Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Ava und Sigi bewerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 18:47

das Eingangsposting lautete :

Hey,

in dem anderen Forum gab es das ja in verschiedenen Spielen... hier hab ichs zusammengewürfelt Wink Ich denke, jeder weiß wie es geht: Ava + Sigi werden von 1(schlecht)-10(perfekt) bewertet. Bitte auch einen Kommentar dazu schreiben Wink Das könnte so aussehen:

User:
Ava = 10P. Sigi=7P., ich finde, sie passen nicht wirklich gut zusammen

Also:

Der erste bewertet bitte meinen Ava + Sigi Wink

Lg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyFr 31 Aug 2012 - 19:54

Ava: 10 - find ich einfach gut (:

Sig: 7 - jaja, hab ich gemacht, aber fehlt da nicht ein Punkt? Suspect
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 10:13

Ava: 10- echt super *-*

Sigi: 7, die Grafik gefällt mir nicht so...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 16:00

Ava: hamma *-*

Sigi: 8 ich weiß nicht irgendwas gefällt mir daran nicht so richtig^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyDi 11 Sep 2012 - 17:40

Ava: Siehe letzte Bewertung von mir
Sigi: Siehe letzte Bewertung von mir. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyDi 11 Sep 2012 - 18:43

Ava: 10 - Geil *-*
Sigi: 7 - Etwas unübersichtlich und so viel ich gesehen habe eine Katze in der 4. Reihe unbeschrieben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyDi 30 Okt 2012 - 19:25

Ava: hm, irgendwie finde ich die Katze an sich etwas zu klein und (entweder es liegt an meinen PC oder es ist tatsächlich so) mir sind die Kontraste etwas zu hoch eingestellt. Obwohl ich die Schrift am Rand ganz schön finde. 6 Punkte
Sigi: Naja, da sind ja nur die Charaktere aufgezählt, das finde ich jetzt irgendwie nicht so außergewöhnlich oder aussagekräftig über den Charakter oder sonst was, es ist halt einfach nur eine Liste. Aber sie ist bunt Wink 2 Punkte
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySa 3 Nov 2012 - 0:28

Ava: 9 irgendwas fehlt
Siggi: 8 ich hätte den Hintergrund dem Ava angepasst
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySa 3 Nov 2012 - 14:41

Ava: 10 - ich mag Leas (Silbers) Avas einfach :3
Sig: 9 - Ich liebe so welche Texte, aber irgendwas fehlt da :/
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySo 4 Nov 2012 - 15:21

Ava: 10 Ich liebe die Textur. Ich liebe das Bild!
Signatur:8 Naja Ich mag den text darauaf nicht so aber gemacht ist sie supper
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012 - 11:24

Ava: 9 voll schön, aber ich finde ihn zu klein.
Sigi 9 An sich auch toll, ich find nur die katze zu langezogen und dass man scrollen muss ist doof Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012 - 11:39

Ava: 10 xD einfach schön
Sig: 10 einfach und schlicht - perfekt
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012 - 16:53

Ava: 10 Punkte :: Die Farben harmonieren irgendwie so toll und die Textur ist einfach spitze. Auch die Schrift passt super zum Rest Wink
Sigi: 5 Punkte :: Naja, irgendwie nicht so meins... Ich hätte den ersten Text nicht so weit in die Länge gezogen und der Schriftzug gefällt mir auch nicht so. Vielleicht solltest du ihn noch etwas zum leuchten bringen (Ebene dublizieren; weichzeichnen), damit er nicht so einfach draufgepatscht aussieht...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012 - 17:18

Ava: 10
Die Katze ist total schnuffig und mir gefällt die Idee mit den Ecken und den Scanlines (:

Siggi: 9
An ist sie sehr schön und schlicht, aber Das Bild hätte mit Hintergrund besser ausgesehen, wenn er nicht einfach so weiß wäre.
Ist iwie fade. ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 16:41

Ava: 9,5
Ich liebe den Ava einfach. Allerdings bin ich so jemand, der Schriftzüge im Ava nicht mag, also naja, ich mag sowas halt einfach nicht. Deshalb der halbe Punkt Abzug. Würde ich es mögen, würdest du aber eine glatte 10 bekommen Wink

Sigi: 9
Ich finde es schade, dass sich der Text wiederholt. Also ich kann nicht viel von dem auf dem Bild lesen, aber dem nach zu urteilen, was ich entziffern konnte, ist es der gleiche wie unter dem Bild, nur dass der unten noch etwas länger ist.
Aber der Spruch ganz unten drunter gefällt mir. Hast du eine Wette verloren oder sowas oder ist das einfach nur so?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 17:33

Ava: 9 Punkte. Sehr schlicht. Aber irgentwie für mich doch zu schlicht
Siggi: Das Bild braucht ewig zum Laden daher nur 8 Punkte
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:41

Ava: Der rötliche Schimmer ist so draufgeklatscht, ebenso das S und das piegelteich :/ Sieht aus, als hätte ich da nur wahllos irgendeinen Text draufgepinselt.. --> 4 Punkte

Sig: Ich liebe das Bild einfach <3 Mal was, das mir gelungen ist^^ So schlichte Codes drunter mag ich ja, aber der Mini-Text passt da nicht so toll hin. Ins Profil oder oben über das Bild hätt's meiner Meinung nach besser gepasst. Und zentriert säh das ganze auch bissl schöner aus.. :/ --> 8 Punkte
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:54

10 Punke beides

Maus dan änder es doch, ich bin für Vorschläge immer offen !
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 20:19

Ava: 9 -
Ich mag den Ava, aber ich finde das Bild ist ein wenig zu nahe an der Katze heran, ich hätt vielleicht noch die Ohren oder ein bisschen Hals dazugemacht ^-^
Das S find ich ein wenig zu groß, aber ich mag den Rand, dass es so níns Bild hineingeht und die Farben find ich wunderhübsch Smile

Siggi: 10-
Ich liebe deine Siggi, sie ist echt bezaubernd! Ich mag den rotschimmer, ist wirkich sehr gelungen ^-^ Das Minus ist weil ich hätt sie gerne in der Mitte ^-^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 20:41

Hehe, oh ja, die Sig hab ich hinbekommen Razz

Ava: Hm, irgendwas stört mich an der Schrift :/ Das verschmierte ist gut, aber irgendwie.. Ach, die Katze sieht unglücklich aus >.< --> 9,7

Sig: Hmmm o: Oke, ich mag sie^^ --> 10
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 16:08

Der Ava sieht ganz gut aus, aber ich find die Streifen irgendwie irritierend..deswegen geb ich dir dafür 7.5 Punkte Smile

Die Sigi..nunja ist keine Katze zu sehen, aber ich find sie ganz witzig, deswegen gibts 6 Pünkt'chen Smile

Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:49

Jaa, Platzhalter, weil ich noch am Sigmachen bin xD

Ava - 10 - Find ich einfach supi *-* Das Licht, die Textur (bzw. die Punkte da^^) die Schrift, die Katze, einfach perfekt c:

Sig - 9 - Mhm, eigentlich auch super, aber sie hätte besser zum Ava gepasst, wenn das Licht/Farbe angepasst wäre :/
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013 - 21:38

Ava - dieselben Kriterien, 7,5 Punkte )

Sigi - Schöön *-* Ich mag die Wolfis und ganz nebenbei auch das Lied Smile Aber mir fehlt der Zusammenhang zum Ava :/ Deswegen 8,5 Punkte Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 10:22

Ava: 9,5 - ich find ihn ganz hübsch, nur ein biiiisschen zu bunt und ein biiiisschen zu wenig Katze Wink

Sigi: 9 - den Brush hätte man besser einarbeiten können, aber ansonsten ist er süß Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 16:37

Ava - 10, richtig hübsch, süße Katze und schöne Schrift Smile

Sigi - 7, bisschen zu einfach meiner Meinung nach, die Augen sind etas zu intensiv und die Schrift darunter hätte man besser noch etwas mehr ins Set einarbeiten können.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 EmptySo 3 Feb 2013 - 15:47

Ava: Ich finde ihn voll schön, die Schrift passt gut dazu und das andere harmoniert auch voll miteinander! Wie Leo finde ich aber auch, dass man ein bisschen mehr Katze sehen könnte Wink
--> 9,5 Punkte

Sig: Wieder so toll Smile Das Bild ist voll süß mit den beiden und die Schrift gefällt mir wie gesagt... --> 10 Punkte

(@Frosti: Ich hab mal zwei bzw. drei Fragen: Wie macht man diese Punkte (Textur?), oder diesen Brush in der Sig? Und hast du da noch ein anderes Bild auf einer Ebene, oder ist gehört das Muster (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) noch zu dem Bild der Katze? Danke Smile)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ava und Sigi bewerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» >>|Ava & Sigi Service (:
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: