafiken. :P
» Ich mach euch schöne Augen. ^.^
» Mistige Bilder die ich euch zeige
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: