Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Ava und Sigi bewerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySo 17 Jun 2012 - 18:47

das Eingangsposting lautete :

Hey,

in dem anderen Forum gab es das ja in verschiedenen Spielen... hier hab ichs zusammengewürfelt Wink Ich denke, jeder weiß wie es geht: Ava + Sigi werden von 1(schlecht)-10(perfekt) bewertet. Bitte auch einen Kommentar dazu schreiben Wink Das könnte so aussehen:

User:
Ava = 10P. Sigi=7P., ich finde, sie passen nicht wirklich gut zusammen

Also:

Der erste bewertet bitte meinen Ava + Sigi Wink

Lg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:19

Ava: 9 - meiner Meinung nach etwas zu schlicht^^ Ich glaub, ich hatte vor, da noch was zu ergänzen, das dann aber doch gelassen, warum auch immer.

Sig: 10 - Das Grün <3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyDi 5 Feb 2013 - 9:59

Mausl, was machen Wölfe in einem Wa-Ca-Forum? o.O

Ava: 8,5 - Der Strich ist nicht ganz in der Mitte, außerdem weiß ich nicht, warum der Wolf da ist Neutral Aber sonst ganz gut.

Sigi: 9,9 - In die Sigi darfste von mir aus Wölfe machen, is ja ne schöne Grafik Smile
Auch das mit den Charas finde ich gut, aaaber die Bilder von Flohfell und Ayumi find ich nicht ganz so schön...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 6 Feb 2013 - 17:47

Jaa, von Ayumi war das Bild so sch- lecht Razz

Ava: 10 - mag ich einfach :'P

Sig: ... 8 - das passt jetzt nicht wirklich zum Ava, von den Farben, und irgendwie sieht der Rand so protzig aus :/ Hinterher findet man immer so viel, was man an seiner Arbeit kritisieren kann^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyDo 7 Feb 2013 - 16:14

Ava: Ich finde, das Bild der Katze und das des Wolfs passen von den Farben her nicht zusammen :/ Außerdem finde ich ihn ein bisschen ZU schlicht Wink Ich fände nur das Bild des Wolfs zusammen mit der Sig toll, aber wir haben hier ja ein Katzenforum Very Happy --> 7,5 Punkte

Sig: Dazu brauch ich gar nicht viel sagen - ich liebe deine Signaturen, die Art Smile Außerdem ist das Bild schön, das Lied auch und schön schlicht gestaltet, jedoch diesmal nicht zu schlicht! --> 10 Punkte
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 13:18

Ava: 9 - ganz schön, aber der orange Strich hinter der Schrift stört ein bisschen und ein Rand fehlt auch Wink

Sigi: 6 - gefällt mir leider nich so Sad Zu grün, ein bisschen tussihaft und Mausl kann das besser xD Die Schrift gefällt mir auch nicht so und das Hintergrundbild ist komisch Neutral Sorry.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySa 9 Feb 2013 - 17:57

Sohoho, ich hab 'nen neuen Ava, der Prototyp ist raus Twisted Evil

Ava: 10 - <33

Sig: 8 - selbe wie oben - zentriert fänd ich's übrigens schöner Razz
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySa 9 Feb 2013 - 19:13

Zentrieren funktioniert bei mir grad irgendwie nich, habs schon probiert Neutral

Ava: 8 - ganz ok, aber ich hätte die Deckkraft bei der Textur ein bisschen runtergeschraubt, und außerdem würde ich die Hauptschrift nicht brechen, wenn ich nix dazwischen schreibe Wink

Sigi: 9,9 - siehe oben
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySa 9 Feb 2013 - 19:48

Ich wollte was reinschreiben, hat aber blöd ausgesehen D:
Die Textur ist ja das Hintergrundbild o:

Ava: 10

Sig: 8

Sekunde, ich probier mal, zu zentrieren.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 13 Feb 2013 - 16:26

Ava: Gefällt mir nicht so, sry, aber da fand ich den anderen viel schöner Wink Ich finde es irritierend, ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich bemerkt habe, dass das zwei Katzen sind und die sich gegenseitig anschauen, hab immer gedacht das wäre so ein verzogenes Katzengesicht... Sry Embarassed --> 5,5 Punkte

Sig: Dazu brauch ich gar nicht viel sagen - ich liebe deine Signaturen, die Art. Außerdem ist das Bild schön, das Lied auch und schön schlicht gestaltet, jedoch diesmal nicht zu schlicht! --> 10 Punkte

PS: Wie bricht man eine Schrift???
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 13 Feb 2013 - 17:58

(Markieren, radieren, fertig Very Happy
Mehr sag ich dazu jetzt nicht, als Klassenbeste muss man das wissen Suspect)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 13 Feb 2013 - 19:43

(Ja, aber wie macht man das, dass es so gerade ist?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 13 Feb 2013 - 19:45

Halt mit dem rechteckigen Dingsbums markieren o:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 20:15

Ava -> 4 Punkte, ich find sie komisch und das mit dem Radierer sieht irgendwie komisch aus, der alte war viel schöner..sry :/

Sigi -> ganz hübsch geworden, auch wenn mir der Bezug zum Ava fehlt -> 8.5 Punkte.

(Und @ Klee ( sry dass ich erst jetzt sehe ): Die Punkte sind ein Brush, ebenso wie die Blume in der Sigi, die hab ich mir gedownloadet und eingefügt Wink Aber die letzte Frage verstehe ich nicht ganz, in welchen Bild meinst du das Muster denn? :/
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013 - 12:10

(Wo hast du diese Brushes runtergeladen? Und ich meine den Hintergrund der Katze, gehört das zu dem Bild der Katze oder hast du die Katze nur eingefügt und den Rand außen Abradiert? Wenn du die Frage nicht verstehst, ist nicht so schlimm Wink Danke trotzdem <3)

Ava: siehe Seite davor
Sig: siehe Seite davor
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013 - 20:50

Ich glaube es war auf brusheezy Smile Der Hintergrundist separat, da hab ich die Ktaze wegradiert und die Transparenz verändert Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013 - 11:27

(Danke! <3)

Ava: Ich finde ihn voll schön, die Schrift passt gut dazu und das andere harmoniert auch voll miteinander! Wie Leo finde ich aber auch, dass man ein bisschen mehr Katze sehen könnte
--> 9,5 Punkte

Sig: Wieder so toll Das Bild ist voll süß mit den beiden und die Schrift gefällt mir wie gesagt... --> 10 Punkte

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013 - 11:38

Ava: 9 Punkte, da ich diesen leichten gelben (?) Streifen irritierend finde.

Sig: Auch 9 Punkte, weil ich die Schrift etwas ungünstig platziert finde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 20 Feb 2013 - 17:07

Ava - 9, die Katze hätte etwas mehr Deckkraft haben können

Sigi - 8, auch hier wieder die Deckkraft & das Lied ist nicht so meins...
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 3 Apr 2013 - 11:34

Avatar-9 ich fände es besser wenn die Siggi den selben Farbton wir der Avatar hätte oder anders rum c:

Siggi-9 siehe oben :3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 3 Apr 2013 - 12:56

Ava: Ich find das sieht bissl wenig bearbeitet aus.
Ich bin übel der Fan von Avas, wo man die Bearbeitung sieht <3 Und den Rand hätteich ganz rum gemacht. Also nur 7 Punkte c:

Sig: welche Sig? xD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 3 Apr 2013 - 19:36

Ava:
OMG TINE DEIN AVA IST SO KAWAI *_______* Aber irgendwie stört mich ( kp was das wirklich ist ) die Glocke da oben links D: sieht aus wie ein Hauskätzchenkorb.
Deswegen : 9

Sigi:
Sehr schön gestaltet & ich finde es gut, dass du jedem etwas individuelles gegeben hast c: Dazu kommt, dass du auch dein eigenen <3-Spruch/Satz/Smile benutzt, was ich auch finde, dass es in die Sigi gehören sollte c:
Du hättest vielleicht ein bisschen Platz zwischen den Bildern und dem Smile lassen können, aber sonst toll. 9.9
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyMi 3 Apr 2013 - 19:39

Ava: Ich mag den nicht xD Mit dem Bild ließ sich nicht gescheit arbeiten, deswegen hab ich's nicht richtig hinbekommen xDD
7 :/

Sig: Das Bild fand ich auch nicht so toll x.x Aber es ist besser. Dazu kommt aber noch die schön gestaltete Charaliste <3
8
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:46

Avatar - Geil Very Happy Ist keine schleimerei oder so aber ich find ihn richtig toll und superschön:)
10P

Signuture - Es ist zwar nur ein Text, dafür ein witziger (:
6P
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:56

Simpel und genial, meine Rede *O*



Ava - 7 Punkte - Ich habs nicht so mit dicken Rändern und das Bild sieht auch bissl unbearbeitet aus :/ Die Schrift ist aber schön *-*

Sig - 10 Punkte - Auch eher schlicht, aber die Schrift und das Herz sind genial xD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 EmptySo 9 Jun 2013 - 16:33

Ava - 10 *-* Omg der ist einfach so Kawaii und ich mag es, wenn du den Spruch so verwischen da hin schreibst, weil man das noch lesen kann, wenn man will, aber nicht muss und das so das Wesentliche von der Katze nicht ablenkt C:

Sigi - 7 1/2 Ich find die ja ganz schön und so, aber irgendwie sehe ich da kein Bezug vom Text zu dem Wald mit dem Vogel o: Oder bin ich blöd?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sigi bewerten   Ava und Sigi bewerten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ava und Sigi bewerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» >>|Ava & Sigi Service (:
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: