Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Rindenbart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Rindenbart Empty
BeitragThema: Rindenbart   Rindenbart EmptySo 4 Nov 2012 - 15:30

Rindenbart
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Rindenbart

Geschlecht: ♂ männlich

Clan: MondClan

Rang: Krieger

Alter: 6 Jahre

Aussehen:

Ich bin von schlanker, dennoch kräftiger Statur. Ich bin weder sonderlich dünn, noch von der stabileren, zu gut bemuskelten Sorte, jedoch habe ich eine gut trainierte Form.
Meine Fell ist kurz, seidig und glatt. Es ist in viele Farben bemalt worden, braun, creme, orange, grau.
Ich besitze eine flache Schnauze und kühle gelbe Augen, aus denen Emotionen sich nur schwerlich lesen lassen. Lediglich im Zorn ist ein seltener Glanz und ein Funken von Ungestüm, in meinen Augen, zu lesen.
Ein weiteres Merkmal, welches ich zweifellos von meinem Vater geerbt habe, sind die großen Pfoten, welche eine gute Sammlung an scharfen Krallen besitzen.
Desweiteren trage ich ein Kennzeichen an meinem Körper, welches für fast alle meine Mitmenschen zu sehen ist. Dies wären zwei lange schmale Narben die sich quer über meine Nase ziehen und die Folge, eines Fuches sind.
Dies sehe ich als mein einziges körperliches Makel.
Im alltäglichen Leben bin ich stets von meiner Aura aus Kühle, Selbstsicherheit und Überlegenheit umgeben, was es für meine Mitschüler schwer macht mich zu ignorieren, aber gleichzeitig auch als eindeutiges Zeichen, nicht meine Gesellschaft zu suchen ist. Unterstützt wird dies nur noch durch meine stets drohende Körperhaltung und meinem "angreifenden" Gang.
Charakter


C H A R A K T E R:
Sicherlich, der erste Eindruck, den man erhält mag nicht unbedingt positiv sein.
So ist die Aura, welche mich umgibt stets erhaben, kühl, stolz und arrogant und ich bewege mich vor allem, im Clan mit einer Selbstsicherheit und Selbstverliebtheit, die vielleicht schon als zu groß betrachtet wird. Meinen Respekt muss man sich verdienen und es gibt nur ein paar Wenige, welche diesen bereits besitzen.
Sämtliche Andere, sind entweder als minderwertig zu betrachten, oder entgehen meinem Interesse völlig. Freunde besitze ich nicht. Nur Gefolgschaft.
Weiterhin zeige ich mich äußerst ehrgeizig. Wissbegierig und gelehrig folge ich jeder Anweisung und scheue vor keiner damit verbundenen Arbeit, vor allem nicht wenn diese belohnt wird. Mein stetiges Streben nach Perfektion und Anerkennung, sowie mein von Natur aus neugieriger Geist, lässt häufig die Stunden im Selbststudium, zwischen den Bäumen des Waldes verstreichen.
So bin ich wohl weitestgehend als eine Kopfkatze zu bezeichnen, dem theoretische Gebiete mit klaren Strukturen und Regeln am Besten liegen. Selten stehen meine Gedanken still, und sei es nur um die Katzen in meiner Umgebung zu beobachten und hinter ihre Fassaden zu blicken.
So ist es mir fast perfekt möglich Persönlichkeiten einzuschätzen um genau zu wissen, wie und wo ich sie verletzen kann.
Ich liebe Komplimente und praktisch jede Form von Aufmerksamkeit. Daran gewöhnt, alles zu bekommen was ich will oder was mir gefällt, kann ich mit Zurückweisung nur äußerst schlecht umgehen. Häufig dann, wechselt mein kühles Äußeres. Sturheit und Zorn lassen mich in diesen Situationen, schnell launisch oder sogar kindisch reagieren. Der Tatsache das ich egoistisch, laut, narzisstisch, ungerecht und sarkastisch bin, bin ich mir durchaus bewusst und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern.
Eine weitere Eigenschaft, welche als verachtend und grundfalsch angesehen wird, mein unkontrollierter, übertriebener Hass gegenüber Fremden und Verrätern.
Meine Eltern und mein Heim liebe ich und hier, wenn auch sonst nirgendwo anders, lässt sich tatsächlich von Liebe sprechen. Der Erziehung meiner Eltern wegen beherrsche ich die Kunst der Konversation perfekt, bin gebildet und kann durchaus eine Art von Professionalität an den Tag legen, wenn ich es denn wünsche.
Was Frischbeute angeht hege ich eine äußerst besitztergreifende Art und gegenüber Kätzinnen kann ich ein Gentlemen sein. Ebenfalls nur dann, wenn ich es wünsche doch gebe ich stets meinen Standpunkt an.
Trotz der Überzeugtheit von mir selbst, bin ich voll von stummen Selbstzweifeln und Ängsten.
Jedoch kommt mir bei der Verarbeitung dieser eine Eigenschaft zugute, welche ich mir in den Jahren meines Lebens selbst angeeignet und perfektioniert habe. So bin ich ein Meister darin meine Gefühle zu bezwingen und zu unterdrücken und somit meinem Kopf mehr Gehör zu schenken als meinem Herzen, klar zu denken und klar zu handeln.

Undurchschaubar
Schlagfertig
kämpfen
Intelligent
Perfektionist
Arrogant
Selbstzweifel
Ungerecht
Besitzergreifend
Narzisstisch


Vergangenheit

Geboren wurde ich in der engen Kinderstube des MondClans. Ich war schon immer alleine, schon seit meiner Geburt. Meine schwache Mutter starb wegen mir, so sagt mein Vater, ich wurde geboren, man schenkte mir das Leben und dafür gab sie ihres. Aus diesem einfachen Grund wurde ich von irgendeiner anderen Königin großgezogen. Keiner wollte etwas mit dem kleinen "Mörder" zutun haben, nicht einmal mein eigener Vater, vor allem er nicht, schließlich tötete ich, wenn auch unabsichtlich, seine wahre Liebe. Es dauerte etwas bis ich begriff warum ich immer alleine war, aber als ich es begriff wurde ich kühl, distanziert, in meinem Kopf herrschte Chaos und das mit zarten 3 Monden.
Wie alle anderen auch wurde ich mit 6 Monden zum Schüler ernannt und somit zu Rindenpfote genannt. Meine kühle, distanzierte Art nahm ab und machte Selbstzweifeln und Angst platzt, doch dies konnte ich gut verstecken. Ich war ehrgeizig, fleißig und hungrig nach Wissen dazu wurde ich mit einer gewissen Begabung gesegnet, ich lernte nämlich schneller als die anderen. Doch nie wurde ich in Abenteuer verstrickt und nie hatte ich irgendwelche Probleme.
Ich wurde nach meiner Schülerzeit zum Krieger Rindenbart ernannt, mittlerweile hatten die anderen Katzen vergessen wer ich einst war und gesellten sich ab und zu zu mir. Anfangs kam ich nicht damit zurecht, zu viele katzen waren um mich herum doch mit der Teit gewöhnte ich mich daran und bin nun einigermaßen "beliebt". Doch je mehr Katzen sich um mich scharten desto arroganter und schlagfertiger wurde ich und nun bin ich da wo ich mal war und gehe oft alleine durch den Tag.

MondClan


Mutter
Meine Mutter wahr eine tolle Katze, so sagte man mir. Ihr Fell ähnelt meinem und auch die Augen habe ich von ihr geerbt. Sie wahr eine warmherzige, freundliche Katze die einem jeden Fehler verzieh. Sie starb wegen mir, ich "ermordete" sie in dem ich geboren wurde.
Vater
Ich habe den Körperbau meines vaters und auch seine Schlagfertigkeit. Er war einer der loyalsten Krieger die es gab, doch mir gegenüber verhielt er sich immer anders, er hasste mich. Doch trotzdem liebte ich ihn und empfand tiefe Trauer als er am Grünen Husten starb.


© by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] || © by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

© obere Teil by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Rindenbart am Do 15 Nov 2012 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Rindenbart Empty
BeitragThema: Re: Rindenbart   Rindenbart EmptySo 4 Nov 2012 - 15:34

benutz doch bitte den dieses Forums
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Rindenbart Empty
BeitragThema: Re: Rindenbart   Rindenbart EmptySo 4 Nov 2012 - 15:36

Sehr schöner Bogen (:
Angenommen :3

Willkommen im Forum!

Berit//Ne, das ist schon in Ordnung. Steht ja alles Wichtige drin.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Rindenbart Empty
BeitragThema: Re: Rindenbart   Rindenbart EmptySo 4 Nov 2012 - 15:46

Danke, soll ich nun eure Vorlage benutzen oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Rindenbart Empty
BeitragThema: Re: Rindenbart   Rindenbart EmptySo 4 Nov 2012 - 15:49

nein musst du nicht. Wilkommen im Forum und bein Mondclan
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Rindenbart Empty
BeitragThema: Re: Rindenbart   Rindenbart EmptyMo 5 Nov 2012 - 16:10

So lange dein eigener ausführlich genug ist, haben wir kein Problem damit, wenn du ihn nutzt (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Rindenbart Empty
BeitragThema: Re: Rindenbart   Rindenbart EmptyMo 5 Nov 2012 - 19:35

Okay gut ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Rindenbart Empty
BeitragThema: Re: Rindenbart   Rindenbart Empty

Nach oben Nach unten
 

Rindenbart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: