Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Ich suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Ich suche...   Ich suche... EmptySa 24 Nov 2012 - 11:58




Steckbriefe
Rindenbart - ♂ männlich - 6 Jahre - MondClan - Krieger
*klick*
--
Distelpfote - ♀ weiblich - 6 Monde - WasserClan - Schüler
*klick*
Rindenbart
Ich suche einen Schüler im MondClan. Das genaue Alter ist egal, muss halt Schüleralter sein, auch ist mir Geschlecht, Aussehen und Charakter egal. Rindenbart ist kein einfacher Kater und sein Schüler wird es schwer haben sich zu beweisen und ihn zufrieden zu stellen.
Distelpfote
vergeben an Dämmerlicht (Funkenstern)
Ich suche einen tollen Mentor, der es mit meiner nervigen Art aushält. Ich bin nicht einfach gestrickt und mein Mentor wird viel geduld aufbringen müssen. Alter, Rang, Geschlecht, Aussehen und auch Charakter ist egal, hauptsache mein Mentor ist im WasserClan.


BY ICEWOLF DESIGNS


Zuletzt von Rindenbart am So 25 Nov 2012 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptySa 24 Nov 2012 - 13:25

Wegen Distelpfote - im WasserClan gibt es momentan ziemlich viele Schueler und entsprechend wenige freie Mentoren. Daemmerlicht von Funkenstern waere noch frei und ich glaube, sie waere auch einverstanden (hat Maril gesagt, wenn ich mich nicht irre :3). Nur hat Funke mom. nicht so viel Zeit.. :/
Warten wir mal, was Maril dazu sagt^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptySa 24 Nov 2012 - 17:33

Jap :3 Lena hat ja gesagt und ich versuche, dass sie jetzt öfter on kommt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptySo 25 Nov 2012 - 11:26

Okay also hat Distelpfote jetzt Dämmerlicht (von Funkenstern) als mentor?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptySo 25 Nov 2012 - 11:28

Jo =)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptySo 25 Nov 2012 - 16:41

Okay :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:37

Sorry sorry sorry, bin ja schon da! Q___Q
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyDi 27 Nov 2012 - 12:14

^^ Huhu Mentorin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 17 Dez 2012 - 15:14

Schüler für Rindenbart wird gesucht!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:06

Such doch nicht einfach nach einem Schüler sondern warte doch einfach bis der Wurf mit Fliegenjunges Schüler wird und melde dich dann als Mentor :3 Es werden bald noch ne Menge Mentoren gesucht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:52

Okay mach ich xDD danke

(wäre doch mal cool wenn ich dann Fliegenjunges Mentor wäre xD das Junge das ich am meisten hasse ^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 17 Dez 2012 - 21:03

O.o Der arme Fliegenjunges ( Die arme Fliegenjunges? )
__

Topic closed?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 17 Dez 2012 - 21:32

Der

Maril, ich hab mir angewöhnt, alte Themen immer nur zu closen, damit du sie noch verschieben kannst =)
Teamwork!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyDi 18 Dez 2012 - 16:31

Ah ok c: Du schliesst - ich verschiebe
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Duell-Suche
» Suche Mentor
» Suche Mentor!
» Ich suche für meine katzen....
» Suche Mentor und Gefährtin!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: