Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Suche Mentor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Suche Mentor! Empty
BeitragThema: Suche Mentor!   Suche Mentor! EmptySa 12 Apr 2014 - 15:16

Hallo, ich suche einen Mentor/in für meine Wellenpfote im WasserClan. Wer er oder sie ist mir eigentlich egal.
BITTE MELDE DICH SCHNELL!!!

Grüße Welle
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Suche Mentor! Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor!   Suche Mentor! EmptyDo 17 Apr 2014 - 12:39

Lachsklaue kann gerne Mentor von Wellenpfote werden :3 er ist männlich und... nett und so also wenn du magst kann er gerne mentor werden \^.^/
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Suche Mentor! Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor!   Suche Mentor! EmptyDo 17 Apr 2014 - 14:57

O.k. danke, das du dich gemeldet hast, ich wer es gleich eintragen.

Grüße Welle
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Suche Mentor! Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor!   Suche Mentor! Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche Mentor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche Mentor
» Suche Mentor und Gefährtin!
» Suche Mentor (und Familie) im LichtClan!
» Ich suche...
» Duell-Suche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: