Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Mistige Bilder die ich euch zeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySa 22 Sep 2012 - 18:23

~Meine mistigen Bildchen~


Hallo,ich wollte mal selbst gezeichnete oder bearbeite Bilder zeigen,es sind auch paar Schriften dabei.Nun ja also die sind nicht die besten aber ich bin dennoch auf die stolz und das ist halt so nicht jeder kann es so gut wie kein anderer.Aber nicht wundern wenn nicht immer welche kommen,und wenn Fragen aufkommen schaut bissel runder da hoffe ich kommen die meisten Antworten wenn nicht dann fragt.


~Bilder~


Bild eins und zwei:

Spoiler:


Bild drei und vier:

Spoiler:

Bild fünf und sechs:

Spoiler:

Es werden noch welche dazu kommen!


~Informationen~


-Ich zeichne und bearbeite mit einen Grafiktablett und einer Maus
-Ich benutze Gimp,Paint tool Sai,Paint,Paint.net und noch mehr
-Ich bin gerade nicht die beste aber ich übe ja noch
-Wenn jemand ein bild möchte kann er es mir sagen ich mache keine Steckbrief extra dafür

Lg Schihi *schluck*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySa 22 Sep 2012 - 20:29

Also so schlecht find ich sie nicht. o: Du benutzt Manga Stil richtig?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySa 22 Sep 2012 - 21:04

(Manga und Anime Freak)
Ja benutze ich...irgendwie sagen das alle. Also das die nicht so schlecht sind. Aber das finde ich irgendwie..Denn alle aus meiner Schule sagen das und das ist mies immer.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySa 22 Sep 2012 - 21:15

Manga/Anime/Japan-Freak Maril sagt: Ich find die Bilder toll o:

Ich zeige meine Zeichnungen eigentlich niemanden, der nicht so ein Freak ist wie ich. Weil die meisten finden das dann komisch und finden das scheiße, weil es eben ein anderer Zeichenstil ist.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySa 22 Sep 2012 - 21:23

Jemand gefunden der ein Freak ist das fas mit Anime,Manga und jap ist..YEA!
Und danke..und ich weiß die hänseln mich deswegen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySa 22 Sep 2012 - 21:44

Naddi, du gehörst jetzt zu mir, Tüpfel & Honig. c: Wir sind voll die NarutoSuchtis, ich kann dir ja mal irgendwann meine Zeichnungen zeigen, vllt inspirieren die dich etwas. ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySa 22 Sep 2012 - 21:53

Jeii ^.^ !! Naddi ist eine von uns!

(Chor im Hintergrund: Eine von uns! Eine von uns! )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige EmptySo 23 Sep 2012 - 11:23

Yea! Ich muss sagen das Naruto bei mir nach Elfenlied kommt..und das ist bei mir auf Platz 4. Jetzt bin ich Happy:3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Mistige Bilder die ich euch zeige Empty
BeitragThema: Re: Mistige Bilder die ich euch zeige   Mistige Bilder die ich euch zeige Empty

Nach oben Nach unten
 

Mistige Bilder die ich euch zeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lena macht euch Ava's! (:
» Silber macht euch Grafiken. :P
» Ich mach euch schöne Augen. ^.^
» Die Beere will euch alle knuddeln♥
» Menschen Bilder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: